Aktuelles

[Artikel] Real Madrid - Pérez knallhart: „Diesen Mbappé wollen wir nicht“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Real Madrid - Pérez knallhart: „Diesen Mbappé wollen wir nicht“

Florentino Pérez äußert sich sichtlich enttäuscht zu Kylian Mbappé nach dessen Absage an Real Madrid. Der Präsident des Champions-League-Siegers spricht ausführlich über die Causa und berichtet, er habe es am Ende mit einem ganz anderen Spieler zu tun gehabt, den sie in Madrid daher auch gar nicht haben möchten. Pérez erklärt zudem die ebenso misslungene Verpflichtung von Erling Haaland und glaubt an einen Ballon d‘Or für Vinícius Júnior.

Zum vollständigen Beitrag

Sieht danach aus, als würde Perez in 3 Jahren wieder bei Mbappe anklopfen. Ich weiß nicht wie ich das finden soll aber ich glaube früher oder später landet Kylian in Madrid.
Abwarten mein Freund…
Wer weiß was in drei Jahren passiert…

Sieht danach aus, als würde Perez in 3 Jahren wieder bei Mbappe anklopfen. Ich weiß nicht wie ich das finden soll aber ich glaube früher oder später landet Kylian in Madrid.

Natürlich wird Perez wieder anklopfen. Wer das Gegenteil denkt, hat die 20 Jahre seiner Präsidentschaft verschlafen.

Ich fänds okay, solange wir ihm DEUTLICH weniger anbieten, als er diesen Sommer bekommen hätte. Geld gscheffelt hat er dann 3 Jahre lang in Paris, so kann er dann zeigen, dass Real Madrid sein sportlicher Traum gewesen ist.

Ich fänds okay, solange wir ihm DEUTLICH weniger anbieten, als er diesen Sommer bekommen hätte. Geld gscheffelt hat er dann 3 Jahre lang in Paris, so kann er dann zeigen, dass Real Madrid sein sportlicher Traum gewesen ist.

Jo kann er für einen Euro spielen. Dann kann er gerne kommen.

Würde definitiv die Finger ihn lassen !
Der Mythos das der Zug Real Madrid nur einmal im Leben hält sollte weiterhin bestehen und dazu hatte er ja schon das Privileg das er schon 2 mal hielt ! Man sollte das Thema endgültig beiseite packen ! Der Fußball schläft nicht und man sollte nach vorne schauen und lieber ein Auge auf das kommende und somit wirklich wichtige lenken ! Er wollte nicht und gut ist ! Soll er glücklich in Paris werden ! Wir müssen und werden auch ohne ihn weitermachen ! Der Verein zählt , alles andere ist unwichtig ( aber ich vermute Perez ist mit ihm LEIDER noch nicht fertig und man weiß halt auch nicht wie man in 2-3 Jahren darüber denkt ) !!!

Zuletzt bearbeitet:

Er rennt seit 10 Jahren der verpassten Neymar Verpflichtung nach und hat es bereits 2 mal bei Mbappe versucht, natürlich wird es auch ein 3tes mal versuchen, wenn sich die Möglichkeit ergibt.

Ich war genauso angepisst über die Absage und vor allem die Art dieser und hätte die Türe für Mbappe am liebsten für immer zugeschweist. Aber so menschlich diese Reaktion auch sein mag, so sehr ist sie eine aus Emotionen heraus geborene Momentaufnahme, und so sehr ich Mbappe nicht mehr um jeden Preis hier haben will, mit einem Monat Abstand sehe ich vieles schon wieder relativer, das Leben geht weiter.

Letztendlich wissen wir alle nicht, was in Mbappes Kopf vorgeht und was ihm von allen Seiten eingeredet wurde. Wenn Perez sagt, es sei ein anderer Mbappe gewesen als der, den man kennen gelernt hat, kann da durchaus was dran sein. Wie würden wir reagieren, wenn dich der Präsident des Landes anruft und dazu drängt, eine partiotische Vorbildrolle für das Land einzunehmen? Und wenn man dir 600 Mio in 3 Jahren + Mitspracherecht anbietet. Als Aussenstehender ist es immer leicht zu reden, bei den Konditionen hätte ich mit der Erfüllung meines Traumes wohl auch 2-3 Jahre warten können.

Ich möchte damit keinesfalls Mbappes Verhalten schönreden. An diesem Tag in Mai ist definitiv etwas gestorben und selbst wenn er irgendwann doch nochmal weiss tragen sollte, wäre es nicht das, was es hätte sein können. Sollte er niemals kommen, würde ich auch nicht in Tränen ausbrechen. Aber ganz nüchtern betrachtet ist und bleibt er ein Top 5 Spieler, ist 23 und hat nur um 3 Jahre verlängert, sicher nicht, weil er sein ganzes Leben in Paris verbringen will. Dass Mbappe und/oder Haaland bei uns nie mehr ein Thema sein werden, ist schlichtweg eine Illusion. Der Fussball ist schnelllebig, und 2-3 Jahre eine lange Zeit, und Menschen neigen dazu, negative Erlebnisse zu vergessen/verdrängen. Letztendlich weiss niemand von uns, was passieren wird, so ist es halt. Für den Moment ist die Sache gegessen, was in 2-3 Jahren ist, und ob man es sich dann leisten kann/will, einen Top 5 Spieler auf dem Markt komplett zu ignorieren, werden wir sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Er rennt seit 10 Jahren der verpassten Neymar Verpflichtung nach und hat es bereits 2 mal bei Mbappe versucht, natürlich wird es auch ein 3tes mal versuchen, wenn sich die Möglichkeit ergibt.

