Aktuelles

[Artikel] Real Madrid präsentiert Xabi Alonso als neuen Trainer

REAL TOTAL Redaktion

Redakteur
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
Einen Tag nach der Bekanntgabe der Verpflichtung präsentiert Real Madrid seinen neuen Trainer Xabi Alonso bereits. Vorgestellt wird der 43-Jährige auf dem Trainingsgelände der Königlichen. Los geht es gegen 12.30 Uhr.

Zum vollständigen Beitrag

Das schlimmste nach so einer Kack-Saison ist immer die ewige Wartezeit bis man endlich den (hoffentlich verbesserten) neuen Fußball sieht. Hoffe man sieht bei der Klub-WM bereits die positiven Ansätze.
Auf geht's Xabi!

Ich hoffe mal das unsere Spieler, seine Taktischen Vorstellungen nicht überfordert

der stream ist besser

Das ist etwas wovor ich Angst habe und es könnte passieren
Aber stay positive
Wird auf jeden Fall etwas Zeit benötigen, denke es kommen auch noch ein oder zwei Spieler die Xabi gerne im Team haben will, z.B. ein starker 6er. Hoffe der Verein gibt ein wenig Rückhalt denn es könnte am Anfang etwas dauern.

Wird auf jeden Fall etwas Zeit benötigen, denke es kommen auch noch ein oder zwei Spieler die Xabi gerne im Team haben will, z.B. ein starker 6er. Hoffe der Verein gibt ein wenig Rückhalt denn es könnte am Anfang etwas dauern.
Das sehe ich genau so , Vini zum Beispiel hat doch bestimmt noch nie das Wort Taktik gehört einige Spieler von uns werden sich erstmal dran gewöhnen müssen , Klub WM ist da schonmal ein guter Test so kann man dann hoffentlich stark in die Saison kommende Saison gehen

Ich bin absolut beeindruckt! Seine Rede war so schön und macht so viel Hoffnung.
Er ist so eloquent und voller Selbstbewusstsein; genau das, was wir brauchen!!!
Dass er auch Carlo in seiner Rede erwähnt hat, zeigt was für ein Mensch er ist!
Bin sprachlos und freu mich schon auf seine erste PK!

Das „Hala Madrid“ hat er richtig gefühlt :D

:flag::flag::flag:

WAS FÜR EINE REDE!

ER HAT ALL DAS ANGESPROCHEN, WAS VIELE VON UNS SEIT 7 JAHREN BEMÄNGELN!

DAS FEUER WIRD ENTFACHT

THE HYPE IS REAL!!!!

- sorry fürs Schreien

Zuletzt bearbeitet:
Für mich eine der besten Ansprachen seit Langem!

Musste fast weinen bei diesem Ausschnitt:

"Die Leute sollen sagen: ‚Das ist mein Team, das mir gefällt, das ist meine Mannschaft, das ist mein Real Madrid.‘"

Muss ehrlich sagen, dass (ohne undankbar sein zu wollen) ich diese Sätze, bis auf die Remontadas, schon lange nicht mehr so richtig herzhaft verwenden konnte (auf den Spielstil bezogen). Ich will eeeendlich wieder Zauber sehen. Endlich wieder spielerische Dominanz erkennen. Doppelpässe, Finten, Torgeilheit... Bitte Alonso, du schaffst das!

Gänsehaut
Einfach überall

Die Mannschaft wird sich an das "Taktische System" erst gewöhnen müssen, und es dann auch umsetzen, aber Hey, lasst jetzt den Mann erst mal starten. Für mich beginnt die Ära erst im Herbst, wenn sich alle aufeinander eingespielt haben!

Die Mannschaft wird sich an das "Taktische System" erst gewöhnen müssen, und es dann auch umsetzen, aber Hey, lasst jetzt den Mann erst mal starten. Für mich beginnt die Ära erst im Herbst, wenn sich alle aufeinander eingespielt haben!
Hoffe das ist nicht zu viel für die. :D

Lasst diesen Mann nun erst mal beginnen und mit der Mannschaft arbeiten - nach der Club WM und kurzen Sommerpause wird man erst im Herbst eine klare Linie zu Gesicht bekommen, wenn sich ALLE auf und neben dem Platz aufeinander eingespielt haben!

Der Traum aller Schwiegermütter im Anzug. Wenn er die Rumpeltruppe am Abgrund von Leverkusen umwälzen konnte, dann bin ich hier guter Dinge. Aber man wird sehen. Wenn die Spieler ihn verstehen und umgekehrt, wird es böse.

Rede live auf RMTV gesehen. Hatte die ganze Zeit nur viel Puls und Gänsehaut. Hala Madrid y nada más

Heutige Geburtstage

Zurück