Aktuelles

[Artikel] Real Madrid - Kylian Mbappé und das Ende bei PSG: Er meint‘s ernst

Also Mbappe zu uns und CR7 zu PSG fänd ich iwie schlimm. Ramos und CR7 da zu sehen. CR7 die größte Legende und der Beste den wir je hatten und auch nie wieder einen Ähnlichen haben werden, dazu noch den Krieger und Capitano schlechthin Ramos. Mir blutet das Herz wenn dem so wäre, und erst Recht, sollten die die Champions League gewinnen, mit den Beiden als Protagonisten.

mal wieder der 241. MbappeMessias Thread....er verlängert seinen 2022 auslaufenden Vertrag (noch) nicht...so what? gibts ne Frist dass er den genau jetzt ein Jahr vorher verlängern muss?
aber klar für manche natürlich der ultimative Beweis dass er zu Real Madrid will.

Evtl. will er seine Verhandlungsposition stärken, bisschen mehr rausholen oder evtl. auch in die PL wo die große Kohle fliesst und zwei der letzten drei CL Sieger herkommen....aber stop nein er hatte ja mal mit 13 ein Real Madrid Poster an seiner Wand hängen.

by the Way...was hat er seit 2018 grossartiges bewegt? PSG zur CL geführt? Nope...Euro 2021? Nope
französischer Meister gewesen...nice interssiert niemanden. Ja er ist immer noch schnell und hat gute Anlagen aber er stand jetzt gibt es keinen Grund weshalb man jetzt Jahr für Jahr alle Transferaktivitäten von ihm abhängig machen müsste.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich würden wirklich mal seine Beweggründe interessieren, das er da anscheinend so fest davon überzeugt ist nicht zu verlängern.

Heimatstadt, sehr krasse Mannschaft, Geld ohne Ende.

-Weltfußballertitel
Kann er auch bei PSG bekommen - mit fällt gerade spontan kein Fußballer ein der mehr Chancen hätte Weltfußballer zu werden
-besseres Wetter
Who cares?
-viiiiiiel schöneres und moderneres Stadion und Trainingsgelände
Stadion mag zwar für den Fan relevant sein, aber die Fußballer? Wüsste auch nicht wieso unser Trainingsgelände schöner sein soll als das von PSG
-Reals Historie und die ganzen Legenden die noch immer für den Verein tätig sind und ihn umgeben
Guter Punkt... allerdings leben wir in der Gegenwart
-Nasser der ihn wie seinen Leibeigenen behandelt
Der Leak mit Perez‘ Beleidigungen an Figo, Raúl etc. ist doch nicht so lange her, oder?
-interessantere und bessere Liga, mehr Fans
Jo, das stimmt und ist ein guter Punkt.
-mehr internationale Titel im Schnitt
Wat? Glaubst doch nicht ernsthaft dass wir es mit der Truppe diesmal über das Viertelfinale hinaus schaffen, oder?

das Einzige in was wir PSG nachstehen ist das Geld. Auch wenn er bei uns nicht weniger als in Paris verdienen wird.

Ich würde 100 Mio zahlen und ihn somit schon diesen Sommer verpflichten! Auf einen ablösefreien Abgang 2022 zu spekulieren wäre einfach Irrsinn! PSG wird ihn vllt. mit der Tribüne bedrohen oder so. Auch wenn fast jeder so tut, als wäre Real die einzige Adresse für ihn, gibt es genug andere, spannende Alternativen für Mbappé.

Was denkt ihr?

Wenn man bereits rund 115 Millionen Euro für einen deutlich älteren, nicht so talentierten Hazard gezahlt hat, wird man bei Mbappe mit 100 Millionen nicht weit kommen. Da werden eher mindestens 150 Millionen fällig.
Und auf ablösefrei im nächsten Jahr zu spekulieren ist schlicht Wahnsinn. Da werden alle Reihe stehen.

Na, wirkliche Alternativen sind wohl nicht viel billiger.
Würde auch 100mio bezahlen, 5 Jahres Vertrag.
Günstiger kriegst du den nicht, wie du sagst auf nächsten Sommer zu hoffen ist Wahnsinn.
Plötzlich verlängert er trotzdem oder shity kommt....

Ich würde 100 Mio zahlen und ihn somit schon diesen Sommer verpflichten! Auf einen ablösefreien Abgang 2022 zu spekulieren wäre einfach Irrsinn! PSG wird ihn vllt. mit der Tribüne bedrohen oder so. Auch wenn fast jeder so tut, als wäre Real die einzige Adresse für ihn, gibt es genug andere, spannende Alternativen für Mbappé.

