Aktuelles

[Artikel] Real Madrid offenbar vor Verpflichtung von Huijsen

Okay nenn mir ein Bereich wo Fran stärker ist als Mendy? Fran scheint ein cooler sympathischer Typ zu sein aber fussballerisch ist er nicht für Real!
Fran ist Spanier, viel Jünger, viel seltener verletzt. Würde Miuguel zurückholen und dann halt schauen welcher der beiden Fran und Miguel besser sind.
Mendy ist zu oft verletzt leider, defensiv fände ich ihn besser. Aber ist das selbe wie mit coentrao damals, du kannst nichts anfangen mit einem der stendig Monate lang ausfällt.

Bitte nicht die BILD zitieren das Yamal mit 17 schon 2 Meisterschaften hat.bei der ersten hat er noch mit feuchten Händen auf der Bank gesessen und keinerlei verdienst zu dieser Meisterschaft beigetragen.

Bitte nicht die BILD zitieren das Yamal mit 17 schon 2 Meisterschaften hat.bei der ersten hat er noch mit feuchten Händen auf der Bank gesessen und keinerlei verdienst zu dieser Meisterschaft beigetragen.
So wie bei Messi mit seinem ersten CL Titel. Er hat nur an 3 aktiv mitgewirkt. Der erste war geschenkt.
Geht mir trotzdem auf den Keks, dass die Bild überhaupt schreiben kann, Yamal hat soviel LaLiga Titel wie CR7. Teilweise Negreira zu verdanken, aber auch Perez großes Manko. So gut er als Präsident sein mag/war, national haben wir viel zu viel liegen gelassen in seiner Ära.

Heutige Geburtstage

Zurück