Aktuelles

[Artikel] Real Madrid in Sevilla: Verschärft Lopetegui Zidanes Krise?

Nicolas Linner

Redakteur · männlich · 26
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
4
[Artikel] Real Madrid in Sevilla: Verschärft Lopetegui Zidanes Krise?

Real Madrid nach dem Donetsk-Debakel auf Mission Wiedergutmachung! Alle Infos zum 12. Spieltag in LaLiga zwischen dem FC Sevilla und Real Madrid (Samstag, 16:15 Uhr).

Zum vollständigen Beitrag

Ist ZZ immer noch Trainer?
Hat Perez die letzten Spiele nicht gesehen?
Ein Benitez wurde damals entlassen, nur war die Mannschaft damals doch viel besser.
Wieso ist Perez so ein verdammter Sturkopf, denkt er wir werden wieder besser spielen unter dem Franzosen??
Cadiz,alaves oder shaktjar??????????????
Hallo, weg mit Zz, einfach nur WEG... .
Er zerstört Real Madrid....

Zuletzt bearbeitet:
Ein Benitez wurde damals entlassen, nur war die Mannschaft damals doch viel besser.
Wieso ist Perez so ein verdammter Sturkopf, denkt er wir werden wieder besser spielen unter dem Franzosen??
Er vernichtet Real Madrid....

Jetzt nochmal ganz langsam: Perez wird Zidane nicht entlassen. Er hat dem Verein als Spieler und als Trainer viel zu viel gegeben. Auch wenn wir heute 0:5 gegen Sevilla verlieren, bleibt Zidane Trainer.
Außerdem vernichtet Zidane Real Madrid nicht. Vor 5 Monaten hat er gerade die Liga geholt. Und ob dir die Art und Weise gefallen hat oder nicht -ist egal . Titel ist Titel.

Es geht mir gar nicht so sehr ums resultat, sondern um die Spielweise.Absolut zum brechen, nur noch erbärmlich.Ich ertrag dass nicht mehr, bin raus....

QUOTE="tollhaus, post: 319555, member: 1"]

Jetzt nochmal ganz langsam: Perez wird Zidane nicht entlassen. Er hat dem Verein als Spieler und als Trainer viel zu viel gegeben. Auch wenn wir heute 0:5 gegen Sevilla verlieren, bleibt Zidane Trainer.
Außerdem vernichtet Zidane Real Madrid nicht. Vor 5 Monaten hat er gerade die Liga geholt. Und ob dir die Art und Weise gefallen hat oder nicht -ist egal . Titel ist Titel.[/QUOTE]

Es geht mir gar nicht so sehr ums resultat, sondern um die Spielweise.Absolut zum brechen, nur noch erbärmlich.Ich ertrag dass nicht mehr, bin raus....

QUOTE="tollhaus, post: 319555, member: 1"]

Außerdem vernichtet Zidane Real Madrid nicht. Vor 5 Monaten hat er gerade die Liga geholt. Und ob dir die Art und Weise gefallen hat oder nicht -ist egal . Titel ist Titel.
[/QUOTE]

Hab ich mir fast gedacht, dass es dir um die Spielweise geht. Aber da musst du wohl leider in den sauren Apfel beißen und keine Spiele mehr schauen.
Bin mir ziemlich sicher, dass Zidane bis zum Sommer bleibt!

Ödegaard gehört für mich fix in die Startelf - entweder statt Casemiro oder Kroos!

Ganz deiner Meinung. Ødegaard gehört definitiv in die Startelf. Im allgemeinen habe ich sowieso das Gefühl, dass Zidane schon lange nicht mehr die richtigen Entscheidungen trifft. Ich Frage mich wie lange dieses Trauerspiel noch weiter gehen soll ! Zidane hat keine neuen Impulse oder spielerische Ideen gebracht, geschweige einen richtigen Umbruch angefangen bzw umgesetzt ! Die jungen Spieler die Er einsetzt, sind Ihm gezwungenermassen aufs Auge gedrückt worden. Wenn Zidane seine Wunschspieler erhalten hätte, würde keiner dieser jungen Spieler so viel Einsatzzeiten erhalten. Die meisten dieser jungen Spieler sind nicht für die erste Mannschaft gedacht gewesen, sondern für eine eventuelle Zukunft. Von daher ist es nicht ein tatsächlich gewollter Umbruch, sondern eine aufgezwungene Situation. Zidane ist nicht der richtige Trainer um etwas neues zu kreieren.
Dass ist so klar wie das Amen in der Kirche !

