Aktuelles

[Artikel] Real Madrid patzt bei Betis – Platz eins nach 1:2-Pleite futsch

Ciao Leute machts gut. Kann mir den Dreck nicht mehr geben. Da hab ich doch besseres zu tun. (und beim nächsten Spiel guck ich Depp wieder zu)

Wir werden niemals Meister und trotzdem glaub ich noch dran. Wie dumm bin ich eigentlich. Hoffnung auf ne Real Meisterschaft ist die größte Lüge der Menschheit.

Aber ist ja kein Problem:
Vincius > Rodrygo > LV17 > Bale

Möchte hier mal anmerken, dass uns ein Bale, auch wenn ihr ihn noch so hasst möglicherweise etwas mehr geholfen hätte als dieser Totalausfall LV17.

Über Benzema, Marcelo, Modric, Kroos und Militao möchte ich natürlich nicht sprechen :P die waren alle Spitze #sarcasmoff

Ramos kann sich so langsam auch nach China verpissen. Das 1:0 geht klar auf seine Kappe. Verschenkt gefühlt in jedem Spiel ein Tor.

Ich versuche wirklich die ganze Zeit es zu verstehen, seit dem Ende der Partie, warum LV17 durchgespielt hat.

Einfach nur noch der größte Dreck wie Real spielt aber schuld ist in mein Augen der Kopf der Schlange und das ist ZZ wie sehr ich mich doch über das Spiel von unserem Superstar Lucas V. gefreut habe der durchspielen durfte und natürlich wie auch Karim Benzema yuhuuuu was würden wir nur ohne unsere beiden Superstars nur machen.Betis hat 10 mal soviel Eier wie wir im Spiel gehabt Pressing und auf Sieg gespielt , Respekt.! Sorry aber ich kann mir unsere Spiele nicht mehr geben verdient verloren.! Habe heute alle meine Abos gekündigt bei DAZN wie auch bei SKY.! Bin mal gespannt was in der Sommerpause passiert oder auch nicht...gute Nacht Real Madrid.!!!
Komm wieder wenn sie erfolgreich sind du edelfan.

Mit der Aufstellung hat man gesehen, dass man das Spiel weder ernst nimmt, noch gewinnen möchte. Dann verteidigt man 85 min von 90 und dazwischen spielt man mal einen Fehlpass in der eigenen Hälfte. Ja das war schon unser bester Angriffe....
Also ehrlich, LV17 kein angekommener Ball, zig Fouls gespielt, und offensiv kein einziges geglücktes Kombinationsspiel.
Kroos, nur Fehlpässe und körperlich abwesend.
Marcelo denkt durch eine gut Performance ist er wieder gut, leider nein.
Benzema, muss man nichts sagen, einfach schlecht und zwar seit Monaten. Mag sein, dass er mal zu den besten 9ern gehörte, aber 9er schießen Tore und helfen dem Team, er macht aber leider nichts. Wenn er ja wenigsten positiv in Erscheinung tritt, will ich ja nichts sagen, aber das war einfach mal wieder Müll von ihm.
ZZ schlecht das Team eingestellt, falsche Taktik, falsche Aufstellung (vorhersehbar, dass einige Spieler unterirdisch spielen), falsche Wechsel. Mendy hätte anfangen müssen, dann hätten wir uns einen Wechsel gespart. Und Valverde hätte nach der Halbzeit für LV17 kommen müssen, dann hätte es vielleicht eine Chance auf einen Sieg gegeben.

Die ganze Art wie gespielt wurde und die Mannschaft aufgetreten ist, da könnte ich kotzen und rumschreien, es war absolut klar, das wir Punkte liegen lassen, weil die Mannschaft nicht die Eier in der Hose hat, Gegner mal in Grund und Boden zu spielen. Stattdessen zeigt man der Welt wie scheiße Spieler sein können. Ein Ballett für Verlierer und Versager. Nichts anderes ist Real momentan.

Als ich die Aufstellung gesehen habe, wollte ich schon 50 Euro auf Betis setzen - leider nicht getraut.

