Aktuelles

[Artikel] Real Madrid? Kylian Mbappé sieht seine Zukunft bei PSG

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Real Madrid? Kylian Mbappé sieht seine Zukunft bei PSG

Kylian Mbappé wird auch weiterhin mit einem Transfer zu Real Madrid in Verbindung gebracht. Erfolgt dieser womöglich bereits zur Saison 2023/24? Offenbar nicht, der Superstar sieht seine Zukunft bei Paris Saint-Germain.

Zum vollständigen Beitrag

Erstmal wird der nicht kommen , aber das schlimme ist ich habe mich gerade echt dabei erwischt wie ich mir dachte ach komm scheiss drauf was der letztes Jahr mit uns abgezogen hat , der soll kommen Hauptsache wir spielen offensiv endlich mal einen besseren Fußball , danach dachte ich mir ok bei den Scheiss Fußball den wir spielen kommt der eh nicht , ok vielleicht besser so !
Kurz gesagt der soll meinetwegen für immer in Paris bleiben und am Ende seiner Karriere 1000 Tore in der französischen Liga geschossen haben , Hauptsache Wir ( Perez ) werden endlich mal wach und checken das dieser Fußball einfach nicht mehr geht und sorgen für viele Veränderungen angefangen beim Trainer , zur AussenVer. bis hin zur Offensive ! Einfach mal die Gedanken rund um das Stadion und die SL und Mbappe zur Seite packen und dafür sorgen das man wieder geilen erfolgreichen Fußball spielt , ansonsten hat man ein leeres neues Stadion wo der Rasen von Oldies bespielt wird !

Zuletzt bearbeitet:
Tja,spieler solchen kalibers gibts eben nicht zuhauf.
Werden wohl wieder einen brasilianer holen, danach 8 jahre ausleihen.Dann noch bei uns 2 jahre auf die Bank setzten.Dann reichts doch nicht, also gewinnbringend weiterverkaufen.
Ne im Ernst, bin auch etwas Französischsprechend und es war unglaublich was für ein Druck auf mbapppe gemacht wurde.Selbst macron hat sich eingeschaltet.
Sowas steckst du Anfang 20 nicht einfach so weg, ich war mit 20 noch so ein Kind.Hab gewisses Verständniss.

QUOTE="ivanrealmadrid, post: 484059, member: 1"]Erstmal wird der nicht kommen , aber das schlimme ist ich habe mich gerade echt dabei erwischt wie ich mir dachte ach komm scheiss drauf was der letztes Jahr mit uns abgezogen hat , Hauptsache wir spielen offensiv endlich mal einen besseren Fußball , danach dachte ich mir ok bei den Schweiß Fußball den wir spielen kommt der eh nicht , ok vielleicht besser so !
Kurz gesagt der soll meinetwegen für immer in Paris bleiben und am Ende seiner Karriere 1000 Tore in der französischen Liga geschossen haben , Hauptsache Wir ( Perez ) werden endlich mal wach und checken das dieser Fußball einfach nicht mehr geht und sorgen für viele Veränderungen angefangen beim Trainer , zur AussenVer. bis hin zur Offensive ! Einfach mal die Gedanken rund um das Stadion und die SL und Mbappe zur Seite packen und dafür sorgen das man wieder geilen erfolgreichen Fußball spielt , ansonsten hat man ein leeres neues Stadion wo der Rasen von Oldies bespielt wird ![/QUOTE]

Der Zug ist abgefahren. Wievielmal soll man dem Vogel noch die Möglichkeit geben nach Madrid zu kommen? Ich gehe nach dem traditionellen Motto von Madrid, die Chance hast du einmal, ergreife sie oder weine denn dann war’s dass. Wir haben es nicht nötig dem hinterherzulaufen, wir sind REAL MADRID!

Ich verstehe nicht wie man diese Interviews so ernst nehmen kann. Was soll er denn sonst sagen? Ich gehe wenn wir wieder rausfliegen? Würde er seine Zukunft bei Paris sehen, hätte er nicht nur für 2 Jahre unterschrieben.

Ich verstehe nicht wie man diese Interviews so ernst nehmen kann. Was soll er denn sonst sagen? Ich gehe wenn wir wieder rausfliegen? Würde er seine Zukunft bei Paris sehen, hätte er nicht nur für 2 Jahre unterschrieben.

Ja hast du natürlich völlig recht gar keine Frage , aber es könnte natürlich auch sein , dass er einfach mehr Kohle haben möchte und die Verhandlungen dürften ja demnächst wieder losgehen und sollten sie rausfliegen wird man ihn Paris mit noch mehr Geld attraktiv machen , da die CL für diese Saison dann erledigt ist !
Naja wie auch immer denke der Zug ist abgefahren oder aber Perez hat undercover einen Deal gemacht und das letztes Jahr gehörte alles zu einem Plan , da man merkte Paris lässt nicht locker und bevor er auf der Bank sitzt stellt er sie erstmal zufrieden ! Ist natürlich schon ziemlich unwahrscheinlich und bei den Haaren herbeigezogen , aber trotzdem denkt man irgendwie immer noch Perez hat bis auf Neymar immer “die bekommen die er wollte !

Zurück