Ich war genauso angepisst über die Absage und vor allem die Art dieser und hätte die Türe für Mbappe am liebsten für immer zugeschweist. Aber so menschlich diese Reaktion auch sein mag, so sehr ist sie eine aus Emotionen heraus geborene Momentaufnahme, und so sehr ich Mbappe nicht mehr um jeden Preis hier haben wird, mit einem Monat Abstand sehe ich vieles schon wieder relativer.

Letztendlich wissen wir alle nicht, was in Mbappes Kopf vorgeht und was ihm von allen Seiten eingeredet wurde. Wenn Perez sagt, es sein ein anderer Mbappe gewesen als der, den man kennen gelernt hat, kann da durchaus was dran sein. Wie würden wir reagieren, wenn dich der Präsident des Landes anruft und dazu drängt, eine partiotische Vorbildrolle für das Land einzunehmen? Und wenn man dir 600 Mio in 3 Jahren + Mitspracherecht anbietet. Als Aussenstehender ist es immer leicht zu reden, bei den Konditionen hätte ich mit der Erfüllung meines Traumes wohl auch 2-3 Jahre warten können.

Ich möchte damit keinesfalls Mbappes Verhalten schönreden. An diesem Tag in Mai ist definitiv etwas gestorben und selbst wenn er irgendwann doch nochmal weiss tragen sollte, wäre es nicht das, was es hätte sein können. Sollte er niemals kommen, würde ich auch nicht in Tränen ausbrechen. Aber ganz nüchtern betrachtet ist und bleibt er ein Top 5 Spieler, ist 23 und hat nur um 3 Jahre verlängert, sicher nicht, weil er sein ganzes Leben in Paris verbringen will. Dass Mbappe und/oder Haaland bei uns nie mehr ein Thema sein werden, ist schlichtweg eine Illusion. Der Fusball ist schnelllebig, und 2-3 Jahre eine lange Zeit, und Menschen neigen dazu, negative Erlebnisse zu vergessen/verdrängen. Letztendlich weiss niemand von uns, was passieren wird, so ist es halt.
Da kann ich dir leider nur zustimmen. Drei Jahre ist ne verdammt lange Zeit für Fußball. Mal schauen wie sich Vini und Rodrygo entwickeln und wie sich Endrick in Brasilian schlagen wird.

Ich war genauso angepisst über die Absage und vor allem die Art dieser und hätte die Türe für Mbappe am liebsten für immer zugeschweist. Aber so menschlich diese Reaktion auch sein mag, so sehr ist sie eine aus Emotionen heraus geborene Momentaufnahme, und so sehr ich Mbappe nicht mehr um jeden Preis hier haben wird, mit einem Monat Abstand sehe ich vieles schon wieder relativer.

Letztendlich wissen wir alle nicht, was in Mbappes Kopf vorgeht und was ihm von allen Seiten eingeredet wurde. Wenn Perez sagt, es sein ein anderer Mbappe gewesen als der, den man kennen gelernt hat, kann da durchaus was dran sein. Wie würden wir reagieren, wenn dich der Präsident des Landes anruft und dazu drängt, eine partiotische Vorbildrolle für das Land einzunehmen? Und wenn man dir 600 Mio in 3 Jahren + Mitspracherecht anbietet. Als Aussenstehender ist es immer leicht zu reden, bei den Konditionen hätte ich mit der Erfüllung meines Traumes wohl auch 2-3 Jahre warten können.

Ich möchte damit keinesfalls Mbappes Verhalten schönreden. An diesem Tag in Mai ist definitiv etwas gestorben und selbst wenn er irgendwann doch nochmal weiss tragen sollte, wäre es nicht das, was es hätte sein können. Sollte er niemals kommen, würde ich auch nicht in Tränen ausbrechen. Aber ganz nüchtern betrachtet ist und bleibt er ein Top 5 Spieler, ist 23 und hat nur um 3 Jahre verlängert, sicher nicht, weil er sein ganzes Leben in Paris verbringen will. Dass Mbappe und/oder Haaland bei uns nie mehr ein Thema sein werden, ist schlichtweg eine Illusion. Der Fusball ist schnelllebig, und 2-3 Jahre eine lange Zeit, und Menschen neigen dazu, negative Erlebnisse zu vergessen/verdrängen. Letztendlich weiss niemand von uns, was passieren wird, so ist es halt.
Da kann ich dir leider nur zustimmen. Drei Jahre ist ne verdammt lange Zeit für Fußball. Mal schauen wie sich Vini und Rodrygo entwickeln und wie sich Endrick in Brasilian schlagen wird.

