Aktuelles

[Artikel] Real Madrid: Kader gegen PSG ohne Ausfälle – auch Benzema dabei

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Real Madrid: Kader gegen PSG ohne Ausfälle – auch Benzema dabei

Karim Benzema reist mit Real Madrid zum Champions-League-Achtelfinale nach Paris. Der Torjäger steht im Kader, auch Ferland Mendy ist rechtzeitig zurück. Trainer Carlo Ancelotti schöpft gegen PSG aus dem Vollen.

Zum vollständigen Beitrag

Wunderbar! Wir brauchen Benz nicht nur damit er uns hilft, Paris auszuschalten, sondern auch damit er Mbappe trösten und ihm sagen kann, dass nächste Saison alles besser für ihn laufen wird;). Zu viel sollte man bei Benzema aber nicht riskieren, damit er sich nicht wieder verletzt, denn wir brauchen ihn in der heißen Phase der Saison in Bestform. Nach dem Spiel wird er Kylian auch abseits des Platzes finden können.

Das kommt mir sehr bekannt vor. Hatten wir letzte Saison nicht auch 2 Verletze ( Ramos und Mendy) die gegen Chelsea zu früh eingesetzt wurden? Was danach passierte, weiß glaub jeder noch -> die Saison war vorbei + Teil der Vorbereitung auch verpasst.
Kann ja sein dass beide nicht von Anfang an spielen aber wenn ein Benzema schon im Kader ist wird er sicherlich auch spielen.
Wir brauchen Benzema speziell gegen Topmannschaften aber nur wenn er auch 100% fit ist.

Schön dass alle wieder an Bord sind aber man sollte Karim wenn er nicht bei 100% ist nicht so früh einsetzen wichtiger für das Spiel in Paris ist auf jeden Fall Mendy.
Und ganz ehrlich ist mir auch egal wie wir ein Tor schießen hauptsache wir gewinnen in Paris oder ein unterschieden egal wie.
Hala Madrid

Nominieren sollte man Benzema auf jeden Fall, das macht Real unberechenbarer für Pocchettino in Bezug auf die Vorbereitung.

Ob er fit genug für die Stammelf ist, werden wir sehen.

Mendy sollte ziemlich sicher sein. Der hat ja schon vor Villareal einmal mit der Mannschaft trainiert glaube ich.

Bei Benz muss man wirklich schauen. Tendenziell würde ich lieber auf Nummer sicher gehen und ihn nicht einsetzen, aber ich bin da auch zu weit weg, um seriös dazu etwas zu sagen.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Zurück