Aktuelles

[Artikel] Real Madrid lässt Federn – und kein Spieler äußert sich

Yannick Frei

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Real Madrid lässt Federn – und kein Spieler äußert sich

Real Madrid muss im Meisterschaftskampf einen kleinen Rückschlag hinnehmen und kommt bei Rayo Vallecano nicht über ein 1:1 hinaus. Äußern will sich nach Ende der Partie von Spielerseite niemand – nicht das erste Mal in dieser Saison.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ab jetzt soll Real keine Spieler mehr innerhalb der La Liga verkaufen.. Ist ja nicht normal.. Ne aber jetzt ernsthaft. Nach einem solchen Spiel erwarte ich also schon, dass man ein oder zwei Stimmen hört. Auch wenn Fede eigentlich gut gespielt hat, könnte zumindest er mal in die Pressezone, wenn er sich als zukünftiger Capitano sieht (sehe ihn eigentlich auch so)

Ab jetzt soll Real keine Spieler mehr innerhalb der La Liga verkaufen.. Ist ja nicht normal.. Ne aber jetzt ernsthaft. Nach einem solchen Spiel erwarte ich also schon, dass man ein oder zwei Stimmen hört. Auch wenn Fede eigentlich gut gespielt hat, könnte zumindest er mal in die Pressezone, wenn er sich als zukünftiger Capitano sieht (sehe ihn eigentlich auch so)
Dachte ich mir auch als RDT das tor gemacht hatte :D als. Ich dann gehört hatte das es sein erstes war ,hat sich das ja schnell relativiert

Zurück