Aktuelles

[Artikel] Real Madrid in Not: Ramos liegt nahe, aber erwarten darf man nichts

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Real Madrid in Not: Ramos liegt nahe, aber erwarten darf man nichts

Die Notlage wird immer größer: Real Madrid bricht in der Verteidigung jetzt auch noch Éder Militão weg – mal wieder. Ist diesmal eine Grenze erreicht, an der die Königlichen um eine Verpflichtung im Januar nicht mehr herumkommen? Man darf nichts erwarten, auch wenn ein Name bereits kursiert und naheliegt: Sergio Ramos.

Zum vollständigen Beitrag

RV: Daniel = Kariereende, und selbst wenn er es zurück schaffen sollte, was unrealistisch ist, wird er mit 34 viel zu alt sein für einen Stammplatz in der Verteidigung.
Der Don ist ein 33 Jähriger mittelmässiger RF und ein schlechter RV, mit ihm sollte man eigentlich garnicht planen. Es fehlen also 2 RV! Ich würde alles versuchen um an Pedro Porro ranzukommen + noch ein anderer.
IV: Rüdiger wird der nächste Verletzte sein so hirnrissig oft wie er spielen muss. Militao wird 1 Jahr fehlen und evtl. nie mehr auf dem Niveau spielen können. Von Alaba hört man auch nur das seine Karriere beendet ist, und selbst wenn er es schaffen sollte ist er alt. Vallejo existiert nicht. Uns fehlen also 3 IV.
LV: Fran finde ich gut, sollte Stammspieler sein bis es auf dem Markt mal eine bessere Alternative gibt. Das man so krass auf Mendy setzt finde ich mega lächerlich denn es war so klar das Mendy extrem krass verletzungsanfällig ist und man daher nicht mit ihm planen sollte. Es fehlt also ein LV um mit Fran zu rotieren.
Die Spieler brauchen Rotation sonst wird es nur noch schlimmer! Ein 39 Jähriger Ramos reicht bei weitem nicht aus. Jetzt muss gehandelt werden. Reagieren Perez und Ancelotti nicht in der Winterpause, dann ist entweder Real Madrid pleite oder beide zeigen damit das sie keine Ahnung von Fussball haben und weg gehören! Tschouameni wird wo anders gebraucht, camavinga auch! Valverde auch! Die Spieler auf falschen Positionen einzusetzen ist doch peinlich welcher der Top Vereine macht so einen Zirkus wie wir? Es muss sofort gehandelt werden! Ich glaub mein Schwein Pfeift!

Alaba direkt verheizen

Super Idee, der reißt sich dann auch direkt wieder das KZB -.-

Und diesmal passiert auch nichts zur Not spielt Mbappé IV kann er sich frei entfalten ! Machen wir uns nichts vor die Verletzungen kommen einfach von Übermüdungen der Muskeln , zu wenig Rotation, zu wenig Pausen , zu kleinen Kader und und und ! In der heutigen Zeit brauchst du einen breiten Kader bei der Masse an spielen und diesen muss man dann auch nutzen ! Mal schauen wann es Rüdiger trifft obwohl ich ihn für den härtesten im Kader halte !
Eigentlich müsste man jetzt1- 2 gestandene Verteidiger holen und oder dazu 1-2 Jugendspieler versuchen einzubauen um in Spanien und Europa überhaupt noch ein Wörtchen mitreden zu können plus die generelle Steigerung unserer Leistungen ….

Zuletzt bearbeitet:
Alle wollen immer neue Spieler kaufen.
Und alle regen sich über die nicht genutzten Jugendspieler auf. Was denn nun?

Im Januar Laporte als Abwehrchef verpflichtet und Miguel Gutierez per Rückkaufoption zurückholen.
Jetzt Sofort Asencio und Fortea ins Team werfen und gucken wie sie sich bis Anfang-Mitte-Ende Januar entwickeln im Team.

Schlimmer kann es ja nun in der Abwehr kaum kommen und jetzt ist genau der richtige Moment um mal auf die Jungs zu setzen.

