Aktuelles

[Artikel] Real Madrid präsentiert Trikot für die Saison 2025/26

Das Authentic + Beflockung + CL Badge = 200€.

Und wir reden hier über ein Adidas-Trikot und nicht von einem schicken Designerfummel von Gucci, Burberry oder Dior.
Aber hey, mit MadridistaCard „nur“ noch 170€.
Und, ganz großes Kino, auch wieder Normalversand für nur 8,50€ möglich. Die letzten Male, als ich da guckte, gab’s nur Express (was mittlerweile 18€ kostet). Nee, ich nicht, Danke. Auch wenn ich‘s schick finde.
Aber wenn man gleich bestellt, kann man die neuen Trikots immerhin noch mit Lucas und Lukita haben…

Zuletzt bearbeitet:
Richtig nice, mit dem Old-School touch.
das gepunktete gefällt mir nur nicht soo, deshalb nur 9/10.

Lasst uns den Bann der schwarzen streifen brechen, VAMOS! ;)

Hala Madrid!

Find das Trikot leider nicht schön.

2021 Trikot fand ich am besten bisher mit Abstrichen noch 24.

Vllt muss ich die Jungs erstmal drin spielen sehen. :D
Yaaa das von 2021 ist sooo schön gewesen, musste mir das auch holen! Haha
Das goldene ist aber auch einer meiner Favoriten, von 19/20 …musste es natürlich auch haben ;)

Aber hey, mit MadridistaCard „nur“ noch 170€.
Und, ganz großes Kino, auch wieder Normalversand für nur 8,50€ möglich. Die letzten Male, als ich da guckte, gab’s nur Express (was mittlerweile 18€ kostet). Nee, ich nicht, Danke. Auch wenn ich‘s schick finde.
Aber wenn man gleich bestellt, kann man die neuen Trikots immerhin noch mit Lucas und Lukita haben…

Geht Vallejo auch noch ? :crazy:

Mir gefällt‘s.
Hat was galaktisches;)

200€ für ein Trikot, das in der Herstellung vom Material her vielleicht 3 € kostet und für die Arbeitskraft noch 1 € (aua) ist schon hart. Lizenz wird teuer sein, aber ich glaube, Adidas und real machen da eine HEFTIGE Marge.
Ja, meine Schmerzgrenze liegt so etwa bei 80 €, dafür bekommt man heute nicht mehr viel.

Das Authentic + Beflockung + CL Badge = 200€.

Und wir reden hier über ein Adidas-Trikot und nicht von einem schicken Designerfummel von Gucci, Burberry oder Dior.

260$ im US Shop von Real

Anhänge

• Real Madrid Jersey 2025.png
    Real Madrid Jersey 2025.png
    314,4 KB · Aufrufe: 5
  • Real Madrid Jersey 2025_1.png
    Real Madrid Jersey 2025_1.png
    163,8 KB · Aufrufe: 6

Heutige Geburtstage

Zurück