Aktuelles

[Artikel] Real Madrid: Kader gegen Espanyol ohne Abwehr-Trio und Bale

Leute, ihr stürzt euch immer auf diesen einen Typen, selbst wenn seine neuesten Accounts schon lange weg sind. Vielleicht ist es gerade das, was er erreichen möchte? Der will hier alle doch nur veräppeln, der kann das doch nicht ernst meinen.

Echt ein horror Szenario 3 IVs fallen aus . Vallejo nur noch da ? Will garnicht hinsehen gegen Espanyol. Zum Glück ist die Meisterschaft entschieden egal auch eine Niederlage. Das Spiel am Mittwoch zählt.

Natürlich wäre ein Sieg gegen Espanyol und ein Pasillo von Atlético Mental wichtig aber es muss jetzt zu 100% der Fokus auf City gelegt werden! Zur Not soll die Castilla spielen , das wäre eine Schlagzeile!
Trainingsplan, Aufstellung, Ruhefasen alles auf City einstellen!!!

Leute, ihr stürzt euch immer auf diesen einen Typen, selbst wenn seine neuesten Accounts schon lange weg sind. Vielleicht ist es gerade das, was er erreichen möchte? Der will hier alle doch nur veräppeln, der kann das doch nicht ernst meinen.
Es macht halt Spaß [emoji28]

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Dessen bin ich mir bewusst, aber erstens mag ich es nicht sonderlich wenn "mir" jemand auf der Nase rumtanzen möchte und zweitens verstehe ich nicht, warum es für diesen Kasus keine Endlösung (das Wort sollte Ihm zusagen...) des Aussperrens gibt. Man muss doch die Internetadresse ermitteln und sperren können. Ich habe von Technik, aus fehlendem Interesse heraus keine Ahnung, vielleicht ist dies auch unmöglich...
Ich befürchte übrigens, Er meint es tatsächlich ernst...:D

Zurück