Hannesb10
El jugador · männlich · 35- Registriert
- 27. November 2017
- Punkte für Erfolge
- 67
Und glaubst du, dass seine Arbeit im Herbst keine Auswirkungen auf das hier und jetzt hat bzw. auf die kommenden Monate hat? Carlo bekommt jetzt all seine Fehler, die er schon im Herbst begangen hat aufgezeigt. Bestimmte Spieler sind überspielt und nicht frisch und "Ersatzspieler" sind ohne Spielpraxis und außer Form. Mannschaften, die im Herbst ihre Hochform haben, haben selten iwas großes gewonnen. Die Meisterschaft muss man holen, weil die Konkurrenz auch zu schwach ist.
Meine Bewunderung, dass Du immer noch Interesse an dieser Aufklärungsarbeit aufbringst. Schon unter Zidane haben es manche nicht verstanden. Hoeneß meinte es zwar anders, aber der Weihnachtsmann ist immer noch kein Osterhase. Es ist aber sowieso egal, weil Carlo und seine Stammbrigade sich demnächst, auf ihre Liga konzentrieren können. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir mit diesen Leistungen Paris ausschalten.
CL ist immer ein eigenes Kapitel. Real Madrid war in den CL Spielen zumeist eine komplett andere Mannschaft - da ist alles möglich....