Aktuelles

[Artikel] Real Madrid: Kein guter Moment für Trägheit – Valverde drängt sich auf

Hallo zusammen.

Ich möchte gerne am Wochenende 01 Mai mit meiner Frau und den 2 Jungs nach Madrid fliegen und ein Spiel gucken.

Jetzt ist die Fragr ob wir von Freitag bis Montag fliegen oder von Samstag bis Montag.

Kann mir jemand sagen ob es auch sein kann,dass real Freitags spielen würde?

Ich weiß, war bisher nicht,aber am 3 und 4.05 ist das cl Halbfinale. Sollten wir dann noch dabei sein,kann es sein,dass das Spiel auf Freitag vorgezogen wird damit man mehr Pause hat?

Könnte mich jetzt nicht erinnern, dass Real Freitags gespielt hat - selbst in der CL Playoff Zeit.
Unabhängig davon. Ich war 2 mal in Madrid und hab mir 2 Spiele angesehen. Madrid ist so eine schöne Stadt - nimm wenn es sich Urlaubstechnisch/Geldtechnisch ausgeht auf alle Fälle Freitag bis Montag.

Die Stadt ist wirklich sehenswert und es zahlt sich sicher aus, mehr Zeit dort zu haben und ohne Stress alles anschauen zu können :)

Könnte mich jetzt nicht erinnern, dass Real Freitags gespielt hat - selbst in der CL Playoff Zeit.
Unabhängig davon. Ich war 2 mal in Madrid und hab mir 2 Spiele angesehen. Madrid ist so eine schöne Stadt - nimm wenn es sich Urlaubstechnisch/Geldtechnisch ausgeht auf alle Fälle Freitag bis Montag.

Die Stadt ist wirklich sehenswert und es zahlt sich sicher aus, mehr Zeit dort zu haben und ohne Stress alles anschauen zu können :)
Und das Essen, ein Traum auch, die Vegane Küche! Öffentliche Verkehrsmittel sind gut und einfach zum Nutzen!
Aber eines vorweg, die Spanier sind keine Frühaufsteher, dementsprechend öffnen die Läden auch etwas als in Deutschland und Österreich :D

Und das Essen, ein Traum auch, die Vegane Küche! Öffentliche Verkehrsmittel sind gut und einfach zum Nutzen!
Aber eines vorweg, die Spanier sind keine Frühaufsteher, dementsprechend öffnen die Läden auch etwas als in Deutschland und Österreich :D
Vegane Küche….also isst du nur die Beilage ?:D

Ja allein der San Miguel Markt...ein kulinarischer Traum :)
Die U Bahn ist super....der Bahnhof sehr schön....wirklich eine Reise wert

Zurück