Mein Wunschsommer:
Verscherbeln:

Modric
Benze
Marcelo
Bale
Koste es was es wolle holen:
Mbappe
Haaland
Hakimi (sollte die einfachste Übung sein)
ZDM mit hohem Potential

Was passieren wird:
-Modric, Ramos und Marcelo bekommen einen neuen Vertrag
-Benze ist unser Stürmer Nummer 1
-Bale will nicht gehen
-Hazard kommt fett und verspätet aus dem Urlaub nach der EM zurück
-Hakimi will nicht kommen weil Zidane ihn nicht mag
-Mbappe sieht einen unkontrollierten Hühnerhaufen und kassiert dann doch lieber ein Mega Gehalt von den Scheichs, das ihn vl zum bestbezahlten Spieler macht und verlängert für 5 Jahre
-Haaland geht zu Barca

Es ist in dieser Saison für mich unverständlich, dass valverde mit seiner Dynamik nicht in der Startaufstellung steht.
Isco hat heute deutlich gefehlt, man hatte offensiv praktisch keinen Zugriff, keinen Spielwitz, keiner der Chancen erarbeitet und sich anbietet. Mit James hätte man eine Alternative auf der Bank gehabt.

Auch wenn ihn einige im Forum nicht mögen ist Bale seine Klasse nicht abzusprechen. Er ist viel torgefährlicher und dynamischer als vazquez. Auch er hat heute auf dem Platz grfehlt.

Ich hoffe wir können das noch schaffen, Hala Madrid!

Leider ich wiederhole mich: Zidane, Ramos, Marcelo, Kroos, Modric, Bale, Isco, Benzema, Vázquez müssen weg, Odegaard, Hakimi, Requilon, zurück und ein neuer Trainer, der eine Mannschaft aufbauen kann. Alles andere ist eine Illusion. Leider von Zidane bin ich mega enttäuscht.

Also wenn spätestens jetzt Zidane big Benz keinen Denkzettel verpasst, dann weiß ich auch nicht mehr

Mein Wunschsommer:
Verscherbeln:

Modric
Benze
Marcelo
Bale
Koste es was es wolle holen:
Mbappe
Haaland
Hakimi (sollte die einfachste Übung sein)
ZDM mit hohem Potential

Was passieren wird:
-Modric, Ramos und Marcelo bekommen einen neuen Vertrag
-Benze ist unser Stürmer Nummer 1
-Bale will nicht gehen
-Hazard kommt fett und verspätet aus dem Urlaub nach der EM zurück
-Hakimi will nicht kommen weil Zidane ihn nicht mag
-Mbappe sieht einen unkontrollierten Hühnerhaufen und kassiert dann doch lieber ein Mega Gehalt von den Scheichs, das ihn vl zum bestbezahlten Spieler macht und verlängert für 5 Jahre
-Haaland geht zu Barca
Zum Glück hast du nichts zu melden

Der hat recht, Zidane hat keine Taktik und weiß nicht wie er aufstellen muss, und das weiß jeder dass man Zidane mit Pep und so gar nicht vergleichen kann. Zidane hatte oft Glück aber sonst taktisch hat er nicht viel drauf

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du Edelfan ja ? ich bin seit 1988 Real Madird Fan ok und wenn ich seit über 2,5 Jahre den selben Mist sehe habe ich das Recht dazu meine Meinung zu sagen und mich zu äußern , schon klar aber du gehörst zu diejenigen die leider nicht die Wahrheit verkraften und in der Vergangenheit lebt und ein möchte gern Fan bist der zu allem Ja und Amen sagt und nicht in der Lage ist sein eigens Team zu kritisieren wenn es notwendig ist.

Na das ist doch mal ein echter Fan...! Und was machst du, wenn es wieder besser läuft?...
Du Träumer die Saison wird nicht besser laufen wach auf und öffne deine Augen willkommen in der Realität.!

Ich verstehe wirklich nicht warum Zidane Benzema mal nicht auf die Bank schickt. Das ist mir ein Rätsel. Ist das die Algerische Verbindung, die sie haben ?
90% der User hier würde ein besseres Spiel machen als Lucas Vazquez... was nicht wirklich schwierig ist... Spätestens nach der dritten Flanke hätte ich gezwungener massen gewechselt...
Benzema ist momentan ein Totalausfall... Mariano hatte in seinen 20 Minuten mehr Schüsse als Benzema in 90... Warum er Jovic nicht nominiert ist auch Fragwürdig... Lieber mal den Benzema zuhause lassen...
Viele meckern über das Mittelfeld... Nach dem Classico haben es alle gelobt und jetzt soo… Finde ich schade... wenn man vorne mit LV17 und KB9 ausgerüstet ist, kann man nicht viel für die Offensive herzaubern...
Dennoch hoffe ich auf einen Patzer von Varceolna und das wir das noch irgendwie packen....

Hala Madrid

Heutige Geburtstage

Zurück