Aktuelles

[Artikel] Real Madrid in der Liga: Es droht die schlechteste Ausbeute seit 2006

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Real Madrid in der Liga: Es droht die schlechteste Ausbeute seit 2006

Real Madrid steuert auf eine der schlechtesten Liga-Spielzeiten seit langem zu. Gegen den FC Getafe können die Königlichen in dieser Saison zum 14. Mal nicht gewinnen. Eklatant ist vor allem die schwache Bilanz im Estadio Santiago Bernabéu.

Zum vollständigen Beitrag

"Ein ernstzunehmender Kontrahent im Titel-Rennen war Real für Barça schon seit Mitte Februar nicht mehr."

Wenn wir ehrlich sind, sind wir das in den vergangenen beiden Spielzeiten auch nicht nur einen einzigen Moment lang gewesen.

Wir sind bald nicht mehr spanischer Rekordmeister. Ich habe irgendwie keine Lust auf Zidane. Sein Comeback kommt meiner Meinung nach zu früh und ich mag seine PK’s einfach nicht. Wie ich oft erwähnt habe möchte ich unbedingt Pochettino in Madrid sehen. Dennoch vertraue ich ZZ, aber ich bin ein wenig skeptisch. Ein Umbruch muss auch in der Führungsetage passieren. Pérez soll nicht wiedergewählt werden.

Zuletzt bearbeitet:
3 Trainer in einem Jahr und keiner konnte die Saison retten.
Das sagt viel über die Spieler und Trainer aus...........

• Like
Reaktionen: 115
Um eine Liga zu gewinnen brauchst du in erster Linie ne stabile Abwehr und einen Stürmer der regelmäßig trifft. Beides hatten wir in den letzten beiden Spielzeiten nicht bzw. immer nur entweder das Eine oder das andere. Die Defensive leistete sich regelmäßig Aussetzer und Ronaldo bzw. Benzema konnten mit Messi und Suarez nicht Schritt halten.
"Ein ernstzunehmender Kontrahent im Titel-Rennen war Real für Barça schon seit Mitte Februar nicht mehr."

Wenn wir ehrlich sind, sind wir das in den vergangenen beiden Spielzeiten auch nicht nur einen einzigen Moment lang gewesen.

Leider bin auch skeptisch dass uns das nächstes Jahr gelingt. Baustellen wohin man blickt und wer glaubt dass Hazard die Antwort auf Alles ist der hat von Fußball keine Ahnung.
Die 3 CL-Titel und Ronaldo haben den Blick für die Realität vernebelt. Meister wird immer die beste Mannschaft, CL-Sieger kann man auch durch Glück und Tagesform werden.

Die Fans pfeifen üblicherweise erst nach einer schlechten Leistung....

Sie pfeifen doch jedes mal wenn er nur eingewechselt wird. Sry aber das ist eine Unsitte und widerlich und motiviert, besser zu spielen wird man normalerweise auch nicht dadurch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Heutige Geburtstage

Zurück