Aktuelles

[Artikel] Real Madrid jubelt zum Auftakt in Vigo – Weltklasse-Tor von Kroos

Also bitte, weil Real gegen Celta gewonnen hat, ist für alle plötzlich alles perfekt? Habe bereits gegen Salzburg damals kommentiert, wenn Real mit paar Toren Abstand gewinnt, denken wieder alle, alle Probleme sind vergessen und Real auf der Siegerstraße. Das ist richtig naiv.
Und ich fühle mich sogar schlecht, zugeben zu müssen, mich richtig heftig über diesen Sieg zu freuen. Und warum? Nur weil er bewiesen hat, dass die Mannschaft nicht Komplett tot ist. Aber die Kirche immer schön im Dorf lassen! Ich bleibe skeptisch und wie polyphony gesagt hat, freuen auch wir Skeptiker uns umso mehr, wenn wir falsch liegen. Weil viel wichtiger als eine richtige These meinerseits ist für mich der Erfolg der Mannschaft.

Am Rande: wer nicht argumentativ vermag in einer Diskussion seine Emotionale Perspektive Ausdruck zu verleihen, den kann ich nicht ernst nehmen, wenn er nur rausgekrochen kommt, sobald der Artikel seiner Linie entspricht und anderen sein eigenes Fragwürdiges verhalten on top noch zum Vorwurf macht ;)
Skeptisch ist das eine , alles Schwarz zu sehen das andere !!

Stimmung vor Celta de Vigo:
"Alles andere als eine Niederlage wäre ne Überraschung"
"Der Golfer muß weg"

Stimmung nach Vigo:
"Jetzt ist die Meisterschaft wieder drin"
"Nach den Sternen greifen"
"Bale ist der Beste"

gif-windzak.gif

So isses.
Wir werden weder jedes Spiel verlieren noch das Triple holen. LaLiga nur wenn Barca völlig von der Rolle ist. CL sehe ich so überhaupt kein Land. Wir haben gestern aufgrund zwei toller Einzelleistungen gewonnen, nicht aufgrund irgendeiner Spielidee. Celta hatte phasenweise mehr Ballbesitz
Und wäre das 1-1 vor der Pause gegeben worden wären wir wohl in der zeiten Hälfte ins Schwimmen gekommen. Jaja Schwarzseherei....ich habe vor dem Spiel gesagt wir gewinnen aber ich sehe jetzt keinen Grund gleich wieder nach den Sternen zu greifen.

Stimmung vor Celta de Vigo:
"Alles andere als eine Niederlage wäre ne Überraschung"
"Der Golfer muß weg"

Stimmung nach Vigo:
"Jetzt ist die Meisterschaft wieder drin"
"Nach den Sternen greifen"
"Bale ist der Beste"

Kunst, mit Zitaten deutlich machen, was man manchmal mit tausend Worten nicht vermag :D

So isses.

Wir werden weder jedes Spiel verlieren noch das Triple holen. LaLiga nur wenn Barca völlig von der Rolle ist. CL sehe ich so überhaupt kein Land. Wir haben gestern aufgrund zwei toller Einzelleistungen gewonnen, nicht aufgrund irgendeiner Spielidee. Celta hatte phasenweise mehr Ballbesitz

Und wäre das 1-1 vor der Pause gegeben worden wären wir wohl in der zeiten Hälfte ins Schwimmen gekommen. Jaja Schwarzseherei....ich habe vor dem Spiel gesagt wir gewinnen aber ich sehe jetzt keinen Grund gleich wieder nach den Sternen zu greifen.

Ich sehe Atletico als viel größere Konkurrenz. Ob unsere oder Barcelonas stellt sich noch herraus. Aktuell würde ich trotz Liga Tabelle (1. Spieltag :D ) sagen, Barcelonas.

Würde Atleti die CL gönnen und uns die Liga.

Ich sehe Atletico als viel größere Konkurrenz. Ob unsere oder Barcelonas stellt sich noch herraus. Aktuell würde ich trotz Liga Tabelle (1. Spieltag :D ) sagen, Barcelonas.

Gönne Atletico einzig den Tod

Sie hatten eine gute Vorbereitung aber das sagt garnichts. Is gerade so ein Hype um Atletico und um Felix. Man wird sehen was dahinter steckt.

Gönne Atletico einzig den Tod

Meine weil sie 2014 und 2016 einfach kein Glück hatten ;)

Klar sollten wir wie immer das Triple ansteuern, aber unterm Strich verbleibt man lieber mit einem spanischen als mit einem englischen oder deutschen Team (außer Barca, die sind keine Spanier :hunter:)

Zuletzt bearbeitet:
Sie hatten eine gute Vorbereitung aber das sagt garnichts. Is gerade so ein Hype um Atletico und um Felix. Man wird sehen was dahinter steckt.

Ich denke, dass Simeone es mit seinem Angsthasen-Fußball mal wieder verbocken wird. Atletico performt teilweise brillant gegen die Elite des Fußballs, kassiert dann aber ein Draw gegen Getafe oder vergleichbare. Um die Meisterschaft in Angriff nehmen zu können müssen sie a) das endlich abstellen oder b) darauf hoffen, dass wir und Barca diese Saison komplett von der Rolle sein werden.

Ich denke, dass Simeone es mit seinem Angsthasen-Fußball mal wieder verbocken wird. Atletico performt teilweise brillant gegen die Elite des Fußballs, kassiert dann aber ein Draw gegen Getafe oder vergleichbare. Um die Meisterschaft in Angriff nehmen zu können müssen sie a) das endlich abstellen oder b) darauf hoffen, dass wir und Barca diese Saison komplett von der Rolle sein werden.

Rein gefühlsmäßig glaube ich daß es dieses Jahr keine Meisterschaft wird wo ein Team 10+x Punkte Vorsprung am Ende hat.

Dafür sehe ich ihn als viel zu hungrig diese Saison an. Er ist wie ein Köter auf der Jagd nach Fleisch. Sie müssen nicht mehr nur verteidigen und auf den einen oder die zwei guten Spieler in der Offensive hoffen. Mittlerweile setzt Simeone seine Mittelfeldspieler auch offensiver ein. Das gibt ihnen mehr Möglichkeiten in der offensive. Aber man kann nur spekulieren. Und das 1:0 gestern bestätigt meine Aussagen nicht gerade :D

Zurück