Aktuelles

[Artikel] Real Madrid nach Clásico-Pleite am Boden: „Nur der Sieg zählte“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Real Madrid nach Clásico-Pleite am Boden: „Nur der Sieg zählte“

Real Madrid unterliegt dem FC Barcelona im Camp Nou nach einem Gegentreffer in der Nachspielzeit 1:2, hat die Meisterschaft diese Saison damit so gut wie sicher verloren. Der Rückstand auf die Katalanen beträgt nun satte zwölf Punkte. Die Stimmen zum Clásico.

Zum vollständigen Beitrag

Hoffentlich geht Ancelotti nach dieser Saison!!!
Wie kann man so ein sturer Trottel sein!?

Sehr geil gewählte Überschrift, ernsthaft !!!

Bin da absolut der selben Meinung, habe leider nur die Umsetzung noch nicht verstanden.
Aber vielleicht klärt Carlo das gleich auf der Pressekonferenz für mich auf, wäre ich extrem Dankbar für.

Schon ok Jungs wir haben nichts anders erwartet hahah

Man man man…!!!
Solche Spiele nicht zu gewinnen fühlt man dann immer n Stück mehr in der Magengrube als andere Niederlagen.
Nun gut…

„…nichts ist unmöglich. Aber es ist sehr schwer.“

HASTA EL FINAL!
HALA MADRID!!!

Wir fantasieren mal.Ancelotti wird entlassen,tuchel eingestellt,Tuchel schlägt seinen exclub Chelsea in der CL und gewinnt diese ,dejavouz like mit Real Madrid.
Man wird ja nochmal träumen dürfen.
Die Realität ist,das auch im nächsten copa clasico kroos und Madrid starten werden und Valverde auf RA spiel.

Fresse halten!!! Immer die gleiche Scheisse labbern!! Nicht 1sec. lang hatte mann das Gefühl da gehts um den Titel! Wie Schlaftabletten sind die da rum stoliert. Man kann verlieren, aber so nicht!!!! Ancelotti raaaaus!!!

Hab ich den Kaffee auf ey. Eine armselige Darbietung in allen Mannschaftsteilen, schlecht verteidigt, kein Pressing, keine Intensität, kein Wille. Offensiv Fußball hat nicht stattgefunden gebt einfach vinicius den Ball damit er was besonderes macht oh er macht nichts Besonderes dann tschüss mir reichts erstmal wir sehen uns im August

Zurück