Aktuelles

[Artikel] Real Madrid im Kader-Check: Diese Profis stehen auf der Streichliste

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Real Madrid im Kader-Check: Diese Profis stehen auf der Streichliste

Real Madrid steht womöglich vor einem bewegten Transfer-Sommer. Nicht nur, da neben Kylian Mbappé vielleicht auch noch Erling Haaland in Spaniens Hauptstadt gelotst wird. Bei den Königlichen befinden sich etliche Profis auf der Streichliste, was wiederum ein paar mehr Verpflichtungen nach sich ziehen könnte.

Zum vollständigen Beitrag

"Man kann davon ausgehen, dass Ancelotti auch nächste Saison Trainer bei Real ist."

Also noch knapp 15 Monate leiden.

Mit Ausnahme von Ceballos sollte man eigentlich all diesen Spielern sagen, dass sie entweder gehen oder halt einfach absolut keine Rolle spielen werden. Ceballos kann ich als Ergänzungsspieler noch irgendwie sehen, aber auch nur, wenn mindestens einer von KMC geht.

Weitere Spieler, über die man diskutieren sollte:
Carvajal, Vazquez, Vallejo, Nacho, Kroos, Casemiro, Modric, Asensio, Rodrygo (Leihe je nachdem wer kommen sollte).

"Man kann davon ausgehen, dass Ancelotti auch nächste Saison Trainer bei Real ist."

Mit Ausnahme von Ceballos sollte man eigentlich all diesen Spielern sagen, dass sie entweder gehen oder halt einfach absolut keine Rolle spielen werden. Ceballos kann ich als Ergänzungsspieler noch irgendwie sehen, aber auch nur, wenn mindestens einer von KMC geht.

Carvajal, Vazquez, Vallejo, Nacho, Kroos, Casemiro, Modric, Asensio, Rodrygo (Leihe je nachdem wer kommen sollte).

modric würde ich definitiv noch 1 jahr geben der spielt konstant weltklasse und langsam sollte auch der letzte fan kapiert haben das bei KMC nicht modric das problem ist. Im gegenteil stell modric neben den jungen wilden auf und das hast ein bomben MF, das konnten wir am anfang der saison genießen.

Asensio hätte ich verkauft und deshalb dann goes behalten. Wir können nicht in die saison starten nur mit 4 offensiv leuten auch wenn alle 4 weltklasse sind braucht es immer noch einen so variablen spieler wie goes den mal auf den beiden außen stellen kann wenn nötig.

Mit dem kauf eines neues RV (oder zurückholen von odri wie es aussieht) wird auch die rolle des don lucas vazquez unnötig ihn würde ich auch verkaufen.

Case hätte ich persönlich verkauft, aber das wird nie und nimmer passieren. Bei kroos mache ich mir auch keine falschen hoffnungen der wird auch niemals verkauft werden. Obwohl man für beide wohl nur noch diesen sommer eine fette ablöse kassieren könnte, vorallem case könnte man easy nochmal für 50mio plus verkaufen. Dafür dann blanco hochziehen, aber wie gesagt das wird nicht passieren.

Vallejo ist schon im artikel genannt ;)

ceballos, ich persönlich mag ihn er ist ein kämpfer und hat feuer unterm arsch. Dazu ist er technisch auch nicht all zu schlecht, für mich ein idealer back up. Aber wie du sagst solange komplett KMC da ist plus cama und valverde, ist ceballos einfach unnötig und wird kaum spielen...

Dann haben wir aber nur noch einen Rumpfkader ,wie willst du damit die Vorbereitung spielen.aber Vasquez vallejo und asensio könnten sich einen neuen Arbeitgeber suchen.was Ersatz betrifft ist es bei dem einen leichter als dem anderen

Ich hoffe wirklich aus tiefstem Herzen, dass Ancelotti im Sommer weg ist.
Ausser Ceballos würde ich es sehr gut finden, wenn alle hier aufgelisteten spieler im Sommer gehen würden. Ich bin sogar der Meinung man sollte den Vertrag von luka Modric im Sommer ebenfalls auslaufen lassen, doch der scheint wohl schon verlängert zu sein. Toni kroos Vertrag 2023 auslaufen lassen, asensio oder rodrygo im sommer verkaufen (rodrygo eher verleihen). Mbappe könnte der Anfang von etwas neuem sein, wir leben momentan sowohl auf der Trainer Position als auch bei vielen Spielern in der Vergangenheit. Wir sind der beste klub der welt und keine wohlfühloase, wenn spieler keine Leistung mehr zeigen oder nicht mehr gut genug spielen sind sie nicht mehr tragbar.

