Aktuelles

[Artikel] Real Madrid: Kader gegen Betis nur ohne Alaba

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Real Madrid: Kader gegen Betis nur ohne Alaba

Anders als ursprünglich geplant steht David Alaba Real Madrid auch am 38. und damit letzten Spieltag der Primera División nicht zur Verfügung. Alle anderen Akteure befinden sich dafür im Kader gegen Real Betis. 

Zum vollständigen Beitrag

Pintus sei Dank, ist fast niemand krank. (Das müsst Ihr Euch mit einer Melodie vorstellen...)

Meine Wunschelf für Morgen

Courtois
Carva Mili Nacho Mendy
Fede Cama Luka
Rodrygo Karim Vini

Case und auch Kroos würde ich noch mal eine Pause geben die 4er kette würde ich so aufstellen wie sie stand jetzt ohne David auch spielen würde .... wobei ich bei Eder Zwiegespalten bin ich Persönlich hoffe im CL Finale auf Nacho und David auch einfach wegen der Erfahrung der beiden jedoch wenn eder gegen Liverpool spielen sollte dann wäre morgen auch mal ne Pause angemessen für ihn da er ja schon bisschen wild wird wenn er zu viel spielt

Ich tendiere im Moment dazu, dass es zu gefährlich ist, um einen gerade erst von einer Verletzungen kommenden und nicht spielfitten Alaba direkt im Finale einzusetzen. Starten sollte er nicht. Carlo sollte alle aufbieten, die zurzeit eingespielt und bei besten Kräften sind. Klar würde ich lieber das Duo Mili/Alaba sehen, aber dafür hätte Alaba zumindest das letzte Liga-Spiel mitmachen müssen, um wieder Wettkampfpraxis sammeln zu können. Jetzt muss es wohl Nacho richten.

Ich tendiere im Moment dazu, dass es zu gefährlich ist, um einen gerade erst von einer Verletzungen kommenden und nicht spielfitten Alaba direkt im Finale einzusetzen. Starten sollte er nicht. Carlo sollte alle aufbieten, die zurzeit eingespielt und bei besten Kräften sind. Klar würde ich lieber das Duo Mili/Alaba sehen, aber dafür hätte Alaba zumindest das letzte Liga-Spiel mitmachen müssen, um wieder Wettkampfpraxis sammeln zu können. Jetzt muss es wohl Nacho richten.

Mir wird auch schlecht bei dem Gedanken

Khedira 2.0

Auf der anderen Seite hat er so viel Erfahrung und wenn im Team verteidigt wird dann ist es nochmal einfacher.

Andererseits finde ich Nacho als Starter gut, als Einwechsler, falls es bei David nicht klappt oder Mili den Varane macht, eher weniger :/

Man warum muss zum Cl Finale so ein Mist passieren…

Bale hat sich definitiv sein Abschiedsspiel verdient - evtl. sogar ohne ausgepfiffen zu werden. Nun ist sein Abgang, der eigentlich schon längst über die Bühne hätte gehen sollen endlich da, aber statt an die vielen negativen Schlagzeilen der letzten drei Jahre können wir uns ja an das hier schon öfter erwähnte Hammertrio BBC erinnern - das war eine Freude anzusehen.

Bale hat sich definitiv sein Abschiedsspiel verdient - evtl. sogar ohne ausgepfiffen zu werden. Nun ist sein Abgang, der eigentlich schon längst über die Bühne hätte gehen sollen endlich da, aber statt an die vielen negativen Schlagzeilen der letzten drei Jahre können wir uns ja an das hier schon öfter erwähnte Hammertrio BBC erinnern - das war eine Freude anzusehen.

Finde ich überhaupt nicht. Ich finde viel mehr dass ein man ein Example statuieren soll, denn sonst kann jeder denken er kann sich alles erlauben. Ich kann einfach nicht vergessen was Bale sich alles erlaubt hat, und zwar bewusst. Auch dieses ganze Spiel mit „nur“ wenn die Nationalmannschaft ruft Gott zu sein kann ich einfach nicht vergessen. Solche Zufälle gibt es einfach nicht. Von daher, es war schön zum Teil aber Bale ist Geschichte die er sich selbst versaut hat, ein Abschiedsspiel hat er definitiv nicht verdient und sollte er auch nicht bekommen.

Zurück