Aktuelles

[Artikel] Real Madrid schlägt Espanyol 2:0: Glanzlos, aber erfolgreich

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Real Madrid schlägt Espanyol 2:0: Glanzlos, aber erfolgreich

Real Madrid fährt in der Primera División den vierten Erfolg in Serie ein. Gegen Espanyol Barcelona erarbeitet sich eine glanzlose, aber souveräne Mannschaft von Zinédine Zidane einen 2:0-Sieg. Raphaël Varane und Karim Benzema treffen. In der Schlussphase fliegt Ferland Mendy vom Platz.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am Ende ein ungefährdeter Sieg, in einem Spiel in dem nicht viel los war. Das Spiel plätscherte so ein bisschen vor sich hin. Wir haben es zum Glück noch frühzeitig entschieden nicht wie gegen Valladolid.
Sehr Schade dass Jovic nicht zum Einsatz kam, man hat heute gemerkt dass Benzema ne Pause braucht, auch wenn er am Ende wieder spielentscheidend war mit seiner Vorlage und dem 2:0. Die 5 Min für Brahim haben auch nicht viel gebracht, für mich unverständlich warum Zidane nicht früher gewechselt hat.
Man of the Martch für mich Valverde, Varane war auch stark und Vinicius hat auch ein gutes Spiel gemacht. Der Abschluss bleibt aber seine große Schwäche, trotzdem schön dass er auch langsam wieder in Form kommt.
Die Gelb–Rote Karte am Ende für Mendy ist sehr ärgerlich, da uns damit im Mestalla ein LV fehlen wird!

Zuletzt bearbeitet:
Meine Aufstellung gegen Brügge:

——-Areola
Odri Militao nacho Mendy
——-Valverde (oder einer aus der Castilla)
——Isco Modric
Brahim Jovic Vinicius

Nicht schön, aber verdient gewonnen und nix anbrennen lassen. Vini hatte wieder Spass, Benzema getroffen und zu 0.

Am Ende alles super und weiter so.

Mendy heute für mich mit einer schwachen Leistung, nicht nur wegen der roten Karte. Offensiv überhaupt nicht gefährlich und defensiv zu fahrlässig in manchen Situationen. Valverde heute mal wieder Top. Bisher mein Lieblingsspieler diese Saison. Vini heute mit guten Ansätzen, aber ihn fehlt im Abschluss noch die nötige Präzision.

Es ist auf jeden Fall schön, nach einem Sieg unzufrieden zu sein, vergangene Saison hätten wir heute noch unentschieden gespielt.
Mendys rote Karte natürlich völlig überflüssig, dass Spiel bezeichnet man wohl als Schon- oder Diätsieg.

Bin mal echt gespannt auf die Spielerbewertung. Wurde ja ziemlich viel Schwachsinn gelabert über einige Spieler. Mal schauen wie die Redaktion das bewertet.

Heutige Geburtstage

Zurück