Aktuelles

[Artikel] Real Madrid: Kader gegen Villarreal mit Vinícius, ohne Franzosen

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Real Madrid: Kader gegen Villarreal mit Vinícius, ohne Franzosen

Gegen Villarreal muss Real Madrid es noch ohne Karim Benzema und Ferland Mendy schaffen – die beiden Franzosen setzen vor dem wichtigen PSG-Duell nochmal aus, dafür gibt es andere Comebacks im Kader der Königlichen.

Zum vollständigen Beitrag

--------------------Courtois--------------------
Carva-----Militao------Alaba------Marcelo
-----------Valverde----Camavinga----------
---------------------Isco-------------------------
----Asensio------Jovic----------Hazard----

Vorausgesetzt, Sevilla gewinnt heute und wir verlieren morgen, wären es nur noch drei Punkte auf Sevilla. Das würde ihnen einen enormen Boost geben. Ein Sieg wäre also ziemlich wichtig.

Die Aufstellung ergibt sich eigentlich von selbst. Ich würde diesbezüglich mit dem User "Desde1902" mitgehen, nur mit der Ausnahme, dass ich statt Marcelo lieber Nacho aufstellen würde. Der hat zwar offensiv praktisch nichts drauf, ist jedoch defensiv stabil. Bei Marcelo genau das Gegenteil. Und gegen diesen Gegner müssen wir in erster Linie gut stehen. Des Weiteren müssen Carvajal, Modric und Kroos/Casemiro für Vazquez, Valverde und Camavinga runter. Modric bitte am frühsten.

Vorausgesetzt, Sevilla gewinnt heute und wir verlieren morgen, wären es nur noch drei Punkte auf Sevilla. Das würde ihnen einen enormen Boost geben. Ein Sieg wäre also ziemlich wichtig.

Die Aufstellung ergibt sich eigentlich von selbst. Ich würde diesbezüglich mit dem User "Desde1902" mitgehen, nur mit der Ausnahme, dass ich statt Marcelo lieber Nacho aufstellen würde. Der hat zwar offensiv praktisch nichts drauf, ist jedoch defensiv stabil. Bei Marcelo genau das Gegenteil. Und gegen diesen Gegner müssen wir in erster Linie gut stehen. Des Weiteren müssen Carvajal, Modric und Kroos/Casemiro für Vazquez, Valverde und Camavinga runter. Modric bitte am frühsten.

Ich denke Alaba wird auf der LV Position spielen (was mich sogar freuen würde), dann kann Nacho in der IV wirken.

Ich denke Alaba wird auf der LV Position spielen (was mich sogar freuen würde), dann kann Nacho in der IV wirken.

Hatte total vergessen, dass Alaba auch den LV geben kann. So klingt das weit besser! :)

Jaja, in 2-3 jahren wird uns barca dann regelmässig durchnehmen, mit ihren 17 und 18jährigen junioren.
Haben doch glatt atleti auseinanderdrippelt.Ein Bravo an die La Masia, macht echt Freude den Jungen da zuzusehen.
Bei uns spielt wieder die Rollstuhlfraktion.

Jaja, in 2-3 jahren wird uns barca dann regelmässig durchnehmen, mit ihren 17 und 18jährigen junioren.
Haben doch glatt atleti auseinanderdrippelt.Ein Bravo an die La Masia, macht echt Freude den Jungen da zuzusehen.
Bei uns spielt wieder die Rollstuhlfraktion.
Träum mal weiter ,und lebe in ewiger Angst vor Barca und ihren neuen Spielern,die ja alle eigentlich schon rentenverträge haben obwohl die nur 2 Jahre Laufzeit haben.das einzige was farca durchnehmen wird ist post vom insolventsverwalter.

Zurück