Was denkt ihr?

Ich bitte dich, auf ihren Image sche** sie doch! Auf keinen Fall lassen sie den wohl zukünftigen Star Nr.1 des Fussballs ablösefrei ziehen!

Wir müssen endlich aktiv werden! Für Varane kriegen wir doch bald 80 Mio? Ich würde Vinicius auch verkaufen! Macht euch nichts vor, aus dem wird kein Neymar oder auch nur annähernd einer, der auf dem Niveau von Real ist! Durch die Abgänge von Varane und Vinicius müsste man doch locker 100 Mio zusammenkriegen?

Ich habe keinen Bock mehr auf leere, nichts sagende Artikel über Mbappé auf dieser Seite! Ich habe genug gelesen! Holt ihn endlich und wir leiten mit Mbappé die neue Ära ein!

Naja durch seinen neuen Posten bei der ECA und Best Friend von Ceferin , wird es nicht so leicht sein jeden Spieler zu Erpressen mit der Tribüne wie Rabiot denke ich ;) Deswegen werden andere Weltstars ( oder Future Stars ) auch genau hinschauen , wie Sie bei Vertragsende behandelt würden ^^ Einen CR 7 wenn er wechseln sollte wäre es egal bei seinem Alter , aber zB. einen Camavinga würde sowas bestimmt abschrecken ... Klar wäre es Nice ihn jetzt zu holen , aber das Pünktchen auf dem i , wäre es schon ihn Ablösefrei zu verpflichten und somit Nasser Al-Khelaifi sein besitzergreifendes Mundwerk zu stopfen ;)
Zum Thema Varane: Sehe da leider keine 80 mio , die ManU zahlen will , wenn er nicht verlängert denke ich so um die 50 mio bekommen wir , hoffe ja immer noch das Varane verlängert ...
Vini würde ich noch eine Saison unter Ancelotti geben , vielleicht kann er noch weiter an seinem Torinstinkt feilen , das alter und Talent hat er , hoffe nur er bleibt kein ewiges ;)

Welche Besch.... Image von PSG kann man da noch beschädigen ;)

Versteh schon was du meinst ;) Nur sehen andere Sponsoren und andere Geldgeber das anders leider ... Für mich ist das auch einn aufgeblasener Retortenclub Scheich (scheiss)verein , der aber leider mit dem ganzen Petrolgeld und nem eigen TV Sender im Rücken ( BeIN) plus seinen Best Buddy in der Uefa schon zugeben muss das dieser Würg Club sehr viel Einfluss im Internationalen Fussball hat :( Leider

Also für alle die hier behaupten das er kein Faktor bei der EM war, die hätten sich die Spiele mal komplett ansehen sollen. Er hat teilweise überragende Skills gezeigt, ( allein schon der Sprint und das Abseitstor gegen Deu., oder die Vorlage für Benz) auch wenn ihm kein Tor gelungen ist. Er ist ein Ausnahmespieler da braucht man nicht versuchen ihn schlecht zu reden. Er würde Real sehr gut tun, besonders unserer lahmen Offensive. Man muss halt überlegen, dieses Jahr noch viel Geld auspacken oder nächstes Jahr für lau. Sein Gehalt wird garantiert auch über allen anderen stehen. Als Fan, yes, sofort! Als Geschäftsmann...hmmm, fällts nicht ganz so leicht. Hazard war das beste Beispiel für, erstmal abwarten :-D

Kommt da noch eine Wende in August? Das wäre eine Überraschung für mich. Der Schlüssel dazu glaube ich ist Ronaldo. Wenn Ronaldo nach Paris geht, dann glaube ich könnte tatsächlich noch was gehen. Könnte mir vorstellen, dass Ronaldo nach Portugal, England, Spanien und Italien jetzt in Frankreich auch Meister werden möchte. Es wird spannend und wer weiß was da noch geht. Hala Madrid y nada más

Ablösefrei wäre rein wirtschaftlich für den Verein das Beste! Außerdem könnten wir uns dann ggf. noch einen Mittelfeldspieler und zwangshalber einen IV holen…falls Varane auch ablösefrei wechseln wird.

