Aktuelles

[Artikel] Real Madrid: Marcelo neuer Kapitän, Binde aber wohl meist bei Benzema

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Real Madrid: Marcelo neuer Kapitän, Binde aber wohl meist bei Benzema

Marcelo rückt mit dem Abschied von Sergio Ramos zu Real Madrids neuem Kapitän auf. Historisch: Er ist bei den Königlichen damit der erste nicht-spanische Spielführer seit über 100 Jahren. Die Binde dürfte in Pflichtspielen oftmals allerdings ein anderer am Arm tragen: Karim Benzema.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachdem uns mit Ramos jetzt eh schon eine Legende verlässt, muss ich ehrlich auch die Qualität und Notwendigkeit von Marcelo hier stark in Frage stellen...

So gut er mir früher gefallen hat, so sehr wurde ihm der Rang von Mendy und auch Guti M. abgelaufen. Er war defensiv sowieso nie der beste, aber nachdem seine Offensivqualitäten auch extrem nachgelassen haben, ist er (rational gesehen) ein teurer Bankdrücker ...

Weil das Herz sowieso gerade blutet, sollten Marcelo und Isco ebenfalls gehen. Mit Blanco und Gutierrez stehen neue Spanier bereit, die den Verein und seine Vitrinen, ehren und bereichern wollen.

mich gruselt gerade bisschen vor der neuen Saison. Kapitän Marcelo....Coach Carlo Ancelotti, kein Ramos mehr.
Es darf bald was auf dem Transfermarkt passieren auf der Habenseite.

Über Marcelo will ich nur noch hören wohin er verkauft wird.Kapitän? Hallo? Was geht da grad ab bei Real?Unglaublich......

das kann man MARCELO nicht aufbürden . die legende mit erfrischendem entertainment . die binde dokumentiert seinen aktuellen stand versus vergangener tage zu offensichtlich .

diese steht BENZ besser . er zeigt dies auch in der nationalmannschaft . reisst mit . von hinten bis vorne und am liebsten ins tor . zielstrebig .

mich gruselt gerade bisschen vor der neuen Saison. Kapitän Marcelo....Coach Carlo Ancelotti, kein Ramos mehr.
Da rechne ich erst kurz vor Transferschluss mit, wenn die finanzielle Lage so ist wie Perez es sagte, dann müssen wir erstmal Spieler los werden.

Da rechne ich erst kurz vor Transferschluss mit, wenn die finanzielle Lage so ist wie Perez es sagte, dann müssen wir erstmal Spieler los werden.

Dann kann man ja gleich mit Marcelo und Isco anfangen. Gehalt und Leistung stehen bei beiden in keinem Verhältnis. Das Gleiche gilt natürlich auch für Odriozola, Mariano, Bale, Jovic und Hazard. Wenn man konsequent durchgreift wird es uns finanziell wieder etwas besser gehen, denn ich glaube kaum, dass wir ohne die genannten Spieler auch nur einen Platz schlechter dastehen würden. Einerseits könnte man sogar noch etwas Einnahmen aus Ablöse generieren (die enormen Gehaltseinsparungen mal abgesehen) und auf der anderen Seite haben wir Spieler in der Hinterhand, die genannte Abgänge überkompensieren (Ödegaard für Isco, Rodrygo für Mariano UND Jovic, nur um mal zwei Beispiele zu nennen).

Auch wenn ich ihm die Ehre gönnen würde: Marcelo sollte zur kommenden Saison kein Spieler Real Madrids mehr sein. Man war bei Sergio konsequent und sollte diese Linie auch durchziehen, denn leistungstechnisch hätte Sergio noch Argumente gehabt, während der Brasilianer hier mittlerweile leider eine Vorgabe ist.

Bei Jovic hab ich die leise Hoffnung, dass es unter Papa Carlo besser laufen könnte, von Isco & Co sollte man sich aber auch trennen.

Dann kann man ja gleich mit Marcelo und Isco anfangen. Gehalt und Leistung stehen bei beiden in keinem Verhältnis. Das Gleiche gilt natürlich auch für Odriozola, Mariano, Bale, Jovic und Hazard. Wenn man konsequent durchgreift wird es uns finanziell wieder etwas besser gehen, denn ich glaube kaum, dass wir ohne die genannten Spieler auch nur einen Platz schlechter dastehen würden. Einerseits könnte man sogar noch etwas Einnahmen aus Ablöse generieren (die enormen Gehaltseinsparungen mal abgesehen) und auf der anderen Seite haben wir Spieler in der Hinterhand, die genannte Abgänge überkompensieren (Ödegaard für Isco, Rodrygo für Mariano UND Jovic, nur um mal zwei Beispiele zu nennen).
Das mag alles stimmen, aber wer soll Bale und Hazard kaufen? Die bekommen wir nur los wenn wir einen Teil der Gehälter bezahlen, da bringt ein Bale als Ergänzungsspieler vermutlich mehr als 5 oder 7 Mio Gehaltsersparnis. Hazard halte ich für komplett unverkaufbar, er hat meiner Meinung nach seit 2 Jahren nicht im Ansatz gezeigt was er Mal konnte.

Das mag alles stimmen, aber wer soll Bale und Hazard kaufen? Die bekommen wir nur los wenn wir einen Teil der Gehälter bezahlen, da bringt ein Bale als Ergänzungsspieler vermutlich mehr als 5 oder 7 Mio Gehaltsersparnis. Hazard halte ich für komplett unverkaufbar, er hat meiner Meinung nach seit 2 Jahren nicht im Ansatz gezeigt was er Mal konnte.

Das finde ich auch immer wieder geil die Forderung "Bale und Hazard verkaufen".
Lustigerweise lese ich nie wer die beiden kaufen sollte.

Heutige Geburtstage

Zurück