Aktuelles

[Artikel] Real Madrid nach Titel zu Gast: Erneut kein Atlético-Spalier

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Real Madrid nach Titel zu Gast: Erneut kein Atlético-Spalier

Atlético, FC Barcelona, Atlético: Nach dem Derby am Mittwoch in Saudi-Arabien steht Real Madrid seinem Stadtrivalen am Donnerstag schon wieder gegenüber – nun im Copa-del-Rey-Achtelfinale (21:30 Uhr). Und es kommt wieder die Frage und Debatte auf: Stehen die „Rojiblancos“ den Königlichen nach deren Triumph gegen Barça bei der Supercopa de España diesmal beim Einlauf Spalier? Nein.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet:
Sollen sie ruhig, wir verweigern ihnen nachträglich den Sieg.

Ich denke den Spalier wird's am Donnerstag geben. Man hat Atleti ja direkt im Kampf um die Copa geschlagen.
Bin ehrlich gesagt sehr gespannt auf den Umgang der "Fans" mit Vini.

Eigentlich ist Simeone bekanntlich ein Typ mit 'Cojones' und ich denke auch nicht, dass er es seiner Mannschaft verbieten würde, eher im Gegenteil. Aber wenn die Befehle von ganz oben kommen, sind auch ihm die Cojones gebunden. :D

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich ist Simeone bekanntlich ein Typ mit 'Cojones' und ich denke auch nicht, dass er es seiner Mannschaft verbieten würde, eher im Gegenteil. Aber wenn die Befehle von ganz oben kommen, sind auch ihm die Cojones gebunden. :D
Ach der Trainer der anderen nach Spielen sogar Handschläge verweigert ist ganz bestimmt genau so wenig geil drauf seine Mannschaft im Spalier stehen zu sehen.

Mit einem Spalier erweist man jemanden Respekt. Denkt ihr wirklich bei Atletico gibt es jemanden der Real Madrid Respekt erweisen würde?

Ich persönlich möchte kein Spalier von solchen Mannschaften. Selbst wenn sie Spalier stehen würden, würde ich am Spalier vorbei laufen. :)

Ich hoffe nur, wir gewinnen diesmal früher im Spiel und nicht spät oder n.V. oder n.E.

Passt halt wie Faust aufs Auge der Simeone...wobei...der ist schon so lange dort, dass ich mich kaum mehr dran erinnern kann wie es vorher war!? Kann da jemand meine Erinnerung mal auffrischen?
Ach der Trainer der anderen nach Spielen sogar Handschläge verweigert ist ganz bestimmt genau so wenig geil drauf seine Mannschaft im Spalier stehen zu sehen.

Kann gut sein aber er ist auch ziemlich emotional vorallem während dem Spiel. Er hat oft genug betont was für ein ungeheuerlichen Respekt er vor Real Madrid hat und wie sehr er Carlo schätzt. Keine Selbstverständlichkeit.

Mir ist viel lieber, wir bleiben im
Bewerb als die stehen Spalier und fliegen womöglich raus….

Heutige Geburtstage

Zurück