Aktuelles

[Artikel] Real Madrid - Kylian Mbappé und das Ende bei PSG: Er meint‘s ernst

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Real Madrid - Kylian Mbappé und das Ende bei PSG: Er meint‘s ernst

Die Zeichen verdichten sich immer mehr: Kylian Mbappé lehnt eine Verlängerung seines 2022 auslaufenden Vertrags bei Paris Saint-Germain offenbar weiterhin kategorisch ab. Der Superstar wartet demnach nur noch auf den Moment, zu Real Madrid wechseln zu können. PSG gerät in Entscheidungsnot.

Zum vollständigen Beitrag

Ich würde 100 Mio zahlen und ihn somit schon diesen Sommer verpflichten! Auf einen ablösefreien Abgang 2022 zu spekulieren wäre einfach Irrsinn! PSG wird ihn vllt. mit der Tribüne bedrohen oder so. Auch wenn fast jeder so tut, als wäre Real die einzige Adresse für ihn, gibt es genug andere, spannende Alternativen für Mbappé.

Was denkt ihr?

Nasser Al-Khelaifi Macht den Riesen Fehler so zu tun ,als ob mbappe ihm gehören würde.würde er sich bemühen und alles versuchen mbappe in Paris zu halten ,würde das nach außen hin ,und eventuell auch bei mbappe besser ankommen.aber dieses ,er wird nicht verkauft ,und er wird nicht wechseln ,vor dem Hintergrund ,das er seinen Vertrag nicht verlängert,ist schon reichlich naiv .
Aber mit der Kohle im Hintergrund kann es Paris auch egal sein ob sie mit mbappe noch Geld erwirtschaften,oder er ablösefrei in 2022 wechselt .Ich wäre froh,wenn er in 2021 wechseln würde ,aber würde mich doppelt freuen ,wenn khelaifi in 2022 leer ausgehen würde.

Ich würde 100 Mio zahlen und ihn somit schon diesen Sommer verpflichten! Auf einen ablösefreien Abgang 2022 zu spekulieren wäre einfach Irrsinn! PSG wird ihn vllt. mit der Tribüne bedrohen oder so. Auch wenn fast jeder so tut, als wäre Real die einzige Adresse für ihn, gibt es genug andere, spannende Alternativen für Mbappé.

Was denkt ihr?

Ich glaube einen ´zweiten Fall Rabiot kann sich PSG mit Mbappe nicht leisten !! Der dadurch entstehende Image Schaden wäre für PSG Fatal !!

Was denkt ihr?
Mir egal was er kostet,ist nicht meine Kohle .

Ich glaube einen ´zweiten Fall Rabiot kann sich PSG mit Mbappe nicht leisten !! Der dadurch entstehende Image Schaden wäre für PSG Fatal !!
Welche Besch.... Image von PSG kann man da noch beschädigen ;)

Was denkt ihr?

Ich bitte dich, auf ihren Image sche** sie doch! Auf keinen Fall lassen sie den wohl zukünftigen Star Nr.1 des Fussballs ablösefrei ziehen!

Wir müssen endlich aktiv werden! Für Varane kriegen wir doch bald 80 Mio? Ich würde Vinicius auch verkaufen! Macht euch nichts vor, aus dem wird kein Neymar oder auch nur annähernd einer, der auf dem Niveau von Real ist! Durch die Abgänge von Varane und Vinicius müsste man doch locker 100 Mio zusammenkriegen?

Ich habe keinen Bock mehr auf leere, nichts sagende Artikel über Mbappé auf dieser Seite! Ich habe genug gelesen! Holt ihn endlich und wir leiten mit Mbappé die neue Ära ein!

Mich würden wirklich mal seine Beweggründe interessieren, das er da anscheinend so fest davon überzeugt ist nicht zu verlängern.

Heimatstadt, sehr krasse Mannschaft, Geld ohne Ende.

Ganz einfach:
Bei Real wird er ne Ära einläuten zusammen mit Haaland. Die neuen Galacticos.

Mich würden wirklich mal seine Beweggründe interessieren, das er da anscheinend so fest davon überzeugt ist nicht zu verlängern.

-Weltfußballertitel
-besseres Wetter
-viiiiiiel schöneres und moderneres Stadion und Trainingsgelände
-Reals Historie und die ganzen Legenden die noch immer für den Verein tätig sind und ihn umgeben
-Nasser der ihn wie seinen Leibeigenen behandelt
-interessantere und bessere Liga, mehr Fans
-mehr internationale Titel im Schnitt

das Einzige in was wir PSG nachstehen ist das Geld. Auch wenn er bei uns nicht weniger als in Paris verdienen wird.

Es wird auch Zeit! Seit Jahren wartet ein Großteil der Fans auf diesen Wechsel, inklusive mir.
Dieser Sommer war von Anfang an der einzige realistische Zeitpunkt, denn PSG hat nun nicht mehr die volle Kontrolle über Mbappe und muss handeln. Im August wird Perez PSG ein Angebot machen, da bin ich mir sicher…
Die Franzosen wären dumm wenn sie ablehnen und den Vertrag auslaufen lassen, ich meine der Sportdirektor hätte auch mal gesagt dass er nicht ablösefrei gehen kann.
Ich hoffe einfach das Kylian Mbappe Ende August ein Spieler von Real Madrid ist, wir brauchen so einen Spieler.

