Aktuelles

[Artikel] Real Madrid schlägt Levante 3:2: Erst überzeugt, dann gezittert

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Real Madrid schlägt Levante 3:2: Erst überzeugt, dann gezittert

Real Madrid schlägt UD Levante am 4. Spieltag der Primera División im Estadio Santiago Bernabéu, macht es nach einer 3:0-Führung zur Pause aber noch einmal unnötig spannend. Auf eine gute erste folgt eine schwächere zweite Halbzeit. Karim Benzema trifft doppelt, Eden Hazard feiert sein Pflichtspiel-Debüt.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die erste Halbzeit war gut!
Gutes Pressing vor allem, wir waren sehr dominant.
James, Benzema und Casemiro haben mir sehr gut gefallen. Wir haben die Fehler von Levante genutzt, wir hätten aber noch mehr Tore machen können.
In der zweiten Hälfte sind wir leider wieder eingeschlafen und deshalb wurde es nochmal spannend. Völlig unnötig!
Man muss dann „einfach“ mit Ballbesitz und nem 4. Tor den Deckel draufmachen.
Bin gespannt auf Mittwoch vs PSG und froh dass die Länderspielpause vorbei ist :D

Zuletzt bearbeitet:
1.HZ Top 2.HZ Flop !

Hazard muss noch warm werden
Jovic zu spät eingewechselt
Vini 60-70 min danach war die Puste weg

Benzema war auf Benzin :)
James Respekt Bomben Einstellung und viel Einsatz !

HALA MADRID

James sehr bemüht und starke Pässe. Benz stark. Vini hat aktuell keinen Startplatz verdient. Wie kann ein technisch so starker Spieler nur so tollpatschig sein? Sorry aber es wird zu Situationen kommen wo Real ein Tor schießen muss und er die Hoffnung ist die alleine aufs Tor lauft in Minute 93 und du schon weisst....ok wir sind aus der CL ausgeschieden haha

Erste Halbzeit top, zweite zum Vergessen - aber 3 Punkte

An sich ein tolles Spiel vor allem von James!! Seine Pässe und wie er mit Vini, Benz und Hazard harmoniert ist für mich einen Augenweide. Real hätte den Deckel schon längst zu machen müssen, so wurde es dann gegen Ende unnötig spannend. Zidane sollte da nochmal etwas nachbessern finde ich. Hauptsache aber ein Sieg. HALA MADRID!!

Also es läuft schon recht gut. Die erste Hälfte hätte nicht besser werden können. Zidanes Wechsel haben uns fast den Sieg gekostet. Er nimmt Ramos und Casemiro raus und bringt Militão und Hazard. Da war es ja fast schon unmöglich nicht 2 Tore zu kassieren. Naja was soll’s 3 Punkte sind 3 Punkte.

James war heute mit Abstand der beste Mann auf dem Platz. Er war sehr oft an Offensiv- als auch an Defensivaktionen beteiligt. Die erste Halbzeit war phänomenal. Lag aber auch daran, dass die Spieler von Levante sehr passiv agierten und uns viele Wege ermöglicht haben.
Es war viel zu früh Ramos und Casemiro auszuwechseln. Dadurch wurden wir sehr anfällig in der Abwehr. Courtois hat bis auf die letzte Parade, die das 3:3 verhinderte ein schlechtes Spiel gemacht. Ich möchte nächstes Mal Areola im Tor sehen. Wer die zweite Halbzeit verfolgt hat, kann sich nur freuen, dass wir nicht wieder Punkte liegen lassen haben.

Ich will nicht immer auf ihn hinhauen aber was courtois bisher geleistet hat ist ok. Aber für die paraden für die man ihn geholt hat....da muss ich sagen habe ich mehr erwartet. Ein weltklasse goalie lässt die Flanke zum 3:2 nicht durch...da pickt er mit gefühlten 2 Meter Körpergröße auf der Linie

KING BENZEMA > mit Abstand der Beste Stürmer der Welt. Ich kanns einfach nicht oft genug sagen :D

Er hat mal wieder auf übelste Art rasiert und die feigen und heuchlerischen Kritiker zum stummen gebracht, so wie immer eigentlich. Ich verneige mich oh ehrenvoller Benzema

