Also bitte, weil Real gegen Celta gewonnen hat, ist für alle plötzlich alles perfekt? Habe bereits gegen Salzburg damals kommentiert, wenn Real mit paar Toren Abstand gewinnt, denken wieder alle, alle Probleme sind vergessen und Real auf der Siegerstraße. Das ist richtig naiv.
Und ich fühle mich sogar schlecht, zugeben zu müssen, mich richtig heftig über diesen Sieg zu freuen. Und warum? Nur weil er bewiesen hat, dass die Mannschaft nicht Komplett tot ist. Aber die Kirche immer schön im Dorf lassen! Ich bleibe skeptisch und wie polyphony gesagt hat, freuen auch wir Skeptiker uns umso mehr, wenn wir falsch liegen. Weil viel wichtiger als eine richtige These meinerseits ist für mich der Erfolg der Mannschaft.
Am Rande: wer nicht argumentativ vermag in einer Diskussion seine Emotionale Perspektive Ausdruck zu verleihen, den kann ich nicht ernst nehmen, wenn er nur rausgekrochen kommt, sobald der Artikel seiner Linie entspricht und anderen sein eigenes Fragwürdiges verhalten on top noch zum Vorwurf macht