Denke auch das ablösefrei am besten wäre aber irgendwie wäre es doch besser diesen Sommer weil ich sonst echt für unsere Offensive schwarz sehe ich denke nicht das Karim das wieder alleine alles rocken kann er wird auch älter wir brauchen einfach einen der 20+ Tore garantiert und das ist eben in unserem Kader gerade nicht der falll da haben wir nur Karim bei sonst niemanden sehe ich das er 20+ Tore schießt mit Glück machen die beiden Brasilianer 10+ Tore und Eden villt auch aber 20 beim besten Willen nicht

Diejenigen die lieber einen ablösefreien Wechsel im Sommer wollen, scheinen die ernst der Lage nicht zu erkennen! Um unsere schwache Offensive geht es hier gar nicht. Die wird auch eine weitere Saison durchhalten! Aber es geht darum, dass nahezu jedes Schwergewicht sich auf Mbappé stürzen wird nächsten Sommer! Selbst das finanziell am Boden liegende Barça wird da versuchen mitzumischen. Wir haben zwar die Geschichte, den mindestens 2x im Saison stattfindenden Clasico, ein modernes Stadion und die vielen Legenden, die für uns gespielt haben und immer noch spielen, aber andere Vereine haben ein sehr starkes Projekt + mehr Geld! Chelsea als Beispiel! Sie haben ein starkes Projekt, mehr Geld + bessere Spiele gegen bessere Gegner in einer Saison.

So einfach wird es also nicht, ihn ablösefrei zu kriegen. Wir sollten einfach 100 Mio bieten. Wenn Mbappé dem Verein klarmacht, dass er nur zu Real will und sogar bereit ist, bis nächsten Sommer für diesen Wechsel zu warten, wird PSG mit Sicherheit lieber die 100 Mio nehmen, als ihn ablösefrei ziehen zu lassen!

Irgendwie lustig. Von so vielen verschiedenen Quellen in den Medien hört man, dasy Mbappe keine Lust mehr auf Paris hat und endlich zu uns kommen möchte. Nur hier scheinen sich viele sicher zu sein, dass er ja eigentlich doch ganz gerne bei Paris bleiben möchte.
Das Ding ist. In Paris werden die Spieler nicht glücklich, weil der Club in der Liga einfach nicht richtig gefordert wird. Ja Lille schön und gut aber im Normalfall führt an Paris kein Weg vorbei. Warum gibt es sonst quasi jedes Jahr Gerüchte, dass Neymar zurück zu Barca will, obwohl sie genauso in der Scheiße stecken wie wir, wenn nicht sogar mehr?

Bei all der Kritik an unserem Kader und Trainer letzte Saison. Am Ende waren wir bis zum letzten Spieltag im Meisterschaftsrennen und wir waren im CL Halbfinale. Uns fehlt nicht soviel um wieder die europäische Spitze anzugreifen und das wird auch Mbappe erkennen. Wenn er also in diesem Sommer nicht wechselt, dann wird es zu 100% an Paris liegen.

Ich glaube aber auch nicht, dass die ihn für 1 Jahr auf die Tribüne setzen.
1. Hat der Scheich auch sportliche Ziele, die er gerne erreichen würde und da freiwillig auf einen Mbappe zu verzichten wäre extrem fahrlässig. Das ist kein Vergleich zu Rabiot.
2. Sehe ich schon einen möglichen Imageschaden für Paris. Superstars werden es sich dann in Zukunft es zweimal überlegen, ob sie am Ende zu Paris wechseln, nur um dann auf der Tribüne zu landen, wenn sie wechseln wollen.

Ich kann den Wunsch nach Neuzugängen schon verstehen, aber ich bin kein Freund von Transfers, die uns ein Stück weiterhelfen aber kein riesen Update sind. Auch wenn es vielleicht naiv ist aber im Zweifel würde ich weiter auf Rodrygo und Vinicius Jr. etc. setzen. Ich glaube, dass Ancelotti sie weiterentwickeln wird.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Ganz einfach:
Bei Real wird er ne Ära einläuten zusammen mit Haaland. Die neuen Galacticos.

Möglich ja, aber eben auch nicht sicher, denn dafür muss das ja erstmal passieren auch. Sein Entschluss scheint ja aber zu 1000% festzustehen, obwohl Paris da was ganz krasses aufbaut. Was gibt es besseres als in der eigenen Heimatstadt zu triumphieren?