Abgesehen von Ceballos bei dem ich einen Abgang Prozentual höher einschätzen würde finde ich die anderen sehr gut getroffen.

Persönlich mache ich mir keine großen Hoffnungen bei den Abgänge aufgrund der sehr guten Verträge und da wird wohl keiner groß Abstriche in Kauf nehmen wollen.
Was ich mir vielleicht noch vorstellen kann bei Spielern wie Jovic oder Hazard ist eine Leihe bei der man Gehalt mit übernehmen würde. Hoffe aber das man irgendwie diese an einen Verein vermittelt bekommt selbst wen man nicht mehr viel Ablöse erhält.

Carvajal und vazquez haben erst neue dicke Verträge gekriegt, nacho und Casemiro sollten Aufjedenfall bleiben. Man kann den Kader durch jugendspieler oder Transfers wieder aufstocken, momentan haben wir zu viel totes holz an spielern in der Mannschaft.

Dann haben wir aber nur noch einen Rumpfkader ,wie willst du damit die Vorbereitung spielen.aber Vasquez vallejo und asensio könnten sich einen neuen Arbeitgeber suchen.was Ersatz betrifft ist es bei dem einen leichter als dem anderen

Über Spieler diskutieren heisst nicht zwangsläufig sie zu verkaufen. Modric steht z. B. da weil sein Vertrag ausläuft ich ihm aber noch ein Jahr länger geben würde.

Carvajal und vazquez haben erst neue dicke Verträge gekriegt, nacho und Casemiro sollten Aufjedenfall bleiben. Man kann den Kader durch jugendspieler oder Transfers wieder aufstocken, momentan haben wir zu viel totes holz an spielern in der Mannschaft.

Heisst trotzdem nicht, dass sie zwingend bleiben müssen. Wenn man einen neuen RV kauft und einem Dani dann klar macht, dass er nur noch zweite Wahl sein wird, geht er vielleicht von selbst, ich weiss es nicht.

modric würde ich definitiv noch 1 jahr geben der spielt konstant weltklasse und langsam sollte auch der letzte fan kapiert haben das bei KMC nicht modric das problem ist. Im gegenteil stell modric neben den jungen wilden auf und das hast ein bomben MF, das konnten wir am anfang der saison genießen.

Asensio hätte ich verkauft und deshalb dann goes behalten. Wir können nicht in die saison starten nur mit 4 offensiv leuten auch wenn alle 4 weltklasse sind braucht es immer noch einen so variablen spieler wie goes den mal auf den beiden außen stellen kann wenn nötig.

Mit dem kauf eines neues RV (oder zurückholen von odri wie es aussieht) wird auch die rolle des don lucas vazquez unnötig ihn würde ich auch verkaufen.

Case hätte ich persönlich verkauft, aber das wird nie und nimmer passieren. Bei kroos mache ich mir auch keine falschen hoffnungen der wird auch niemals verkauft werden. Obwohl man für beide wohl nur noch diesen sommer eine fette ablöse kassieren könnte, vorallem case könnte man easy nochmal für 50mio plus verkaufen. Dafür dann blanco hochziehen, aber wie gesagt das wird nicht passieren.

Vallejo ist schon im artikel genannt ;)

ceballos, ich persönlich mag ihn er ist ein kämpfer und hat feuer unterm arsch. Dazu ist er technisch auch nicht all zu schlecht, für mich ein idealer back up. Aber wie du sagst solange komplett KMC da ist plus cama und valverde, ist ceballos einfach unnötig und wird kaum spielen...

Stimme dir voll zu.

Würde nur trotzdem Odriozola abgeben und Lucas muss einfach bleiben :)

Stimme dir voll zu.

