Aktuelles

[Artikel] Real Madrid präsentiert drittes Trikot für Saison 2023/24

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Real Madrid präsentiert drittes Trikot für Saison 2023/24

Vor dem Startschuss der Saison 2023/24 präsentiert Real Madrid sein drittes Trikot. Auch dieses Auswärtsshirt ist dunkel.

Zum vollständigen Beitrag

Fussball ist ein teueres Hobby (geworden). Nicht nur die Zeit, die man investiert (Schauen, Highlights, Berichte, Forum, News etc.) sondern auch die Kosten für etlichen Abos, Ticketpreise und Trikots (ab 150€). Man muss sich echt gönnen können

Ich finde das ist tatsächlich das schönste Trikot dieses Jahr!

Und ich find's sehr cool, dass man den vermeintlich alten BackUp-Stürmer als einer der Werbegesichter ausgewählt hat!

Ich habe mir das Authentic Heimtrikot mit CL-Patch bestellt: 175 € (!)

Ich vermute mal, dass Herstellung und Transport keine 10 Euro kosten. Das ist schon irre teuer und schlicht Luxus.
Früher hat man Markenklamotten getragen, um fancy zu wirken, jetzt reicht ein Trikot deines Herzrennvereines!

Ich habe mir das Authentic Heimtrikot mit CL-Patch bestellt: 175 € (!)

Ich vermute mal, dass Herstellung und Transport keine 10 Euro kosten. Das ist schon irre teuer und schlicht Luxus.

Als Premium Madridista sparst du 15% und wenn du nach deinem Geburtstag bestellst, gibt’s nochmal 15% extra als Geschenk von Real. Das sollte man dann nutzen… ;-)

So ich bin wieder für die negativen Beiträge hier. Ich sags euch wie es ist, ungefiltert, nicht durch die Blume.

Objektiv betrachtet sehen unsere Trikots wieder einmal Schei22e aus :D

Seit 2013 sehen unsere Trikots (und Trainingsanzüge) einfach nur grottenschlecht aus.
Es reut mich seitdem jede Saison das Jersey zu kaufen. (ich kaufe es trotzdem jedes Mal weil Fan halt)
Aber ich frage mich wer auf diese komischen Designs und Farben kommt.

Guckt euch die Trikots von 2002 bis 2013 an. Es gibt kein schlechtes darunter.
Kann man nicht wieder solche designen?

Zurück