Ich verstehe nicht warum Carlo Ancelotti so gut weg kommt...
In den letzten Spielen hat er für mein Gefühl sehr vieles falsch gemacht.
Wir haben eine riesen Auswahl in der IV (wenn alle da sind). Diese Saison funktioniert warum auch immer nicht Alaba und Rüdiger zusammen. (Letzte Saison hat sie funktioniert, diese nicht)
Nacho+Alba funktioniert, Nacho+Rüdiger auch.
Carlo lässt die IV obwohl sie in den letzten Spielen nicht zusammen funktioniert hat. Er hätte Nacho bringen können..
Selbst als LV. Mendy hat die letzten Spiele auch nicht vieles richtig gemacht..
Das gleiche mit dem doppel Sturm. Carlo hat den jetzt die letzten Spiele mehrmals probiert. Gegegn Starke und schwache Gegner, und bis auf ein Spiel immer ein Misserfolg... die Ergebnisse haben gestimmt aber nicht der Auftritt
Wie ich die Aufstellung gesehen habe dachte ich mir schon, dass wir probleme bekommen werden.
Xavi hat dann noch die perfekte gegen ausfstellung gebracht (nicht schwer zu erraten wie Calo aufstellen würde).
Vini und Rodrygo fühlen sich einfach da vorne in der mitte nicht wohl. Durch die mitte ist nichts gegangen da Barca die Hand im mittelfeld hatte, somit war es nicht mal möglich spielerisch was aufzubauen. Unsere Mittelfeldspieler sind wie idioten nur dem Ball hinterher gerannt.
Maximal von der seite ist vielleichtwas gegangen. Aber wenn vini oder rodrygo auf die seite ausgewichen sind mit dem ball, waren die anderen zwei Spieler neben ihm, dass sie eingeschlossen waren durch die Barca spieler oder unsere spieler waren zu weit entfernt, dass der Spieler nur duch einen solo durchkommen könnte.
Seitenwechsel haben auch keinen sinn gemacht. Schön das Carvajal jeden ball wunderschön runtergefangen hat, aber was bringt es wenn er alleine auf der rechten seite ist?
Wir haben Vini und Rodrygo mit hohe Bälle angespielt, dass sie den ball mim kopf aufhalten und warten bis spieler nachkommen... wer ist auf diese sau dumme idee gekommen?
Unser einziger Stürmer kommt rein und plötzlich funktioniert es die Bälle einfach blöd nach vorne zu schlagen und zu halten.
Rodrygo tut mir evht leid, er war bis zu seiner Auswechslung bemühter als Vini. Aber Vini durfte dann wenigstens bissl noch was zeigen auf seiner richtigen Position. Rodrygo mal wieder nicht...
Die Auswechslungen waren richtig aber auch diese vorhersehbar. Carlo vertraut halt wirklich fast keinen Spieler auf unserer Bank...
Cama ganz stark, Modric hat bisschen Kreativität gebracht. Und Jouselo ein besseres System!
Wir sind in der 2. Halbzeit stärker geworden aber Barca gleichzeitig auch Schwächer. Das Gefühl, dass wir in der 2. Halbzeit was reißen können obwohl wir besser waren hatte man trotzdem nicht... Modric ist reingekommen und man hat gesehen dass er neue taktische Anweisungen gegeben hat, aber sie haben maximal geholfen nicht mehr so anfällig in der defensive zu sein. Mehr eigentlich nicht..
Ich bin der Meinung wir können sich heute glücklich schätzen, denn das war von vorne bis hinten einfach zu wenig. Ich werfe unseren spieler (bis auf vini nicht mal was vor). Sie hätten gestern 10km mehr Rennen können und wären hinterher gerannt.
Carlo hat sich für mich wieder mal vercoached..
Tchouameni ist verletzt... Cama darf den zdm wieder besser lernen (wird Fehler machen aber nicht so schlimm)
Angeblich ist mendy auch angeschlagen.. obwohl ich derweil Fran reinschmeißen soll... der kann sich vielleicht noch entwickeln bei mendy ist die Hoffnung weg
Nächste Saison geht es dann wirklich los, neue Außenverteidiger, Stürmer, einen Trainer der bisschen moderner vielleicht ist aber trotzdem den stars ihre Freiheiten gibt (trainer wird sogar am schwierigsten werden finde ich)
Für die nächsten Spiele wünsche ich mir rotation und eine andere Ausstellung...
Hala Madrid