Ödegard Gehört in die Startelf mit Kross und Casemiro im Mittelfeld Modric braucht eine Pause.
Mein Gefühl sagt das ZZ heute mit Isco auflaufen wird warum auch immer.
Ich hoffe wir gewinnen heute das 1Matchball.
Hala Madrid

Ich freue mich, dass Benzema wieder spielt! Das garantiert uns Langeweile, Frust, keine Torabschlüsse und einen gegnerischen Strafraum der zu jederzeit komplett leer steht :)

Das wird Nervenaufreibend und langweilig :)

Aber hey ich schätze mal, in der zweiten Halbzeit werden wird ganz oke spielen, auch wenn wir das Match verlieren, macht euch darauf gefasst, dass wir eine richtig tolle zweite Halbzeit spielen!

Ach und ich habe ganz vergessen zu erwähnen, dass dies selbstverständlich das 102 Finale diese Saison ist.

Also wir haben richtig Bock und wollen die Situation ändern. (Naja wir machen sie nicht besser, aber wie gesagt, wir werden in der zweiten Halbzeit soooooo gut spielen, dass das über die erneute Niederlage hinwegtrösten wird.

Und die Interviews gegen Ende des Spiels werden uns das auch aufzeigen:
„Wir hätten den Sieg verdient gehabt. Wenn man so früh ein Tor erhält, macht es das Leben schwer. In der zweiten Halbzeit haben wir gut gespielt. Leider bin ich als Trainer einfach scheisse und darum haben wir das 1:0 nicht drehen können, aber wir haben echt gut gespielt, und mehr Ballbesitz und auch mehr Torabschlüsse gehabt. Auch wenn keiner aufs Tor ging, Benzema wie immer eine heidenangst davor hat in den Strafraum zu gehen. LV ist leider total unterentwickelt, aber er war der Beste Mann heute.

Vinicius wird ein grosser Ballettänzer eines Tages! Ihr müsst ihn nur seine Arbeit machen lassen und ihm nicht sagen was er zu tun hat!

Ach das 1:0 als Eigentor von Varane ist dich nicht schlimm, jedem Spieler geschehen pro Saison 1-100 Eigentore. Bei Varane ist es erst das 3, also bitte.

Ohja, ich freue mich riiiiiiiesig auf dieses Spiel!! Das wird ein Supersamstag, oder soll ich sagen ein Looser samstag?

Oder soll ich einfach die Wahrheit sagen???

Zidane, bitte geh!! Biiiitttteee geh!
Das ist nicgt mehr zum Aushalten!

Zuletzt bearbeitet:
Stellt euch mal vor das Spiel gegen Gladbach würde vor voller Kulisse im bernabeu stattfinden. Die würden Gladbach 5-0 nach Hause schicken

:D Schön das wir endlich den "Schuldigen" gefunden haben, dann brauchen wir ja im Sommer keine neuen Spieler und Zidanes Vertrag sollte möglichst schnell verlängert werden...
Da zerfleischen sich diverse RT User das Hirn nach den Ursachen unserer Misere, die Demoskopie lädt zu vielfältigsten Umfragen ein, dem armen Trainer werden taktische Defizite, fehlende Konsequenz im Umbruch und wenig Interesse an Zukunftsaussichten angedichtet und die Spieler wurden auch völlig unnötig desavouiert anhand ihrer sportlichen Darbietungen, dabei fehlt Ihnen lediglich die mütterliche Brust des Bernabeu Stadions. Hoffentlich geht Ihnen die heimelige Atmosphäre, durch den Umbau nicht verloren, nicht dass die sportlich Misere unnötigerweise verlängert wird...

Ach komm sei ruhig Jung!
Zidane wird es schaffen und was dann? Hab Vertrauen oder sei ruhig!
DU kannst sowieso nichts dran ändern und wirst auch niemals in der Lage oder Position sein etwas dran zu ändern!

Come on Zinedine Zidane ich glaube an dich!
Ich glaube daran, dass du heute mit der Mannschaft mindestens einen Punkt holst und Ihr gegen Gladbach gewinnen werdet!
Es sind keine schönen Wochen und keine Zeit die Spaß macht, aber das alles ist nicht deine eigene Schuld!
Du schaffst das ZZ!

Und an alle, die so scharf gegen Zidane schießen. Bitte feiert auch nicht seine Erfolge mit Real Madrid!

[habe ich zwar schon mal geschrieben, aber schreibe ich gerne nochmal!]

Vergiss nicht, dass im Interview die Moral der Mannschaft gelobt werden muss, da wir ab der 85min anfangen Offensivchancen zu kreieren und deshalb „nie aufgehört haben zu kämpfen“.

