Aktuelles

[Artikel] Real Madrid schlägt Sociedad nach Rückstand – Bale erntet Fan-Hass

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Real Madrid schlägt Sociedad nach Rückstand – Bale erntet Fan-Hass

Real Madrid schlägt Real Sociedad im Spitzenspiel der Primera División 3:1 und bleibt damit punktgleich mit dem FC Barcelona. Nach einem frühen Patzer von Sergio Ramos drehen die Königlichen die Partie. Gareth Bale wird ausgepfiffen.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dritter Sieg in Folge! Ein sehr ordentliches Spiel. Der Patzer von Ramos am Anfang war natürlich blöd, aber danach haben wir langsam die Kontrolle übernommen und nach einer halben Stunde waren wir überlegen.
Die Reaktion auf das Gegentor war sehr gut und wichtig.
Valverde heute wieder bärenstark, Modric auch sehr gut, Mendy ebenso, Benzema einmal mehr mit dem wichtigen Treffer und auch Hazard hat mir gefallen, nur das Tor fehlt noch bei ihm.
Wir sind gut in Form und ich denke wir sind bereit für PSG! Ich hoffe wir sehen die selbe Elf wie heute nur mit Kroos.
Freu mich jetzt schon drauf. Zeit für Revanche. Hala Madrid!

Zuletzt bearbeitet:
Ich schäme mich für unsere Fans
Für so eine Aktion
Bei jeder ballberührung von bale buhen und pfeifen die
Die sollen sich schämen sowas zu machen
Einfach peinlich
Großer Verein
Scheiss Fans
Traurig
Hala Bale !
Hast sowas nicht verdient!!!!!!!

Gutes Zeichen der Mannschaft. Hat sich nicht vom Gegentor abschrecken lassen und ist gut zurück gekommen. Ramos beim Gegentor natürlich ein Totalausfall. Valverde heute wieder richtig stark. Jetzt noch einige Worte an die Fans im Stadion. Ja die Aussagen von Bale und diese ganze Geschichte Fahne waren unglücklich, aber einen EIGENEN Spieler bei der Ballaktion auszupfeifen, finde ich nicht ok. Das bringt den Fans und den Spieler nichts. Für die Medien ist das wieder eine super Story. Jetzt wird den Fans die Respektlosigkeit wieder entgegengeworfen und dass sie ihr Spieler nicht wertschätzt.

Ps. Außerdem hatte Bale nach seiner Einwechselung, mehr impact als Rodrygo. Soll jetzt kein hate gegen Rodrygo sein, finde ihn klasse. Wollte es nur mal gesagt haben.

Zuletzt bearbeitet:
Dienstag wird sich zeigen wo wir stehen, entweder gewinnen wir, setzen unsere gute Serie fort und drehen dann richtig auf, oder wir verlieren wieder deutlich und es fängt alles wieder von vorne an.

Sehe ich genauso. PSG (26.11.) und Barca (18.12.) sind für mich die Schlüsseltermine hinsichtlich des weiteren Saisonverlaufes.

Benzema's Tor und seine herrliche Vorlage auf Modric einfach nur genial. Zur Zeit sicher mit das Beste was Angriffsfussball zu bieten hat. Ich stehe nach wie vor zu Bale. Wird unverletzt sicher gegen PSG entscheidend sein oder hoffe ich zumindestens. Sehr starke Leistung von fast allen. Caraval macht mir irgendwie Sorgen.

Für so eine Aktion
Einfach peinlich
Großer Verein
Scheiss Fans
Traurig
Hala Bale !

Nein die Fans die zufälligerweise Bales monströses Gehalt mitfinanzieren haben definitiv keinerlei Recht sauer zu sein... wieso den auch

Benzema's Tor und seine herrliche Vorlage auf Modric einfach nur genial. Zur Zeit sicher mit das Beste was Angriffsfussball zu bieten hat. Ich stehe nach wie vor zu Bale. Wird unverletzt sicher gegen PSG entscheidend sein oder hoffe ich zumindestens. Sehr starke Leistung von fast allen. Caraval macht mir irgendwie Sorgen.

Warum? Seine Leistungen fand ich in Ordnung

Ich möchte nicht wissen wie es ohne den Ramos Fehler ausgegangen wäre! Wahrscheinlich wären wir jetzt erster! Gerade aufgrund der Aufholjagd sieht man wie die Mannschaft sich verändert hat. Selbstvertrauen ist zurück und der Glaube großes zu erreichen. Chapeaux Zizou, unser bestes Real ist fast komplett zurück!!! Weiter so....am Dienstag gibt es hoffentlich die Revanche.

Gutes Spiel heute...
Nur,dieses Auspfeifen gegen Bale geht einfach gar nicht.
Ich will das mal so sagen,Real hat einfach die beschiss*****FANS überhaupt...
Ja,man kann wütend sein auf Bale(Fahnen,etc..)aber er hat so was nicht verdient.(Meine Meinung)
Bale ist ein großartiger Fußballer,vllt nicht ein Toreschießer,sondern eher Vorlagengeber etc.
Das komische ist ja,(Sommerpause Bale soll weg,die ersten Spiele er ist gut er soll bleiben,dann jetzt er soll schon wieder verschwinden.
Das geht gar nicht,auch hier bei Real Total das gleiche.
Versteht mich nicht falsch,Bale hat sehr sehr oft scheiße gespielt, doch hat er immer alles gegeben, auch heute.
Ein Bale bis 2020 oder auch 2021 ist gut zu haben,bis Mbappe kommt.
Deshalb bitte ich euch,mal die Nerven zu bewahren,egal was kommt von den Medien,Hater etc...hinter Bale zu stehen,denn auch er ist noch in unserer Familie..
HALA MADRID, Y NADA MAS❤❤❤

