Nach dem gestrigen Auftritt musst du Casemiro eigentlich gnadenlos auf den Markt werfen. Die ganze Saison über liefert er schon nicht richtig ab, aber das Spiel gestern war für mich ein Meilenstein. Die Szene beim 2:0 in der er per Roulette wie ein Amateur aussehen gelassen wird, und danach stehen bleibt werde ich nichtmehr vergessen. Danke für geile Jahre, aber zu viel ist zu viel. Der alte Casemiro wäre dem Ajax Spieler nach dem Roulette wenigstens so hart in die Beine gefahren, dass dieser das nicht nochmals versucht hätte. Der Typ hat seinen Kampfgeist verloren, das war extrem bitter gestern.
Weitere Spieler die mMn ihren Kredit verspielt haben mittlerweile: Kroos, Isco, Marcelo, Benzema und allen voran natürlich Bale. Hier muss sich gewaltig was tun, und streng genommen sollte auch unser Amazon Prime Hollywood Schauspieler diese Saison kein einziges Spiel mehr machen dürfen. Was eine verkackte Situation. Da verliert selbst ein Optimist wie ich jeglichen Durchblick, wie das in der Zukunft weitergehen könnte.
Gegen Barca konnte man alles irgendwo noch verstehen, aber für die Abwehrleistung gestern gibts eigentlich keine Erklärung. Das absolute Waterloo, und ich glaube Barca hat uns einfach in der Copa Partie mit dem Suarez Panenka den Gnadenstoss gegeben. Seither ist die Mannschaft endgültig am Ende, physisch und auch psychisch. Und wieso zum Teufel haben sich die Spieler am Ende nicht dem Publikum gestellt? Wäre das mindeste gewesen, gegenüber denen die die Mannschaft nach dieser Blamage immernoch angefeuert haben.
Um wenigstens noch einen schönen Abschluss zu haben, hier die Jungs die ich aus der Kritik ausklammern möchte: Courtois, Carvajal, Varane, Modric, Vinicius, Reguilon und Asensio. Mit Ceballos, Llorente und Valverde steht also ein Grundgerüst durchaus bereit, jetzt Tasche öffnen Perez! Drei Vier absolute Hochkaräter sind mit den ganzen Verkäufen definitiv zu stemmen für uns, dann sind wir auch wieder vorne dabei.