Zu Vini kurz ein Wort: Er hat sich diesen Ruf selbst erarbeitet. Er kriegt meist die klaren Fouls nicht, weil die Schiris bei ihm doppelt hingucken müssen und er eben dafür bekannt ist, sich schnell und theatralisch fallen zu lassen. Ich finde es auch lustig, wie einige User hier sein kindisches Verhalten damit rechtfertigen wollen, dass er das ganze Spiel über gefoult und getreten wird. Ironischerweise haben genau diese User eine ganz andere Ansicht zu einem gewissen Neymar, vor allem als er damals bei Barça gekickt hat. Da hatte man kein Verständnis, dass er das ganze Spiel über brutal getreten wurde. Nope, da hiess es nur, dass er mit seinem peinlichen Verhalten beim genau richtigen Verein spielt. Jetzt finden wir so einen Spieler in unseren Reihen vor und es weht plötzlich ein ganz anderer Wind. Diese Doppelmoral von manchen ist sowas von zum Kotzen, ehrlich!
Jetzt zu Real: Es erstaunt mich immer wieder, jedes Mal wenn man denkt diese Mannschaft ist am Ende und schreitet in richtiges Formtief, belehren sie einen immer eines Besseren! Ein 2:0 Rückstand in einem Stadion gedreht, in das wir seit Jahren nicht mehr gewinnen konnten, heute im schwierigen San Mames gewonnen. Dazu fehlen uns mit Alaba, Tchou und Carvajal wichtige Schlüsselspieler. Einfach genial und Hut ab! Denke nun auch, dass das wieder steil bergauf geht. Vor allem wenn Alaba und Tchou wieder zurückkehren, wird sich auch unsere Defensive wieder stabilisieren.
Freu mich auf die nächsten Spiele!