Aber klar ist halt auch, dass Real Madrid eben Real Madrid ist und PSG eben nur PSG…
bis Real mehr Tore geschossen hat
Mbappe kriegt in Paris den Arsch gepudert, aber wenn du glaubst dass die in den nächsten Jahren in die Nähe einer CL kommen schaust du deren Spiele nicht. Da funktioniert gar nichts zusammen.
Selten hat mich bei irgend jemanden diese Aussage so sehr gelangweilt wie bei Mbappe.
Wäre PSG ein Weltklub mit überragender Qualität, so könnte ich einiges nach vollziehen.
Nur werde ich den Gedanken schon lange nicht mehr los, das es nicht die sportlichen Ziele sind die seine Motivationen lenken.
Von daher, präsentiert Mbappe einen Preis, EINMALIG und wie es schon im Raum stand, triff eine Entscheidung bis zum 15 Januar. Wer nicht zu Real Madid will soll auch nicht gezwungen werden indem man ihn in Gold aufwiegt. Dafür liebe ich die kleinen Camavingas, Brahims, Bellinghams und Co zu sehr, um das Mr. IchWeißNochNicht sich von Mami und ihrer Geldzählmaschine losreißen kann.
Aber klar ist halt auch, dass Real Madrid eben Real Madrid ist und PSG eben nur PSG…
Dann hätte Mbappé ja einfach seine letzten 3, 4 oder 5 Gelegenheiten für einen Wechsel nutzen können. Hat er aber nicht.
Überrascht das irgendwen?
Hier die unschönen Fakten:
- er wird sich im Leben nicht im Januar entscheiden (bzw seine Entscheidung preisgeben)
- das Theater zieht sich bis zum Sommer - offensichtlich
- Real Madrid braucht ihn nicht so sehr wie umgekehrt, diesmal ist die Story nichtmal halb so interessant wie vor 2 Jahren
So ein Lump
Stand heute würde ich Vini jederzeit für Mbappé "opfern". Da ist in meinen Augen ein Klassenunterschied zwischen den beiden! Mbappé ist ein Mann für 40-50 Saisontore. Sorry, aber rein fußballtechnisch ist Vini auf dem absteigenden Ast wenn er sich so "weiterentwickelt".
Was Real so erfolgreich macht ist unter anderem der starke Teamzusammenhalt und diese kollektive Liebe zu Real Madrid. Ich liebe es zu sehen, wie die vinis, rodrygos, bellinghams und Brahims das Logo bei jedem Tor küssen. Ich hatte befürchtet, dass dieses Gefühl mit Marcelo und Ramos gegangen ist, und bin so froh, dass es nicht so ist und dass die Jungs nun diese Plätze einnehmen. Denn davon lebt Real Madrid. Und sorry, aber ich sehe das sowas von gar nicht bei Mbappé. Langsam kommt das Gefühl auf, dass wir ihn „zwingen“ müssen, für Real Madrid zu spielen. Dass er uns spielerisch weiterbringt steht außer Frage, aber zu welchem Preis? Beispiel: Was wenn er kein Bock hat als spitze zu spielen und Unruhe stiftet. Wird Perez seinen teuren Mbappé opfern oder doch eher Vini? Ich hoffe, er bleibt einfach weg und Endrick schlägt hier ein. Das wäre das beste Szenario.
Rein fußballerisch gesehen hast du vielleicht recht, aber das „Herz“ der Mannschaft zu opfern für Erfolg? Vielleicht bin ich ja zu emotional, aber ich würde unsere Spieler für nichts hergeben. Zumal wir ja auch so erfolgreich sind. Es ist ja nicht so, als wäre es Mbappé oder Reals Einsturz. Wenn die Vinis weggegeben werden für die Mbappés, werden wir auch irgendwann zu einem Roboterteam wie Paris.
