Aktuelles

[Artikel] Real Madrid nach Derby-Pleite: Großes Schweigen statt Klartext

Yannick Frei

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Real Madrid nach Derby-Pleite: Großes Schweigen statt Klartext

Ausgerechnet im Derby muss Real Madrid die erste Niederlage der Spielzeit 2023/24 einstecken. In einer rassigen Partie unterliegt man dem Stadtrivalen am Ende mit 1:3 und muss den FC Barcelona in der Tabelle vorbeiziehen lassen. Zur Begegnung äußern will sich im Anschluss von Spielerseite jedoch niemand.

Zum vollständigen Beitrag

die interviews interessieren doch e keinen, wir haben ja alle das spiel selbst gesehen… niederlage kommt zumindest zum richtigen zeitpunkt, ist noch früh in der saison und man steht in allen wettbewerben gut da.
wirklich schlecht gespielt haben wir ja auch nicht, und Atletico hatte die chancenverwertung die man nur 1x pro saison erlebt!!!
i verstehs eher immer noch nicht, dass man keinen weiteren klassischen stürmer geholt halt, ganze Saison mit einem Joselu ist mutig… hätte ja schon einer wie Dzeko oder ähnlicher gereicht

Auch besser wenn alle still sind, die Mannschaft hat aber alles mögliche versucht!

Als Fan sollte man diese Saison einfach keine Titel erwarten. 1. wird man nicht enttäuscht 2. kann man dann nur überrascht werden, falls wir doch einen Titel holen. Mal sehen, ob Vini, Arda und Carvajal uns jetzt helfen wieder in die Spur zu finden. Das Thema „Stürmer“ müssen wir jetzt einfach runterschlucken. Im Winter kaufen wir bestimmt keinen.

Glaube nicht das Arda uns helfen wird Siehe brahim, ähnliche Spieler typen und brahim wird ignoriert mehr oder weniger seit 7 Spielen nur kurzeinsätze,da fragt man sich warum er zurückgeholt worden ist, echt schade um sein können
Als Fan sollte man diese Saison einfach keine Titel erwarten. 1. wird man nicht enttäuscht 2. kann man dann nur überrascht werden, falls wir doch einen Titel holen. Mal sehen, ob Vini, Arda und Carvajal uns jetzt helfen wieder in die Spur zu finden. Das Thema „Stürmer“ müssen wir jetzt einfach runterschlucken. Im Winter kaufen wir bestimmt keinen.

Ist aber schon sehr tragisch. Während Atletico mit Griezman und Morata startet und im Spiel sogar noch einen Depay einwechseln kann, startet Real mit nur einem Spieler, der in der Spitze spielen kann, aber dies auch nicht hauptberuflich macht (Rodrygo). Als Einwechseloption gibt es dann noch Joselu und das war es mit den Mittelstürmern. Ist doch eine Frechheit! Auch Barca kann in der Mitte mit einem Lewa und Joao Felix (könnte auch dort spielen) punkten und die sind seit Längerem pleite..

Ich glaube das Gestern Abend jeder gesehen hat, das Alaba kein gelernter Innenverteidiger ist. Mir ist das soger bei seiner Bayern zeit aufgefallen das er mit Scharfen hochen Bällen sich schwer tut. Wir haben gestern gesehen das wir keine Gute defensive haben. Und vorne mit Joselu und Rodrygo ist auch zu wenig. Eine Starkes Mittelfeld alles schön und gut , langt aber nicht. Ich habe anfang der Saison nicht verstanden das man sich nicht um einen Rechtsverteidiger bemüht hat!
Ich möchte hier nicht wie ein Teenager klingeln , wenn mein Team nicht gewinnt. Aber solche Sachen ärgern mich immer wieder das vorhersehbar sind. So viel zum Kernproblem.
Das mit Überschrift "Großes Schweigen statt Klartext " ja was sollen da die Spieler Großartig erzählen nach so eine pleite? Sachen wie wir haben nicht gut begonnen und Atlético hatte mit Chancenverwertung Glück! So eien K*ck . Dan ist mir viel lieber schweigen den da gibt es nicht viel zu Sablen nach so einem spiel.

Zuletzt bearbeitet:
Wo ist Courtois, wenn man ihn mal braucht?

Und ohne Stürmer gibt's halt keine Titel. So einfach ist das.

Auf jeden Fall müssen wir die Cl Gruppenphase überstehen und natürlich uns für das nächste Jahr direkt qualifizieren
Alles andere kommt danach

Zurück