Gutes Spiel heute...
Nur,dieses Auspfeifen gegen Bale geht einfach gar nicht.
Ich will das mal so sagen,Real hat einfach die beschiss*****FANS überhaupt...
Ja,man kann wütend sein auf Bale(Fahnen,etc..)aber er hat so was nicht verdient.(Meine Meinung)
Bale ist ein großartiger Fußballer,vllt nicht ein Toreschießer,sondern eher Vorlagengeber etc.
Das komische ist ja,(Sommerpause Bale soll weg,die ersten Spiele er ist gut er soll bleiben,dann jetzt er soll schon wieder verschwinden.
Das geht gar nicht,auch hier bei Real Total das gleiche.
Versteht mich nicht falsch,Bale hat sehr sehr oft scheiße gespielt, doch hat er immer alles gegeben, auch heute.
Ein Bale bis 2020 oder auch 2021 ist gut zu haben,bis Mbappe kommt.
Deshalb bitte ich euch,mal die Nerven zu bewahren,egal was kommt von den Medien,Hater
...hinter Bale zu stehen,denn auch er ist noch in unserer Familie..
HALA MADRID, Y NADA MAS❤❤❤

Danke!!!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für so eine Aktion
Einfach peinlich
Großer Verein
Scheiss Fans
Traurig
Hala Bale !

Naja ich selbst hätte nicht gepfiffen wenn ich im Stadion gewesen wäre und finde es bestenfalls suboptimal, da es letztlich ja dann auch das ganze Team betrifft, was man im eigenen Stadion mit aller Kraft unterstützen sollte.
Aber was hast du erwartet? Bale hat ja förmlich darum gebettelt mit seiner Fahnenaktion, war doch auch ohne Glaskugel bestens abzusehen was er damit bewirkt.
Er sah für mich aber auch nicht so aus als hätte er sich groß daran gestört. Ist ihm wahrscheinlich letztlich genauso egal wie Real Madrid ansich...
Trotzdem muss es, zumindest in dieser Intensität, nicht sein, ich hoffe sehr dass sich das legt, sonst haben wir mit Bale auf dem Feld keine Heimspiele mehr diese Saison....

Auf jeden Fall, abgesehen davon, ein gutes Spiel und ein erfreulicher Tag/Abend...

Zuletzt bearbeitet:
Also ehrlich gesagt, verstehe ich den ganzen Aufruhr um Bale sowieso nicht... Es war offensichtlich ne Aktion gegen die Presse, die ihn für Dinge schlechtmacht, die völlig normal sind, zB dass er für die Nationalmannschaft mit einer anderen Motivation spielt und leidenschaftlicher Golf-Fan ist. Dass trotzdem so viele gepfiffen haben, wirft kein gutes Licht auf die Real-Fans. Denn laut sind sie ja anscheinend nur, wenn es darum geht, die eigenen Spieler auszupfeifen. Ansonsten kann man ihm Bernabeu getrost ne Totenfeier abhalten, ohne sich gestört zu fühlen...

Also ehrlich gesagt, verstehe ich den ganzen Aufruhr um Bale sowieso nicht... Es war offensichtlich ne Aktion gegen die Presse, die ihn für Dinge schlechtmacht, die völlig normal sind, zB dass er für die Nationalmannschaft mit einer anderen Motivation spielt und leidenschaftlicher Golf-Fan ist. Dass trotzdem so viele gepfiffen haben, wirft kein gutes Licht auf die Real-Fans. Denn laut sind sie ja anscheinend nur, wenn es darum geht, die eigenen Spieler auszupfeifen. Ansonsten kann man ihm Bernabeu getrost ne Totenfeier abhalten, ohne sich gestört zu fühlen...

Die Nationalmannschaft zahlt nicht sein Gehalt, ebenso gibt es den Golf-Sport nicht für lau.

Die Prioritäten sollten also klar geregelt sein...

Die Nationalmannschaft zahlt nicht sein Gehalt, ebenso gibt es den Golf-Sport nicht für lau.

Klar geregelt sind sie ja, nur eben nicht so wie man es sich als Realfan von einem Spieler des eigenen Teams wünschen würde. Als Wales-Fan wäre man hingegen durchaus glücklich über dies Prioritätenrangfolge ;)

Ich weiß gar nicht warum so viele User Bale Pfiffe so negativ fanden.Der Junge hat es verdient bei jeden Balkontakt ausgepfiffen zu werden.Bis jetzt hat sich der Waliser nicht Mal geäußert oder entschuldigt bei den Madrilenen Fans. Sonst top leistung der Mannschaft weiter so ZZ. Hala Madrid

Ich bezweifle zwar, dass es jemand mit dir aushält... aber deine Frau/Freundin zahlt auch nicht dein Gehalt, sollte aber trotzdem Priorität vor deinem Arbeitgeber haben.
Übrigens, Bale arbeitet ja auch für sein Gehalt. Darauf kommt's aber eh nicht an. Für jeden Spieler, der auch nur ein bisschen Patriotismus hat, steht die Nationalmannschaft über dem Verein. Das gehört sich so. Und die Erwähnung von Golf... nun, Humor hat der Bale, viele Madridistas anscheinend nicht.

Zurück