Tja,spieler solchen kalibers gibts eben nicht zuhauf.
Werden wohl wieder einen brasilianer holen, danach 8 jahre ausleihen.Dann noch bei uns 2 jahre auf die Bank setzten.Dann reichts doch nicht, also gewinnbringend weiterverkaufen.
Ne im Ernst, bin auch etwas Französischsprechend und es war unglaublich was für ein Druck auf mbapppe gemacht wurde.Selbst macron hat sich eingeschaltet.
Sowas steckst du Anfang 20 nicht einfach so weg, ich war mit 20 noch so ein Kind.Hab gewisses Verständniss.
QUOTE="ivanrealmadrid, post: 484059, member: 1"]Erstmal wird der nicht kommen , aber das schlimme ist ich habe mich gerade echt dabei erwischt wie ich mir dachte ach komm scheiss drauf was der letztes Jahr mit uns abgezogen hat , Hauptsache wir spielen offensiv endlich mal einen besseren Fußball , danach dachte ich mir ok bei den Schweiß Fußball den wir spielen kommt der eh nicht , ok vielleicht besser so !
Kurz gesagt der soll meinetwegen für immer in Paris bleiben und am Ende seiner Karriere 1000 Tore in der französischen Liga geschossen haben , Hauptsache Wir ( Perez ) werden endlich mal wach und checken das dieser Fußball einfach nicht mehr geht und sorgen für viele Veränderungen angefangen beim Trainer , zur AussenVer. bis hin zur Offensive ! Einfach mal die Gedanken rund um das Stadion und die SL und Mbappe zur Seite packen und dafür sorgen das man wieder geilen erfolgreichen Fußball spielt , ansonsten hat man ein leeres neues Stadion wo der Rasen von Oldies bespielt wird ![/QUOTE]