Ich freue mich, dass Benzema wieder spielt! Das garantiert uns Langeweile, Frust, keine Torabschlüsse und einen gegnerischen Strafraum der zu jederzeit komplett leer steht :)

Aber hey ich schätze mal, in der zweiten Halbzeit werden wird ganz oke spielen, auch wenn wir das Match verlieren, macht euch darauf gefasst, dass wir eine richtig tolle zweite Halbzeit spielen!

Ach und ich habe ganz vergessen zu erwähnen, dass dies selbstverständlich das 102 Finale diese Saison ist.

Also wir haben richtig Bock und wollen die Situation ändern. (Naja wir machen sie nicht besser, aber wie gesagt, wir werden in der zweiten Halbzeit soooooo gut spielen, dass das über die erneute Niederlage hinwegtrösten wird.

„Wir hätten den Sieg verdient gehabt. Wenn man so früh ein Tor erhält, macht es das Leben schwer. In der zweiten Halbzeit haben wir gut gespielt. Leider bin ich als Trainer einfach scheisse und darum haben wir das 1:0 nicht drehen können, aber wir haben echt gut gespielt, und mehr Ballbesitz und auch mehr Torabschlüsse gehabt. Auch wenn keiner aufs Tor ging, Benzema wie immer eine heidenangst davor hat in den Strafraum zu gehen. LV ist leider total unterentwickelt, aber er war der Beste Mann heute.

Vinicius wird ein grosser Ballettänzer eines Tages! Ihr müsst ihn nur seine Arbeit machen lassen und ihm nicht sagen was er zu tun hat!

Ach das 1:0 als Eigentor von Varane ist dich nicht schlimm, jedem Spieler geschehen pro Saison 1-100 Eigentore. Bei Varane ist es erst das 3, also bitte.

Ohja, ich freue mich riiiiiiiesig auf dieses Spiel!! Das wird ein Supersamstag, oder soll ich sagen ein Looser samstag?

Wie soll man denn mit diesen Spielern gewinnen? Da kann trainieren,wer will.!!! Die Fehler von Zidane und Real ist die völlig idiotische Personalpolitik. Wenn man auf die Routiniers als Basis setzt , braucht man junge Ausnahmespieler , zumindest gut ausgebildete und physisch stark. Wo sind die bei Real ? Da ist eigentlich nur Valverde zu nennen. Die anderen ,die eigentlich bei Real hätten bleiben müssen , wie Hakimi , Reguilon, Morata und Loirente usw. wurden zu Geld gemacht. Dafür holt man 3 brasilianische Nachwuchsspieler , die als Stammpersonal absolut nicht taugen und zum Teil fußballerich absolut limitiert sind (Vinicius). Ich frag mich wer bei Real scoutet? Die sollen sich mal ein Beispiel am BVB nehmen. Es müssen nicht immer die großen Namen sein.Natürlich lassen sich diese nicht gleich gewinnbringend vermarkten. Dazu kommt noch viel Geld für sehr wenig Leistung , Jovic,Hazard ,Militao und Mendy ist technisch zu schwach.Nun hat man Ödegard zurückgeholt und es spielt aber Vinicius, der nur gerade aus laufen kann, 0.-Dribbling. In dieser Konstellation ist Real leider chancenlos. Dazu kommen die vielen Aussetzer (Varane) und Verletzungen.

WAS EIN CLOWN ..

Ach komm sei ruhig Jung!
Zidane wird es schaffen und was dann? Hab Vertrauen oder sei ruhig!
DU kannst sowieso nichts dran ändern und wirst auch niemals in der Lage oder Position sein etwas dran zu ändern!

Schöne Diskussionskultur, wenn einem etwas nicht passt einfach leise sein. Sorry kid, aber hier sind Leute die genau wie du Fans von Real Madrid sind und eben diese wollen eine positive Zukunft sehen. Leider sieht es aktuell katastrophal aus, da täuscht kein Meistertitel drüber hin weg.

Ein Fan zu sein heißt nicht, dass man sich rausnehmen kann was man will und gegenüber den Trainer mit so viel Erfolgen mit Real Madrid so respektlos sein kann!
Welcher andere Trainer kann die aktuelle Situation retten? Meint Ihr ernsthaft Poce kommt und alles ist gut?
Denkt Ihr er wird zu Real Madrid kommen und plötzlich wird Real Madrid alles gewinnen?
Also lasst Zidane bis zum Ende der Saison seine Arbeit machen und macht nicht auf bessere Trainer!

Schöne Diskussionskultur, wenn einem etwas nicht passt einfach leise sein. Sorry kid, aber hier sind Leute die genau wie du Fans von Real Madrid sind und eben diese wollen eine positive Zukunft sehen. Leider sieht es aktuell katastrophal aus, da täuscht kein Meistertitel drüber hin weg.

Heutige Geburtstage

Zurück