Aktuelles

[Artikel] Real Madrid - PSG: Modrić hofft auf Mbappé-Einsatz – Druck „für beide hoch“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Real Madrid - PSG: Modrić hofft auf Mbappé-Einsatz – Druck „für beide hoch“

Ein Ausfall von Kylian Mbappé im Champions-League-Achtelfinal-Rückspiel käme Real Madrid sicherlich zugute. Luka Modrić hofft jedoch darauf, dass Paris Saint-Germain mit seinem angeschlagenen Hinspiel-Helden antritt – und gibt bei der Pressekonferenz im Vorfeld des Showdowns an, selbst auch gerne mit ihm in einem Team spielen zu wollen. Für Sergio Ramos fordert der Kroate die Zuneigung der Madridistas, bezüglich der Personalie Toni Kroos stellt er klar, es dürfe im Nachhinein keine Ausreden geben. Seine Vertragsverlängerung will Modrić nicht kommentieren.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich verstehe ja nicht, warum es von Seiten der Mannschaft insbesondere des Trainers heißt, man müsse mit jungen Spielern Geduld haben? Inwiefern fordert ihr Geduld? Geduld für was? Das klingt immer so, als wenn sie schlecht gespielt hätten und noch lernen müssten und daher der Fan nicht ungeduldig sein darf. Checkt ihr nicht, dass wir vollends zufrieden mit der Leistung sind und nur ungeduldig auf ihre mangelnde Spielzeit blicken?

ich verstehe ja nicht, warum es von Seiten der Mannschaft insbesondere des Trainers heißt, man müsse mit jungen Spielern Geduld haben? Inwiefern fordert ihr Geduld? Geduld für was? Das klingt immer so, als wenn sie schlecht gespielt hätten und noch lernen müssten und daher der Fan nicht ungeduldig sein darf. Checkt ihr nicht, dass wir vollends zufrieden mit der Leistung sind und nur ungeduldig auf ihre mangelnde Spielzeit blicken?

ich finde das auch immer komisch für REAL Madrid sind immer alle Spieler zu jung aber für Bayern , Liverpool , City , Barca ,Chelsea etc. also ich rede hier von den Top Teams Europas sind die jungen Spieler nie zu jung so lange sie performen und die kriegen alle ihre Chancen im Top Team und wer gut spielt spielt auch regelmässig nur bei Real nicht irgendwie komisch oder ???
Vielleicht liegt es aber auch an unsere Trainer die zu uns kommen bzw unser Team trainieren.

In der Geduld liegt die Kraft. Die Kraft sind nun mal Modric, Kroos und Casemiro.
Mit dieser Geduld haben wir innerhalb 5 Spielzeiten 4 mal den CL Titel geholt. Barca, Bayern, City, ect. können davon nur träumen.
Die wissen schon was sie machen, man muss halt einfach einwenig Vertrauen haben und eben Geduld.

Zurück