Aktuelles

[Artikel] Real Madrid - Odriozola: „Ancelotti erwartet mich im Juni zurück“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Real Madrid - Odriozola: „Ancelotti erwartet mich im Juni zurück“

Álvaro Odriozola betrachtet seinen aktuellen Klub AC Florenz bloß als eine Zwischenstation. So wie er selbst plant nach Aussage des 25-Jährigen auch Carlo Ancelotti zur kommenden Saison eine erneute Zusammenarbeit bei Real Madrid. Von Karim Benzema, Vinícius Júnior und Konkurrent Daniel Carvajal schwärmt Odriozola.

Zum vollständigen Beitrag

30 mio einfach mal pfutsch.

:D Kann man doch nicht wirklich als finanziellen Verlust einordnen, immerhin gab es 40Mio. für die geerntete Castillafrucht Hakimi. In Perez Welt, macht das ein Plus von 10Mio....

Wenn er die Florentina zur Meisterschaft schießt bzw verteidigt lässt sich bestimmt was machen ;-)

Bis 2024 ist er unter Vertrag?? Nun ja, dann kann man ja nur hoffen, dass er die italienische Abwehkunst bis Mitte 2022 erlernt hat. Zugegebenermassen hat er sich schon verbessert, aber ob das für Real reicht…

habe mir das spiel gegen Juve angeschaut . Odri hat es geschafft ein schlüsselspieler in kurzer zeit zu sein . hat sich zerrissen . war wichtig .

für ihn war dieser schritt zu damaligen zeitpunkt sicher gut . für Real Madrid nicht . im wissen , dass das schlachtross Carva nicht jünger wird und sein aufopferndes spiel tribut fordern wird .

deshalb ist die leihe schwer nachzuvollziehen aus sicht Real Madrid . na ja , man(n) muss ja nicht alles verstehen .

habe mir das spiel gegen Juve angeschaut . Odri hat es geschafft ein schlüsselspieler in kurzer zeit zu sein . hat sich zerrissen . war wichtig .

für ihn war dieser schritt zu damaligen zeitpunkt sicher gut . für Real Madrid nicht . im wissen , dass das schlachtross Carva nicht jünger wird und sein aufopferndes spiel tribut fordern wird .

deshalb ist die leihe schwer nachzuvollziehen aus sicht Real Madrid . na ja , man(n) muss ja nicht alles verstehen .
Was hätte das kopflose Huhn den bei real vollbringen sollen? Will wirklich nicht hoffen,das er zurückkommt.Sehe odriozola eigentlich noch schwächer als LV17.

Heutige Geburtstage

Zurück