Aktuelles

[Artikel] Real Madrid kritisiert UEFA nach Wiederholung der Auslosung

Eigentlich sollte man wirklich der UEFA ans Bein pinkeln, nur wird es nichts bringen, die können doch machen was sie wollen.

Realistisch gesehen, dass heißt wenn man die Real Madrid Brille abnimmt, muss man feststellen dass wir gegen Paris nicht wirklich Favorit sind.
Ja wir sind leichter Aussenseiter.
Schaut euch die Wettquoten an auf den CL-Titel, da steht Real Madrid unter ferner liefen. Paris steht in der Liste deutlich vor uns.
Ich kann daher nicht ganz nachvollziehen, wie hier viele uns schon als Sieger sehen.
Die Auslosung ist einfach nur ne Farce und ich habe kein gutes Gefühl fürs Achtelfinale.

Auf gar keinen Fall persönlich gemeint, aber realistisch gesehen ?

Realistisch ist T-Bo auch kein Top 5 Torwart und Messi Weltfussballer. Dazu Ajax, Manu, Chelsea und PSG natürlich hochverdient vor Real Madrid, obwohl einzig Chelsea als momentaner Titelträger dazu berichtigt wäre.
City sowie PSG versagen im Titelkampf kontinuierlich und im Finale stehen sie eh nur sehr sehr selten.
Liverpool ist Mega drauf und für mich nachvollziehbar. Bayern, ob sympathisch oder nicht, die haben einfach dieses auf Spiele Geil sein Gen und natürlich den verdient :headbang: klar hinter Messi zweitplatzierten Lewa in ihren Reihen.
Sollen die Quotenmacher, Medien und Neider weiterhin ihre Listen basteln.

Ich sehe Real Madrid nicht schon als Sieger, aber ganz klar als Favoriten. Sherif in der Vorrunde hat es gezeigt, solche Spiele passieren, nur wetten darauf die wenigsten. Bin mir absolut sicher, das niemand von den Profis froh darüber ist, Real Madrid zugelost bekommen zu haben, warum, dafür hat das Bernabeu ein eigenes Museum.

Letztendlich kann alles passieren, dafür sorgt der wunderbare Sport immer wieder. Ich könnte aber durchaus heftiger besorgt sein, wären es zum Beispiel die Bayern oder Pool. Selbst Ajax in ihrer derzeitigen Form sehe ich stärker als PSG und hätte ich somit auch deutlich weniger gern.

Gruß, Gato

Noch vor wenigen Wochen, war in den Foren hier überwiegend zu lesen, das Ancelotti den gleichen konzeptlosen Mist spielen lässt wie zuletzt Zidane.
Das einzig Benzema, Vinicius Junior und Courtois uns den Arsch retten.
Und dass wir noch meilenweit weg von den europäischen Spitzenteams sind (also quasi chancenlos auf die CL sind).
Und jetzt sind wir plötzlich Favorit gegen Paris?
Auch wenn wir derzeit einen guten Lauf haben, aber das geht mir etwas zu schnell.
Lass uns mal zwei Spiele am Stück nicht gewinnen, dann möchte ich sehen was hier im Forum wieder los ist.

Noch vor wenigen Wochen, war in den Foren hier überwiegend zu lesen, das Ancelotti den gleichen konzeptlosen Mist spielen lässt wie zuletzt Zidane.
Das einzig Benzema, Vinicius Junior und Courtois uns den Arsch retten.
Und dass wir noch meilenweit weg von den europäischen Spitzenteams sind (also quasi chancenlos auf die CL sind).
Und jetzt sind wir plötzlich Favorit gegen Paris?
Auch wenn wir derzeit einen guten Lauf haben, aber das geht mir etwas zu schnell.
Lass uns mal zwei Spiele am Stück nicht gewinnen, dann möchte ich sehen was hier im Forum wieder los ist.

Magst schon richtig liegen mit dem was Du sagst. Aber ich bewerte ja die Mannschaft und nicht das Forum, sollte hier also wieder Untergangsstimmung herrschen, so bleibt Real Madrid immer noch Real Madrid. Ob mit Ancelotti, Konzeptlos oder all Time Wunder L.V.
Verstehe mich also nicht falsch, ich bin nicht so arrogant zu denken, das das ein Selbstläufer wird und man selbstverständlich alles wegprügelt. Aber ich bin auch nicht annähernd ängstlich und tu jetzt so, als müßte man die Warnschilder auspacken weil PSG auf der Agenda steht.

Das hier im Forum dann wieder "ich habe es gewußt" oder "ich sagte es euch ja" Stimmen zum Vorschein kommen und "alles ist vorbei, die Mannschaft ist durch" Parolen geschwungen werden, ist doch klar. Aber man ist nicht Erzgebirge Aue oder meinetwegen auch Salzburg, sondern Real Madrid und mir persönlich beeindruckt dieser Verein immer wieder aufs Neue. Das hat der Verein sich einfach verdient ihn nicht klein zu reden, mehr als jeder andere.

Also sehe meine Wahrnehmung einfach als andere Interpretation

Gruß, Gato

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ob Benfica oder PSG ist mir de facto egal, mir geht's nur auf den Zeiger dass sich die Unterschrift von Mbappe verzögern könnte...

Heutige Geburtstage

Zurück