Das was ich eigentlich schon lange sage,er entwickelt sich nicht weiter.bei der EM war er kein Faktor.was hat er davon wenn er in der league1 alles zerfetzt ,was in der vergangenen Saison aber auch nicht gelangt hat,und international ,bei CL und EM blass bleibt .
Hoffe doch ,das das einen Denkprozess bei ihm in Gang gesetzt hat.er kann in 20 jahren PSG in Frankreich alles gewinnen,wird das aber bestimmt nicht international .wenn es ihm langt,muss er verlängern .wenn er die sportliche herrausforderung such ,muss er wechseln

Man sollte ihm da nicht Unrecht tun. Seine Leistungen werden derart kritisch betrachtet, weil er einfach so ein unglaubliches Niveau hat das man da entsprechend hohe Erwartungen hat.
Er hat sowohl in der CL als auch EM geliefert, mal mehr, mal weniger. Barca und Bayern abgeschossen und auch gegen Schweiz war er ja an beiden Frankreich Tore maßgeblich beteiligt, man sollte ihn da nicht schlechter reden als er war.
Problem war eher die Mannschaft drum rum, wobei da ja jetzt ganz schön was passiert in Paris.

Die bauen was ganz krasses auf ? Nee es wirkt eher so als wenn sie nicht mehr wissen was zu tun ist und da kauft man einfach jeden Spieler den man irgendwie mit Geld locken kann und ob nun 20 oder 36 Jahre spielt da auch keine Rolle ! Eine Seele kannst du dir so auch nicht kaufen und 100 Egos im Team zu haben ist zum scheitern verurteilt ! Irgendwann wird der Scheich auch keine Lust mehr haben und er will was anderes als Schw…verlängerung !
Aber gut bei uns sieht man im Moment auch nicht wirklich ein Plan und das Ding geht komplett auf Perez ,der hätte 2017 schon anfangen müssen das Team für die Zukunft zu wappnen ! Was ist passiert er machte ein Fehler nach dem anderen ………das nimmt bis hierhin leider kein Ende aber wenn es Perez noch drauf hat kann er Mbappe genau damit locken und sagen du Mbappe bist das erste Puzzleteil für eine neue Ära und deswegen haben wir die letzten Jahre die Füße still gehalten und jetzt kann es los gehen !
Wenn das nicht reizt dann weiß ich auch nicht mehr weiter , ich meine das sollte einen Spieler wie Mbappe doch reizen und die Hoffnung geben der neue CR7 “Real Madrids zu werden und so in die Geschichtsbücher eingehen !

Paris kann mit Geld wedeln aber interessant ist Frankreich für Stars die was gewinnen wollen einfach nicht ( Liga , Pokal interessiert niemanden von den Spielern bei Paris ) und dort im jungen Alter weiter bleiben zu wollen in der Hoffnung man holt irgendwann die CL ist sehr riskant und kann nach hinten losgehen und am Karriereende dann drauf zurückzublicken bei allem Respekt gegen irgendwelche Teams gespielt zu haben die einem nicht reizen naja ich weiß nicht ! Da reizen einen Spiele gegen Barca , A Madrid , Sevilla schon deutlich mehr allein der Geschichte wegen !
Auch das mit der Heimatstadt denke ich ist jetzt nicht so wichtig wenn man wie in seinem Fall schon paar Jahre für sie gespielt hat , da man als junger Mann doch die Welt sehen will , was anderes kennenlernen will , sein Traum welches man als kleines Kind hatte verwirklichen und dann einer der wenigen auf der Welt sein der es geschafft hat vom Kinderzimmer mit Real Madrid Poster , es selbst auf das Poster zu schaffen und in anderen Kinderzimmern zu hängen und so zu zeigen sehr her man kann es schaffen wenn man nur will !

Zuletzt bearbeitet:
Du zahlst also nicht das DAZN-Abo (+ vl SKY?), die überteuerten Trikots, die überteuerten Stadionpreise, das überteuerte EA FIFA, oder Konsumgüter von diversen anderen Sponsoren, die dann mit ihren Marketingausgaben Real Madrid finanzieren?

Alle diese steigenden Umsätze der Fußballklubs werden zu einem Teil von uns Fans bezahlt...

Mir egal was er kostet,ist nicht meine Kohle .

Du zahlst also nicht das DAZN-Abo (+ vl SKY?), die überteuerten Trikots, die überteuerten Stadionpreise, das überteuerte EA FIFA, oder Konsumgüter von diversen anderen Sponsoren, die dann mit ihren Marketingausgaben Real Madrid finanzieren?

