Habe dir schon längst vergeben Eden. Ganz unschuldig bist du nicht, denn am Anfang war deine Einstellung und Professionalität das Problem, aber dann kamen auch einfach die Verletztungen zur Unzeit. Und noch viel wichtiger es kam ein junger Spieler nach der dann einfach besser war mit Vinícius (wie schon Kaká mit Özil erleben musste). Man hat zwar gesehen, dass du es nochmal versucht hast, aber die Trainer haben einfach auch nicht mehr auf dich gesetzt. Dann hätte ich irgendwann auch aufgegeben. Ich würde schon komplett aufhören zu arbeiten wenn ich 1 Mio auf dem Konto hätte. Wenn ich 20 Mio im Jahr bekommen würde, hätte ich mich wahrscheinlich auch komplett gehen lassen und keinen Tag mehr im Leben angestrengt.
Trotzdem sehr schade, denn bei Chelsea warst du einer meiner Lieblingsspieler und solange hab ich mir gewünscht, dass du nach Madrid kommst. Es war aber auch einfach zu spät. Schon Jahre früher hätten wir dich holen müssen und dein Körper hätte noch mitgemacht.
Deswegen möchte ich Mbappé (abgesehen vom miesen Charakter) auch nicht mehr haben. Manchmal ist der Zeitpunkt schon abgelaufen und es einfach zu spät.