Wie gerne würde ich das Gesicht von dem Kalafi sehen, wenn Mbappe (aka sein Sklave/Leibeigener) einfach seine Ketten sprengt und zu Madrid wechselt. Ob dieses oder nächstes Jahr wäre mir Scheißegal, hauptsache ich sehe hier mal eine Veränderung, die nicht daraus besteht, 17 Jährige oder 30 Jährige zu kaufen. Einfach mal wieder ein, zwei Bombenspieler und eine Art Plan/Vision.

Das was ich eigentlich schon lange sage,er entwickelt sich nicht weiter.bei der EM war er kein Faktor.was hat er davon wenn er in der league1 alles zerfetzt ,was in der vergangenen Saison aber auch nicht gelangt hat,und international ,bei CL und EM blass bleibt .
Hoffe doch ,das das einen Denkprozess bei ihm in Gang gesetzt hat.er kann in 20 jahren PSG in Frankreich alles gewinnen,wird das aber bestimmt nicht international .wenn es ihm langt,muss er verlängern .wenn er die sportliche herrausforderung such ,muss er wechseln

Moin Leute, da hier im Forum mal wieder Topstimmung und faktengesicherte Infos nur so durch die Gegend fliegen, wollte ich die Freunde aus der Abteilung "die neuen Galacticos" fragen wo sie das sehen? Ich geb zu das ich an einer gewissen Sehschwäche leide oder vielleicht liegt es auch daran das ich meine rosarote Fanbrille auf meinen Cr7-Schlafanzug abgelegt habe, aber WO zum Teufel seht ihr das in unserem Kader?? Und ich möchte mich auch noch lobend über die Befreiungskämpfer in diesem Forum aussprechen, die mit wehenden Flage und unter dem vollen Aufwand von 30s ein Zeichen gegen die Sklaverei im Fußball gesetzt haben, kurz nachdem sie DAZN und Sky ausgemacht haben. Danke Jungs ihr seid die besten

Ganz einfach:
Bei Real wird er ne Ära einläuten zusammen mit Haaland. Die neuen Galacticos.

Möglich ja, aber eben auch nicht sicher, denn dafür muss das ja erstmal passieren auch. Sein Entschluss scheint ja aber zu 1000% festzustehen, obwohl Paris da was ganz krasses aufbaut. Was gibt es besseres als in der eigenen Heimatstadt zu triumphieren?

Das was ich eigentlich schon lange sage,er entwickelt sich nicht weiter.bei der EM war er kein Faktor.was hat er davon wenn er in der league1 alles zerfetzt ,was in der vergangenen Saison aber auch nicht gelangt hat,und international ,bei CL und EM blass bleibt .
Hoffe doch ,das das einen Denkprozess bei ihm in Gang gesetzt hat.er kann in 20 jahren PSG in Frankreich alles gewinnen,wird das aber bestimmt nicht international .wenn es ihm langt,muss er verlängern .wenn er die sportliche herrausforderung such ,muss er wechseln

Man sollte ihm da nicht Unrecht tun. Seine Leistungen werden derart kritisch betrachtet, weil er einfach so ein unglaubliches Niveau hat das man da entsprechend hohe Erwartungen hat.
Er hat sowohl in der CL als auch EM geliefert, mal mehr, mal weniger. Barca und Bayern abgeschossen und auch gegen Schweiz war er ja an beiden Frankreich Tore maßgeblich beteiligt, man sollte ihn da nicht schlechter reden als er war.
Problem war eher die Mannschaft drum rum, wobei da ja jetzt ganz schön was passiert in Paris.

Hmm wird interessant sein das Thema Mbappe!

Diesen Sommer würde nur klappen wenn man entweder Bale oder Hazard abgibt das sind die 2 Spieler bei uns mit den höchsten Gehältern bleiben beide kann man mal Mbappe schon vergessen.
Was so oder so top wäre nächste Saison ablösefrei das wäre dann schon echt krass fraglich halt nur will PSG Mbappe verschenken oder nicht ?
Da kann dann Druck auch auf uns zukommen wenn PSG sagt ja diesen Sommer besteht die Möglichkeit muss Real genauso Druck machen und wie gesagt schon oben Hazard oder Bale loswerden! …

Ablösefrei wäre rein wirtschaftlich für den Verein das Beste! Außerdem könnten wir uns dann ggf. noch einen Mittelfeldspieler und zwangshalber einen IV holen…falls Varane auch ablösefrei wechseln wird.

Naja, irgendwie ist Real Madrid aber auch eine andere Welt. Das würde auch mehr als 5 Jahre am Stück zweite Liga brauchen um das weiterhin enorme Image dieses Vereins ins wanken zu bekommen.

Man kann zwar eben auch mit nem Tesla S Plaid in knapp über 2 Sekunden auf 100 sein.
Wird trotzdem nie an einen alten Porsche 911 mit Sechszylinder-Boxersaugmotor rankommen, auch wenn der Tesla schon am Ziel angekommen ist, während der Porsche noch warm läuft.

Es gibt eben Sachen, die haben sich das Stück Magie redlich verdient und ich denke, das dies auf Real Madrid mindestens genau so zutrifft. Auch wenn man als Fan momentan genau das vermissen tut, man weiß genau, dieses Zaubern wird wiederkommen und wir alle werden es erleben,

Gruß, Gato

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Heutige Geburtstage

Zurück