Aktuelles

[Artikel] Real Madrid patzt gegen Villarreal: „Der Punkt fühlt sich nach wenig an“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Real Madrid patzt gegen Villarreal: „Der Punkt fühlt sich nach wenig an“

Auch das achte Pflichtspiel der Saison beendet Real Madrid ohne Niederlage. Die Königlichen bleiben damit ungeschlagen und auf Platz eins der Primera División, jedoch müssen sie sich am 7. Spieltag gegen einen mutig agierenden FC Villarreal mit einem 0:0 abfinden. Die Stimmen der Profis.

Zum vollständigen Beitrag

Wird schwer gegen sheriff, sind in etwa unsere kragenweite..

Finde ich jetzt ein wenig übertrieben diese Reaktion bei allem Respekt. Wir haben nicht irgendwie gegen Leganes verloren. Es ist ein 0:0 gegen einen Europa League-Gewinner, der auch bekannt dafür ist, gegen grosse Teams zu performen. Natärlich will ich auch nicht darüber hinweg sehen, dass wir Fehler gemacht haben. Aber soooo desaströs wars doch auch wieder nicht.

Ich fand das Spiel ganz schlecht.
Die 2.hälfte etwas besser, die 1.Hälfte nicht zu kommentieren.
Klar, man kann den Gegner auch stark reden, machen wir seit 3 jahren...

QUOTE="realm, post: 375789, member: 1"]

Finde ich jetzt ein wenig übertrieben diese Reaktion bei allem Respekt. Wir haben nicht irgendwie gegen Leganes verloren. Es ist ein 0:0 gegen einen Europa League-Gewinner, der auch bekannt dafür ist, gegen grosse Teams zu performen. Natärlich will ich auch nicht darüber hinweg sehen, dass wir Fehler gemacht haben. Aber soooo desaströs wars doch auch wieder nicht.[/QUOTE]

Villarreal muss man gratulieren und soweit ich mich erinnern kann waren es immer enge Spiele gegen das gelbe U-Boot. Heute ein 0:0 und von uns keine gute Vorstellung. Erstens, weil wir einfach viele unnötige Fehlpässe gespielt haben und zweitens, weil der Gegner einfach sehr gut eingestellt war. Tief stehend und abwartend, sowie Ballsicherheit. Da tun wir uns einfach schwer. Ähnlich ist es gegen Atlético!

Vielleicht deine Kragenweite ,aber sicher nicht die klasse eines Real Madrids.geschweige denn das du ,oder viele andere sie je haben spielen sehen,und bei Kicker.de ne 1/4 stunde brauchen um rauszufinden ,in welcher Liga sie spielen,und woher der letzt Gegner überhaupt kommt.

Ich fand das Spiel ganz schlecht.
Die 2.hälfte etwas besser, die 1.Hälfte nicht zu kommentieren.
Klar, man kann den Gegner auch stark reden, machen wir seit 3 jahren...

QUOTE="realm, post: 375789, member: 1"]

Finde ich jetzt ein wenig übertrieben diese Reaktion bei allem Respekt. Wir haben nicht irgendwie gegen Leganes verloren. Es ist ein 0:0 gegen einen Europa League-Gewinner, der auch bekannt dafür ist, gegen grosse Teams zu performen. Natärlich will ich auch nicht darüber hinweg sehen, dass wir Fehler gemacht haben. Aber soooo desaströs wars doch auch wieder nicht.

Lernst du es noch zu zitieren ?

Heutige Geburtstage

Zurück