Alter ich kann diesen Schwachsinn über vini echt nicht mehr lesen.jetzt ist er seit 4 wochen endlich wieder im Einsatz und euch fällt nix anderes ein zu schreiben,das uns vini schadet.geht mal in euch .vini darf gehen und wir verlieren nichts? Junge junge.davon abgesehen hat vini mehr Real Madrid im herzen als jeder Schreiberling hier .DICH eingeschlossenDas Herz der Mannschaft ist mit Sicherheit nicht Vini sondern Modric, Kroos, Valverde, Nacho oder auch einer wie Vazquez!
Die Richtung in die sich Vini entwickelt hat schadet sowohl der Mannschaft als auch dem Verein. Wenn er menschlich nichts anderes liefern kann als das was er die letzten Wochen und Monate geliefert hat, dann darf er gerne gehen und wir verlieren genau NICHTS! Zumindest auf dem Platz wäre Mbappé in jeder Hinsicht ein Gewinn im Vergleich zu Vini.
Alter ich kann diesen Schwachsinn über vini echt nicht mehr lesen.jetzt ist er seit 4 wochen endlich wieder im Einsatz und euch fällt nix anderes ein zu schreiben,das uns vini schadet.geht mal in euch .vini darf gehen und wir verlieren nichts? Junge junge.davon abgesehen hat vini mehr Real Madrid im herzen als jeder Schreiberling hier .DICH eingeschlossenDas Herz der Mannschaft ist mit Sicherheit nicht Vini sondern Modric, Kroos, Valverde, Nacho oder auch einer wie Vazquez!
Die Richtung in die sich Vini entwickelt hat schadet sowohl der Mannschaft als auch dem Verein. Wenn er menschlich nichts anderes liefern kann als das was er die letzten Wochen und Monate geliefert hat, dann darf er gerne gehen und wir verlieren genau NICHTS! Zumindest auf dem Platz wäre Mbappé in jeder Hinsicht ein Gewinn im Vergleich zu Vini.
Achso und dein post in Sachen Vini war also sachlich.puh,ok sorry.da bin ich dann raus.Ich habe schon 10 Jahre bevor Vini überhaupt geboren wurde weiß getragen habe also lass mal stecken. Der Junge ist gerade mal 5 Jahre hier und du tust so als wäre er der Ur-madridista. Er verhält sich seit mittlerweile über einem Jahr nun leider gar nicht mehr so und vertritt unsere Werte in keinster Weise. Da reicht es für mich auch nicht wenn er immer wieder mal das Wappen auf dem Trikot küsst. Vini ist in erster Linie ein Profi, der sich dementsprechend zu verhalten hat und im Rahmen seiner Möglichkeiten Leistung zu bringen hat. Beides passt für mich zunehmend nicht mehr und deshalb meine Kritik. Du kannst gern sachlich dagegen argumentieren und das würde ich mir auch gern durchlesen aber ich finde du reagierst hier sehr emotional auf eine Kritik, die nicht nur von mir kommt.
Achso und dein post in Sachen Vini war also sachlich.puh,ok sorry.da bin ich dann raus.Ich habe schon 10 Jahre bevor Vini überhaupt geboren wurde weiß getragen habe also lass mal stecken. Der Junge ist gerade mal 5 Jahre hier und du tust so als wäre er der Ur-madridista. Er verhält sich seit mittlerweile über einem Jahr nun leider gar nicht mehr so und vertritt unsere Werte in keinster Weise. Da reicht es für mich auch nicht wenn er immer wieder mal das Wappen auf dem Trikot küsst. Vini ist in erster Linie ein Profi, der sich dementsprechend zu verhalten hat und im Rahmen seiner Möglichkeiten Leistung zu bringen hat. Beides passt für mich zunehmend nicht mehr und deshalb meine Kritik. Du kannst gern sachlich dagegen argumentieren und das würde ich mir auch gern durchlesen aber ich finde du reagierst hier sehr emotional auf eine Kritik, die nicht nur von mir kommt.
Der beste LF in laliga kann deiner meinung nach gehen und wir würden uns nicht schwächen.das ist sachlich?
Danke,der tee halt geholfen.jetzt geht es mir wieder besserWie wäre es mit einem beruhigenden Tee.
Andere Meinungen sind schwer zu verkraften aber sollten toleriert werden.