Aktuelles

[Artikel] Real Madrid: Mögliche Gegner im Viertelfinale der Champions League

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Real Madrid: Mögliche Gegner im Viertelfinale der Champions League

Real Madrid steht einmal mehr im Viertelfinale der UEFA Champions League. Mit wem es die Königlichen zu tun bekommen, klärt sich bei der Auslosung am Freitag. Das sind die möglichen Gegner.

Zum vollständigen Beitrag

Bitte keine deutschen Teams und kein City...PSG muss es auch noch nicht sein :-D...

City oder PSG wäre für mich genau das Richtige.

Sollten wir ernsthafte Ambitionen auf den Cl-Titel haben, führt ohnehin kein Weg an City vorbei. Deshalb lieber jetzt schon entweder rausgehauen werden, oder mit meterlangen Eiern jeden der danach kommt verprügeln.

Auch PSG wäre cool - obschon wir wahrlich genügend mit denen zu tun hatten die letzte Zeit, nichts desto trotz wäre es schön ihnen einfach wieder und wieder zu zeigen, dass sie einfach ne Null sind.

Alles in Allem kann man aber wohl schon jetzt sagen - das werden richtig spannende Spiele.

Um ehrlich zu sein sehe ich da genau 2 Teams, die City über 2 Spiele rauswerfen können. In meinen Augen können das nur wir und vielleicht Atletico sein. Ein schwer zu spielener Kontergegner gefällt denen bestimmt nicht.

Dortmund wäre mein Wunsch. Wir hätten uns einen angenehmeren Weg ins Halbfinale mal wieder verdient nach den letzten Jahren. Ansonsten darf es auch gern Bayern sein, die wir schon lange nicht mehr hatten.

City dürfte gegen Atlético enorme Probleme bekommen, deshalb hoffe ich, dass es zu diesem Duell kommt.

Absolutes Wunschlos Barca! Xavi wurde nach den Rückschlägen samt angekündigtem Abschied mittlerweile schon wieder von seiner Arroganz eingeholt und würde gegen uns All-In gehen. Der Gedanke innerhalb kurzer Zeit Barca's Saison sowohl in La Liga als auch auf europäischer Bühne zu beenden reizt mich und die Mannschaft sicherlich auch.

Bis auf City und atletico sind alle für uns easy...Ist doch erst Viertelfinale, die Lederhosen könnten mal wieder , dann zum vierten Mal hintereinander, im Viertelfinale rausfliegen...da freu ich mich wieder auf dummr Ausreden, und Konstellationen blablabla von labber Sammer

Mein Bauchgefühl sagt mir der Fc Bayern oder City!

Egal, wir nehmen sie uns alle vor! ;)
Bin gespannt wer‘s wird.

VAMOOOS!!!
Hala Madrid!

Mein Bauchgefühl sagt mir Bayern GEGEN City

Meiner sagt mir mittlerweile, Atletico könnte für uns schwieriger werden als City.

Ich wünsche mir Atletico gegen City.
Bayern gegen Arsenal könnte auch interessant werden. Dann kriegt Barca hoffentlich PSG und wir BVB. :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Meine Wunschviertelfinals:
Real Madrid - Barca
ManCity - Bayern
PSG - Atletico
BVB - Arsenal

Zurück