Wenn wir Glück haben ist Mbappe bis dann nicht mehr nötig. Es werden bis dahin sicher auch neue Spieler der Durchbruch schafen und auf sich Aufmerksam machen. Ich hoffe zumindest auch, dass man ihn nie mehr auf das Heilsbringerpodest der letzten Jahre hieft und ihm alles unterordnet, aber man sollte auch realistisch bleiben. Im knallharten und schnelllebigen Altagsbuissness ist letztendlich wenig Platz für Sentimentalitäten und Dinge sind schnell vergessen. Perez kann es sich schon aus rein strategischen Gründen nicht leisten, eine Mbappe Verfplichtung für immer auszuschliessen, gibt genug Vereine, die sich händereibend bedanken würden. Schauen wir mal, was der Sommer und die nächsten Jahre bringen. Dass wird das letzte mal von der Ratte gehört haben, wage ich realistischerweise zu bezweifeln.

Mbappe ist ohne Zweifel ein Top 5 Spieler, den ich aufgrund seiner fussballerischen Fähigkeiten noch so gerne bei Madrid gesehen hätte, aber dass ihm nach so vielen Gesprächen und eigenen offiziellen Äusserungen vor einen CL-Final in den Sinn kommt, dass er ein Pariser Bursche ist, nur um damit eine saftige Lohnerhöhung und sogar anscheinend Entscheidungsrechte im Verein?! erhält, ist für mich absolut verachtenswert. Und da sollte Perez und Real Madrid auch ein Schlussstrich ziehen und auch eine Message an zukünftige Spieler senden, dass man so nicht mit dem Namen von Real Madrid spielt. Auch wenn ich mir ihn wirklich so gerne im Sturm mit Vini und Rodrygo gewünscht hätten, Real wird auch ohne ihn erfolgreich bestehen. Das hat es auch damals, als Perez Jahre lang Neymar erfolglos nachgejagd hatte und wird es auch in der Zukunft. Anstatt Mbappe haben wir nun einen hoffnungsvollen Tchou und Rüdiger erhalten, auf die ich mich sehr freue! Hala Madrid

Ich muss gestehen, dass ich das Interview nicht sehr überzeugend finde. Sowohl die Fragen, als auch die Antworten. Viel mehr als der Franzose interessiert mich, wie man den Kader offensiv stärken will. Mir scheint, dass man Rodrygo sehr vertraut und somit keine Baustellen sieht / erkennt, was sich mMn kommende Saison als großer Fehler herausstellen wird. Keine weiteren (Offensiv-) Zugänge durchzuführen, nach den beiden verpassten Prestigetransfer, ist eigentlich ein schwaches Signal, auch an die Konkurrenz. Warum zeigte man dann überhaupt Interesse am Franzosen? Glaubt man, dass es außer ihn keine potenten Spieler gibt, die uns offensiv verstärken können? Will man ernsthaft ohne (halbwegs verlässlichen) MS-Backup in eine kräftezehrende Saison gehen? Alles wenig überzeugend.

Zuletzt bearbeitet:
Schön zu lesen wie tief enttäuscht unser Präsident bezüglich Mpappe ist. Ich hoffe sehr das sich Mpappe in Paris verbrennt und er in 3 Jahren einfach nicht mehr so interessant ist. Ich möchte ihn einfach nicht bei Real sehen. Mpappe Überheblich- Haaland sportlich freudige Arroganz. Ein riesen Unterschied finde ich. Ich fände es immer noch Weltklasse wenn der Wikinger bei Real Madrid aufschlägt. Und sei es in 3 Jahren

Verstehe Jetzt nicht ganz, wieso sollen wir keine Spieler mehr holen?
Meiner Meinung nach müssen wir zwingend einen 9 er holen, sowieso einen flügel der auf beiden Seiten agieren kann.
Rv muss auch ein backup her.
Benz wird keine Saison mehr ganz durchspielen, mbappe oder keiner finde ich etwas schräg...

Laut anderen Quellen im Internet ist dieses Interview nicht ganz vollständig… Perez wurde noch zu weiteren Zugängen und Abgängen befragt… und auch ob es einen Nicht-Angriffspakt mit Atlético gibt…
Stimmt das??
Denn laut der Quellen im Internet hat er es verneint, dass es so eine Abmachung gibt und wenn Real z.b. einen Joao Felix verpflichten wolle, sie das ohne weiteres tun könnten… er hat ihn sogar namentlich erwähnt…

Laut anderen Quellen im Internet ist dieses Interview nicht ganz vollständig… Perez wurde noch zu weiteren Zugängen und Abgängen befragt… und auch ob es einen Nicht-Angriffspakt mit Atlético gibt…
Stimmt das??
Denn laut der Quellen im Internet hat er es verneint, dass es so eine Abmachung gibt und wenn Real z.b. einen Joao Felix verpflichten wolle, sie das ohne weiteres tun könnten… er hat ihn sogar namentlich erwähnt…

Hab ich auch gelesen.

Wird sicherlich im Laufe des Tages noch nen Artikel kommen. Können ja nicht das ganze Pulver in einem Artikel verschießen. [emoji1]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Heutige Geburtstage

Zurück