Zuletzt bearbeitet:

Beides ist jetzt zwingend nötig. DIREKT nach Danis Kreuzbandriss hätte man Ramos holen müssen. Jetzt sofort die Jugend ( man hat ja auch keine andere Wahl ) einsetzen und im Winter am ersten Tag des Transferfensters 2 RV 3 IV und 1 LV kaufen/leihen. Reicht das Geld nicht dann muss man andere Spieler verkaufen, am besten in die Öl Länder die idiotische Preise zahlen. Ich würde Modric dem Öl Ländern anbieten im Winter für 15milionen. Geld muss rein

Wirklich unvorstellbar, wenn man JETZT keinen Ramos holt! Wen gibt es sonst im Winter, den man holen könnte? Laporte eventuell, aber da Al Nassr ihn nicht verkaufen muss, wird der wohl schon einiges kosten. Sonst gibt es praktisch keine Alternativen, die A gleich spielen und sich nicht gross integrieren müssen und B für eine halbe Saison zu haben sind - ausser man holt irgendwie Pepe aus dem Ruhestand. Real hat es halt im Sommer verschlafen, da ordentlich nachzurüsten oder immerhin Leute wie Rafa Marin zurückzuholen, aber jetzt MUSS Ramos kommen! Ich könnte damit leben, nun die Legende zurückzuholen und aber gleichzeitig Talente wie Fortea und Raul zu integrieren bis zum Sommer, um dann die Karten in der Verteidigung neu zu mischen.

Miguel Gutierrez holen, Pedro Porro auch und einen sehr guten IV. Ramos und Laporte bis zum Ende der Saison.

Boah! Allein die Vorstellung, welche krassen Vibes würde unsere Verteidigung ausstrahlen, wenn Pepe, Ramos und Rüdiger auf dem Feld stehen?!? :D

Wirklich unvorstellbar, wenn man JETZT keinen Ramos holt! Wen gibt es sonst im Winter, den man holen könnte? Laporte eventuell, aber da Al Nassr ihn nicht verkaufen muss, wird der wohl schon einiges kosten. Sonst gibt es praktisch keine Alternativen, die A gleich spielen und sich nicht gross integrieren müssen und B für eine halbe Saison zu haben sind - ausser man holt irgendwie Pepe aus dem Ruhestand. Real hat es halt im Sommer verschlafen, da ordentlich nachzurüsten oder immerhin Leute wie Rafa Marin zurückzuholen, aber jetzt MUSS Ramos kommen! Ich könnte damit leben, nun die Legende zurückzuholen und aber gleichzeitig Talente wie Fortea und Raul zu integrieren bis zum Sommer, um dann die Karten in der Verteidigung neu zu mischen.

Boah! Allein die Vorstellung, welche krassen Vibes würde unsere Verteidigung ausstrahlen, wenn Pepe, Ramos und Rüdiger auf dem Feld stehen?!? :D

Das stimmt. Dann muss unser Mittelfeld die Konter aber frühzeitig abfangen. Von Tempo kann da nicht mehr die Rede sein! :)

Im Januar Laporte als Abwehrchef verpflichtet und Miguel Gutierez per Rückkaufoption zurückholen.
Jetzt Sofort Asencio und Fortea ins Team werfen und gucken wie sie sich bis Anfang-Mitte-Ende Januar entwickeln im Team.

Schlimmer kann es ja nun in der Abwehr kaum kommen und jetzt ist genau der richtige Moment um mal auf die Jungs zu setzen.

Würde jeder hier im Forum denke ich sofort unterschreiben, nur ist halt allen klar das Carlo unser Trainer ist und da ist es halt einfach sehr sehr unwahrscheinlich das jemand aus der Jugend eine Chance bekommen wird.

ramos holen ist der übelste quatsch. bis er bereit ist zu spielen hat das wintertransferfenster begonnen. ihr könnt mir nicht erzählen dass ein spieler der monatelang sich nur privat fit gehalten hat bereit ist direkt bei real madrid in die bresche zu springen. vergesst ramos, pepe etc. in einem monat ist schon dezember und auf dem markt sind genug innenverteidiger.

Würde jeder hier im Forum denke ich sofort unterschreiben, nur ist halt allen klar das Carlo unser Trainer ist und da ist es halt einfach sehr sehr unwahrscheinlich das jemand aus der Jugend eine Chance bekommen wird.

Ja das ist das Problem. Dafür müssten jetzt Arbeloa, Raúl oder Solari übernehmen. Aber es stehen sehr, sehr schwere Auswärtsspiele an. Kann mir nicht vorstellen, dass Carlo noch sicher im Sattel sitzt und Perez‘ Rückendeckung genießt.

Heutige Geburtstage

Zurück