Alle diese steigenden Umsätze der Fußballklubs werden zu einem Teil von uns Fans bezahlt...
Ja genau

Hier wird zu extrem/schlecht über psg geredet dabei ist real nicht besser. Legenden wie raul und casillias wurden beleidigt.(der selbe präsident der heute noch da ist) soviel zum thema mbappe soll sich von den ketten befreien. Die ketten hier sind nicht besser.
-liga? In den letzten 10 jahren wurde real nur 3x meister. Da würde ich an seiner stelle lieber mehr titel in frankreich holen statt hier. (Pokal noch extremer)
-champions l.? Seit mal realistisch und legt die fanbrille ab. Mit welcher Mannschaft kann man aktuell wahrscheinlicher die champions l. Holen psg oder real?
&der wichtigste Punkt meiner meinung nach. Hier kann er erreichen was er will. Er kann auch 5 champions l. Titel holen am ende geht er durch die hintertür. Die legenden werden hier wie dreck behandelt. Lieber verzichtet man auf 1 jahr vertrag mehr(ramos) oder paar mio mehr(cr7 und dann kommt ein hazard flop). Das wäre für mich der wichtigste Punkt. Als superstar braucht man diese zuneigung von Verein, vom präsidenten. Wie es cr7 beschrieben hat"irgendwann war ich nur noch eine geschäftsperson" (so in etwa). Wenn er als legende irgendwann mal einen ordentlichwn abschied will dqnn sollte er fast überall hingehen aber auf gar keinen fall hier zu real madrid. So ehrlich muss man sein.

Lasst jetzt sie kommentare wie keiner ist grösser als der verein weg. Es gibt eine person die grösser als der verein ist und das ist perez, ob das die leute wahr haben wollen oder nicht. Er hat die macht und das recht einfach alles zu tun(beleidigungen. Super l. Usw.) Aber Konsequenzen gibts eh nie.

Hier wird zu extrem/schlecht über psg geredet dabei ist real nicht besser.
Und ZACK gleich aufgehört zu lesen .wer meint Real Madrid mit PSG vergleichen zu müssen ,und PSG auf eine Stufe mit real stellt ,hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Real ist in ALLEN aber auch ALLEN Belangen besser als dieses vom Scheich subventioniertes Spielzeug

Hier wird zu extrem/schlecht über psg geredet dabei ist real nicht besser. Legenden wie raul und casillias wurden beleidigt.(der selbe präsident der heute noch da ist) soviel zum thema mbappe soll sich von den ketten befreien. Die ketten hier sind nicht besser.
-liga? In den letzten 10 jahren wurde real nur 3x meister. Da würde ich an seiner stelle lieber mehr titel in frankreich holen statt hier. (Pokal noch extremer)
-champions l.? Seit mal realistisch und legt die fanbrille ab. Mit welcher Mannschaft kann man aktuell wahrscheinlicher die champions l. Holen psg oder real?
&der wichtigste Punkt meiner meinung nach. Hier kann er erreichen was er will. Er kann auch 5 champions l. Titel holen am ende geht er durch die hintertür. Die legenden werden hier wie dreck behandelt. Lieber verzichtet man auf 1 jahr vertrag mehr(ramos) oder paar mio mehr(cr7 und dann kommt ein hazard flop). Das wäre für mich der wichtigste Punkt. Als superstar braucht man diese zuneigung von Verein, vom präsidenten. Wie es cr7 beschrieben hat"irgendwann war ich nur noch eine geschäftsperson" (so in etwa). Wenn er als legende irgendwann mal einen ordentlichwn abschied will dqnn sollte er fast überall hingehen aber auf gar keinen fall hier zu real madrid. So ehrlich muss man sein.

Lasst jetzt sie kommentare wie keiner ist grösser als der verein weg. Es gibt eine person die grösser als der verein ist und das ist perez, ob das die leute wahr haben wollen oder nicht. Er hat die macht und das recht einfach alles zu tun(beleidigungen. Super l. Usw.) Aber Konsequenzen gibts eh nie.

Letztendlich spielt PSG gerade Fifa Manager, was Real Madrid aktuell nicht mehr kann aber gerne würde. Deshalb jetzt der Neid und Hass weil hier gegen PSG. Sind viel zu viele Fans zu verwöhnt die glauben dass die besten Spieler automatisch bei Real Madrid spielen müssen und sich mit mageren Jahren nicht arrangieren können.

Heutige Geburtstage

Zurück