Würde nur trotzdem Odriozola abgeben und Lucas muss einfach bleiben :)

odri ist auch nicht meine wunschlösung aber sehen ihn tortzdem noch besser als lucas an. Vielleicht hat odri in italien ja auch gelernt wie man defensiv mit mehr verstand spielt und nicht immer nur mit dem kopf durch die wand. Von den anlagen her ist er ja ein guter av, problem bei ihm ist halt nur das er komplett vogelwild die außenbahn hoch und runter gelaufen ist bei uns. Mit ordentlicher taktischer schule lässt sich das besitmmt beheben, hab jetzt keine spiele von ihm gesehen aber in italien lernt man definitiv das verteidigen und er ist ja stammkraft.

Abgesehen von Ceballos bei dem ich einen Abgang Prozentual höher einschätzen würde finde ich die anderen sehr gut getroffen.

Persönlich mache ich mir keine großen Hoffnungen bei den Abgänge aufgrund der sehr guten Verträge und da wird wohl keiner groß Abstriche in Kauf nehmen wollen.
Was ich mir vielleicht noch vorstellen kann bei Spielern wie Jovic oder Hazard ist eine Leihe bei der man Gehalt mit übernehmen würde. Hoffe aber das man irgendwie diese an einen Verein vermittelt bekommt selbst wen man nicht mehr viel Ablöse erhält.
Naja das mit der ablöse ist ja immer schön und gut ,aber am Ende interessiert mich eigentlich nur ,wer kommt wer geht,egal welche kosten entstehen oder ob die plus minus Rechnung passt.dafür haben wir ja Leute im verein ,die sich damit auskennen…..hoffe ich jedenfalls

Meiner Ansicht nach sollte man sich bei Vallejo, Ceballos, Hazard, Jovic, Mariano und auch bei Odriozola und Borja Mayoral um einen Abgang bemühen, wobei es auf Grund guter Verträge (und teilweise mangelnder sportlicher Ambition bzw. unglücklicher letzter Saisonen) bei keinem der sieben genannten Spieler eine einfache Aufgabe wird.

Ob hier auf Grund der Kaderbeschränkung auf 25 Profis viel Spielraum für weitere Verpflichtungen neben Mbappé bleibt, wird man sehen...

Modrics Vertrag sollte meiner Meinung nach noch um eine Saison verlängert, Reinier und Kubo sollten dringend nochmal verliehen werden.

Naja das mit der ablöse ist ja immer schön und gut ,aber am Ende interessiert mich eigentlich nur ,wer kommt wer geht,egal welche kosten entstehen oder ob die plus minus Rechnung passt.dafür haben wir ja Leute im verein ,die sich damit auskennen…..hoffe ich jedenfalls

Du hast glaube ich meinen Text falsch Verstanden mein Freund.
Ich schreibe doch das ich glaube das man Jovic & Hazard eher vermittelt bekommt durch eine Leihe mit Gehaltsübernahme, aber ich trotzdem hoffe das man sie dauerhaft vermitteln kann auch wenn es nur eine geringe Ablöse einbringt.

Also genauso wie du schon schreibst mich Interessiert nicht die Ablöse bei den Beiden Hauptsache Weg.

Bin dafür, dass all jene die hier aufgelistet sind den Club am Ende dieser Saison verlassen inklusive Reinier.

Zuletzt bearbeitet:
Gehört hier nur halb so rein: Schaue gerade Österreich-Wales. Und was Bale immernoch zu leisten imstande wäre zeigt seine Hammer Freistoss Kiste sowie seine immernoch vorhandene Dynamik - und dass obwohl er ja für den clasico 'verletzt' war...
Würde ihn auch sicherlich nicht verlängern - dennoch einfach eine Frechheit, was er mit Real macht

An Frechheit nicht zu überbieten was der Typ sich leistet. Dass man da als Arbeitgeber komplett machtlos ist und sich dermaßen auf der Nase herum tanzen lassen muss finde ich zumindest genauso absurd wie das Verhalten von Bale...
Gehört hier nur halb so rein: Schaue gerade Österreich-Wales. Und was Bale immernoch zu leisten imstande wäre zeigt seine Hammer Freistoss Kiste sowie seine immernoch vorhandene Dynamik - und dass obwohl er ja für den clasico 'verletzt' war...
Würde ihn auch sicherlich nicht verlängern - dennoch einfach eine Frechheit, was er mit Real macht

Heutige Geburtstage

Zurück