Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Artikel] Real Madrid schlägt Sociedad nach Rückstand – Bale erntet Fan-Hass
Ja Wales zahlt sein Gehalt nicht, aber bale ist stolz auf seine Nationalität und es ist eigentlich logisch dass ein Fußballer eher für die Nationalmannschaft als für seinen Verein lieber spielt, bestes Beispiel CR7 bei Juve momentan unten durch in Portugal zerlegt er jede Mannschaft wie in seinen besten Jahren, es gibt natürlich auch andere Typen wie messi die im Verein alles aus sich rausholen und in der Nationalmannschaft sogut wie nie Leistung zeigen und immer am meckern sind und sogar paar mal den Rücktritt aus der Nationalmannschaft erklärt haben und dann wiederkommen.
Ich bin eher der Meinung das bale recht hat und Wales als erste Priorität setzt, ich würde als fussballer nicht anders denken. Als Fan bin ich auch stolzer auf mein Land(Kosovo), die in den letzten beiden Jahren sich zu einer mega krassen Truppe entwickelt haben.
Aber manche sehen das natürlich anders