Aktuelles

[Artikel] „Real Madrid ist mein Traum“: Hazard bekräftigt Wechselwunsch

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] „Real Madrid ist mein Traum“: Hazard bekräftigt Wechselwunsch

Eden Hazard lässt die Katze aus dem Sack und forciert einen Wechsel zu Real Madrid. Den spanischen Weltverein bezeichnet der Chelsea-Star als sein Traumziel.

Zum vollständigen Beitrag

Bitte bitte bitte holt ihn einfach !! Er wäre die perfekte Nummer 7 gewesen
Isco Hazard Asensio Bale Modric Kroos das hätte so gut gepasst!!!!

Von mir aus schon im Winter!

Wäre mein absoluter Wunschtransfer. Er ist genau der Typ Spieler, der eine Offensive belebt ; dribbelstark, schnell und intelligent im Spiel :)

Wenn unter 150 Millionen zu haben, sofort zuschlagen!!!

Unser Kader ist perfekt wir brauchen keine neuen Spieler wenn Hazard kommt dann bedeutet es ja das Vazquez weniger spielt und das wollen wir ja nicht

Du hast Recht, Lucas Vazquez steckt den Belgier nunmal in die Tasche punkt. Ausserdem war Hazard im Spiel gegen die AS Roma auch nicht dabei also werden wir mit ihm nicht so ein starkes Spiel spielen wie damals gegen Rom. Und im Sommer endet die Leihe von Raul de Tomas das ist doch dann auch wie ein Neuzugang. Ich denke er wäre der würdige Nachfolger für Gareth Bale, und Benzema würde ich auf keinen Fall verkaufen. Der Kader ist so sehr stark und ausgewogen. Wir brauchen keine neuen weil die besten hier sind. Einfach immer schön weiter Leistungsträger verkaufen z.b. könnte man doch im Sommer Varane Isco und Casemiro abgeben?

Ahja, weisst du per Zufall wo man Karten für das CL Gruppenphase Rückspiel im Olimpico gegen Roma herkriegt? Ich gehe aber nur ins Stadion wenn Navas in der Startformation steht und Benzema sein zehntes Spiel in Folge durchspielt.

Beste Grüsse

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der richtige Moment wäre in diesem Sommer gewesen! Ich denke Mal der Zug ist abgefahren.

Der richtige Moment wäre in diesem Sommer gewesen! Ich denke Mal der Zug ist abgefahren.

Chelsea war anscheinend nicht wirklich verhandlungsbereit. Sein Vertrag läuft noch 1 1/2 Jahre, die Chancen werden immer besser.

Wäre halt echt der beste Spieler für Real zurzeit.
Ist nicht so jung wie Mbappe, was normalerweise eher schlecht ist, aber hat das Zeug direkt Verantwortung zu übernehmen und es wäre endlich jemand da, der aus dem Spiel Chancen kreieren kann, ins Dribbling geht und dazu auch noch Tore schiessen kann.
Ausserdem kann er als ST, als 10er und als linker Flügel spielen.
Hazard so bald wie möglich, Mbappe dann gerne 2019 oder 2020.

Du hast Recht, Lucas Vazquez steckt den Belgier nunmal in die Tasche punkt. Ausserdem war Hazard im Spiel gegen die AS Roma auch nicht dabei also werden wir mit ihm nicht so ein starkes Spiel spielen wie damals gegen Rom. Und im Sommer endet die Leihe von Raul de Tomas das ist doch dann auch wie ein Neuzugang. Ich denke er wäre der würdige Nachfolger für Gareth Bale, und Benzema würde ich auf keinen Fall verkaufen. Der Kader ist so sehr stark und ausgewogen. Wir brauchen keine neuen weil die besten hier sind. Einfach immer schön weiter Leistungsträger verkaufen z.b. könnte man doch im Sommer Varane Isco und Casemiro abgeben?

