"Man kann davon ausgehen, dass Ancelotti auch nächste Saison Trainer bei Real ist."
Also noch knapp 15 Monate leiden.
Mit Ausnahme von Ceballos sollte man eigentlich all diesen Spielern sagen, dass sie entweder gehen oder halt einfach absolut keine Rolle spielen werden. Ceballos kann ich als Ergänzungsspieler noch irgendwie sehen, aber auch nur, wenn mindestens einer von KMC geht.
Weitere Spieler, über die man diskutieren sollte:
Carvajal, Vazquez, Vallejo, Nacho, Kroos, Casemiro, Modric, Asensio, Rodrygo (Leihe je nachdem wer kommen sollte).
modric würde ich definitiv noch 1 jahr geben der spielt konstant weltklasse und langsam sollte auch der letzte fan kapiert haben das bei KMC nicht modric das problem ist. Im gegenteil stell modric neben den jungen wilden auf und das hast ein bomben MF, das konnten wir am anfang der saison genießen.
Asensio hätte ich verkauft und deshalb dann goes behalten. Wir können nicht in die saison starten nur mit 4 offensiv leuten auch wenn alle 4 weltklasse sind braucht es immer noch einen so variablen spieler wie goes den mal auf den beiden außen stellen kann wenn nötig.
Mit dem kauf eines neues RV (oder zurückholen von odri wie es aussieht) wird auch die rolle des don lucas vazquez unnötig ihn würde ich auch verkaufen.
Case hätte ich persönlich verkauft, aber das wird nie und nimmer passieren. Bei kroos mache ich mir auch keine falschen hoffnungen der wird auch niemals verkauft werden. Obwohl man für beide wohl nur noch diesen sommer eine fette ablöse kassieren könnte, vorallem case könnte man easy nochmal für 50mio plus verkaufen. Dafür dann blanco hochziehen, aber wie gesagt das wird nicht passieren.
Vallejo ist schon im artikel genannt
ceballos, ich persönlich mag ihn er ist ein kämpfer und hat feuer unterm arsch. Dazu ist er technisch auch nicht all zu schlecht, für mich ein idealer back up. Aber wie du sagst solange komplett KMC da ist plus cama und valverde, ist ceballos einfach unnötig und wird kaum spielen...