James trotzdem für mich Spieler des Spiels. War 90 Minuten lang ununterbrochen unterwegs, scheute keine Zweikämpfe, 1 Assist, super nach hinten gearbeitet und extrem passsicher. Hervorheben möchte ich auch die starken Casemiro, Varane und den bemühten, aber glücklosen Vinicius. Dass Zidane gleich die 2 Abwehrstärksten Spieler rausnimmt, war keine gute Idee. Danach kam auch das Gegentor und Levante mehrere Male zu guten Chancen. Nichtsdestotrotz verbleibe ich mit dem Sieg und wünsche allen (echten) Madridistas hier ein schönes Wochenende.

Zuletzt bearbeitet:
Mann, haben sich manche Real-"Fans" gefreut, als das 3-2 völlig unerwartet und entgegen dem bisherigen Spielverlauf gefallen ist...
Gutes Spiel der Jungs, da waren echt gute Kombinationen dabei. An der Chancenverwertung und der Konzentration in der Verteidigung werden sie sicher noch arbeiten.
Ich möchte noch ausdrücklich Lucas Vazquez loben. Er ist nicht Weltklasse, war er auch nie, aber in den letzten zwei Spielen war seine Leistung mehr als passabel. Er hat sich wieder gefangen, hoffentlich bleibt das auch so.

KING BENZEMA > mit Abstand der Beste Stürmer der Welt. Ich kanns einfach nicht oft genug sagen :D

Er hat mal wieder auf übelste Art rasiert und die feigen und heuchlerischen Kritiker zum stummen gebracht, so wie immer eigentlich. Ich verneige mich oh ehrenvoller Benzema

James trotzdem für mich Spieler des Spiels. War 90 Minuten lang ununterbrochen unterwegs, scheute keine Zweikämpfe, 1 Assist, super nach hinten gearbeitet und extrem passsicher. Hervorheben möchte ich auch die starken Casemiro, Varane und den bemühten, aber glücklosen Vinicius. Dass Zidane gleich die 2 Abwehrstärksten Spieler rausnimmt, war keine gute Idee. Danach kam auch das Gegentor und Levante mehrere Male zu guten Chancen. Nichtsdestotrotz verbleibe ich mit dem Sieg und wünsche allen (echten) Madridistas hier ein schönes Wochenende.

Außer Casemiro,
Carvajal hat auch nach meine Meinung super gespielt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das gute ist, wir haben ohne Hazard und Bale in der Startelf gewonnen.
Das schlechte ist, nach der Pause und ohne Ramos und vorallem Casemiro sind wir zu sehr eingebrochen, in einem Ausmaß, dass nicht passieren darf. Mit Casemiro fällt und steht alles. Außerdem brauch Hazard noch 1-2 Spiele Zeit um in Form zu kommen. In der ersten Halbzeit war die Ängstlichkeit teilweise weg, aber wir spielen jedes Spiel immer noch mit der Angst im Hinterkopf, jeden moment eine Gegentor kassieren zu können und wieder komplett auseinanderzufallen. Das muss aufhören. Wir sind Real, wir schießen den Gegner aus dem Stadion ohne das wir auch nur Angst haben, wenn er mal vor unser Tor kommt oder sogar trifft.

Wo sind jetzt die Real und Benzema Kritiker. Haben kein Gesicht sich hier zu zeigen die Muttersöhnchen von Feiglinge. Nur wenn Real verliert versammeln sie sich hier wie Kakerlaken die Hu.......

Vieles hat mir gefallen. Das ist auch alles angesprochen worden.
Mir ist nur eins besonders aufgefallen:
dass mittlerweile auch alle Mitspieler einfach nur noch die Augen rollen, wenn Vini sich wieder kopflos im Strafraum aufhängt.
Besonders, als er den Kopfball ins Nirvana schießt, der genau auf Benz gekommen wäre, der glockenfrei stand.
Die Geduld der Mitspieler scheint am Anschlag zu sein. Ich kann es verstehen.

Für mich gehört Vini verliehen oder in die 2. Mannschaft um zu lernen den Kopf und die Übersicht zu behalten.

Zurück