Ahja, weisst du per Zufall wo man Karten für das CL Gruppenphase Rückspiel im Olimpico gegen Roma herkriegt? Ich gehe aber nur ins Stadion wenn Navas in der Startformation steht und Benzema sein zehntes Spiel in Folge durchspielt.

Beste Grüsse
Klasse Beitrag ! :D

Chelsea war anscheinend nicht wirklich verhandlungsbereit. Sein Vertrag läuft noch 1 1/2 Jahre, die Chancen werden immer besser.
Hazard wird bei Chelsea verlängern und er würde uns nächste Saison (vor allem wenn er so weiter macht) sicherlich 200+ Mio kosten. Ich bin mir nicht sicher ob Perez diese Summe für ihn locker macht. Wenn man einen Ausnahmespieler holt wird es denke ich Neymar oder Mbappé werden.

Beste Grüsse

Klasse Kommentar! Vor Ironie triefend, aber vielen Madridistas aus der Seele sprechend. Einer der besten Kommentare ever!

Hazard wäre ein Traum! Bitte schon im Winter holen, sofern irgendwie möglich. Der kann alles. Perfekte Technik, exzellentes Dribbling, Torgefahr. Einen gewissen Titelhunger hätte er sicher auch. Und sogar für unseren Marketing-Zampano Florentino Perez wäre was dabei. Hazard hat in Asien ein unglaubliches Standing. Kurz zusammengefasst: Der ideale Transfer.

Hazard wird bei Chelsea verlängern und er würde uns nächste Saison (vor allem wenn er so weiter macht) sicherlich 200+ Mio kosten. Ich bin mir nicht sicher ob Perez diese Summe für ihn locker macht. Wenn man einen Ausnahmespieler holt wird es denke ich Neymar oder Mbappé werden.

wenn Hazard verlängert, ist er eh endgültig vom Tisch.
Bislang verweigert er des aber scheinbar und mehr öffentlich sich für nen Transfer zu positionieren als er es tut, kann man kaum noch.
aufgrund unserer aktuellen krise könnte ich mir also vorstellen, dass trotz seinem alter und ner zu befürchtenden Ablösesumme im dreistelligen Millionenbereich, ein Transfer doch noch möglich werden könnte.

Problematisch dabei ist vorallem sein kaum noch verhandener Wiederverkaufswert, aber wenn man zum Schluss kommt vllt sogar schon im Winter die Versäumnisse auf dem Transfermarkt nachholen zu müssen, könnte eine Ausnahmesituation eintreten, bei der man das in kauf nimmt.

Ich denke das etwas mehr RESPEKT für Luca Vazquez angebracht wäre, unter Zidane hat Ers ich gut entwickelt, auch wenn er im Moment nicht seine besten Leistungen zeigt.

Hazard wäre mein absoluter Wunsch, einfach die beste Lösung.

Milchmädchenrechnung: Perez hat für Ronaldo über 100 Mio. erhalten. Es fällt Madrid ein ungeplanter Restwerterlös zu, da Ronaldo seine Karriere in Madrid eigentlich hätte beenden sollen und daher ein reines Abschreibungsmodell mit einer Restlaufzeit von drei Jahren war. Diese 100 Mio. könnten nun in das substituierende Abschreibungsmodel Hazard investiert werden. Alles über 100 Mio. plus würde auf erst auf den Deckel von Madrid gehen. :-)

p.s.: Sollte Madrid in fünf Jahren wirklich noch eine Restwerterlös erhalten sind diese von dem Differenzbetrag der 100 Mio. plus abzuziehen. -:)

Unser Kader ist perfekt wir brauchen keine neuen Spieler wenn Hazard kommt dann bedeutet es ja das Vazquez weniger spielt und das wollen wir ja nicht

Hazard würde dafür sorgen das benz wieder weniger Aufmerksamkeit bekommt. Das heist der Typ wird bestimmt wieder was Dummes tun

Zurück