Aktuelles

[Artikel] Real Madrid siegt nach Pokal-Aus – Rückstand gedreht, Spitze verteidigt

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Real Madrid siegt nach Pokal-Aus – Rückstand gedreht, Spitze verteidigt

In Rückstand gelegen, am Ende aber hoch gewonnen: Ein schnörkelloses Real Madrid verteidigt die Tabellenführung in der Primera División mit einem 4:1 bei CA Osasuna. Isco, Sergio Ramos, Lucas Vázquez und Luka Jović treffen. Trainer Zinédine Zidane rotiert kräftig. Der FC Barcelona steht unter Zugzwang.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie ich im Vorbericht zum Spiel korrekt vermutet habe, war es ein glanzloser, aber sehr wichtiger Arbeitssieg. Das Ergebnis ist sicherlich etwas hoch für den Spielverlauf, aber ein wichtiges Signal :) freue mich sehr für Jovic, vllt läuft es jetzt besser bei ihm

Souveränes Real Madrid gegen ein erschreckend schwaches Osasuna. Real war heute nicht sonderlich überzeugend, an einem anderen Tag hätte Osasuna vielleicht einen Punkt mitgenommen. Ich freue mich für Jovic, er hatte wirklich Pech bisher. Dieses Spiel sollte für beide Mannschaften nicht als Maßstab für die Zukunft dienen, da Osasuna ab der 20. Minute quasi nicht mehr stattgefunden hat, ihre Passgenauigkeit war miserabel. Bester Spieler für mich Ramos.

Der nächste Sieg in La Liga, die nächsten 3 Punkte! Ein hart erarbeiteter Sieg, auch wenn es am Ende doch ziemlich deutlich wurde. Die ersten 15 Minuten waren sehr schlecht, Osasuna hat ordentlich Druck gemacht und wir waren mit dem Kopf gefühlt noch im Pokal.
Danach sind wir immer besser ins Spiel gekommen und haben am Ende doch verdient gewonnen. Trotz der 4 Tore hat mir die Offensive nicht gefallen, viele Konter wurden schlecht ausgespielt vor allem in Halbzeit 2.
Am Ende machen die Joker Vazquez & Jovic die Tore. Vor allem für Jovic freut es mich natürlich unglaublich, der Junge hat endlich mal gezeigt, was für einen geilen Abschluss er hat.
Bale war unterirdisch, fast jede Aktion von ihm landete beim Gegner oder im Aus. Dazu noch 2 klare Torchancen vergeben. Das war nichts und ich frage mich auch wieso Zidane ihn aufgestellt hat anstatt Vinicius.
Ansonsten alle ordentlich, Ramos & Varane überzeugend, Mendy & Isco waren in meinen Augen die Besten.
Die 3 Punkte geholt und den Druck auf Barca erhöht. Jetzt eine Woche Pause und dann ist Hazard wieder dabei, dass wird unserer Offensive sehr gut tun. Hala Madrid!

Ich bin echt positiv von Isco überrascht. Das war ja heute mal ein Auftritt mit Kampfgeist, so kennt man ihn ja gar nicht ^^

Weiter so!

PS: Schön, wie sich die Real Spieler nach Abpfiff für Jovic gefreut haben.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin echt positiv von Isco überrascht. Das war ja heute mal ein Auftritt mit Kampfgeist, so kennt man ihn ja gar nicht ^^

Weiter so!

PS: Schön, wie sich die Real Spieler nach Abpfiff für Jovic gefreut haben.

Man kann ja von isco halten was man will aber ihm generell den kampfgeist abzusprechen....sorry aber so ein blödsinn

Der ist jedes spiel aggressiv gegen den ball und rennt und bietet sich an. Auch wenn er schlechte tage hat, kampfgeist hat er immer...wie kann man das nicht sehen

Man kann ja von isco halten was man will aber ihm generell den kampfgeist abzusprechen....sorry aber so ein blödsinn

Der ist jedes spiel aggressiv gegen den ball und rennt und bietet sich an. Auch wenn er schlechte tage hat, kampfgeist hat er immer...wie kann man das nicht sehen

Also ich bitte dich... Isco war in sehr vielen Spielen die personifizierte Lethargie.
Er hat sich aber wieder deutlich verbessert und die obige Rolle wurde mittlerweile von Bale übernommen...

Also ich bitte dich... Isco war in sehr vielen Spielen die personifizierte Lethargie.
Er hat sich aber wieder deutlich verbessert und die obige Rolle wurde mittlerweile von Bale übernommen...

Mich interessiert aber wenig was mal früher war ;)
Diese saison haut er sich in jedes spiel rein. Kampfgeist ist immer da auch wenn nicht alles gelingt.

Ja zu bale...wirkt wirklich so als würde er nur laufen weil er ja dafür bezahlt wird...so alibi halber ;)

Mich interessiert aber wenig was mal früher war ;)
Diese saison haut er sich in jedes spiel rein. Kampfgeist ist immer da auch wenn nicht alles gelingt.

Ja zu bale...wirkt wirklich so als würde er nur laufen weil er ja dafür bezahlt wird...so alibi halber ;)

Selbst wenn Isco gut spielt wird er mittlerweile kritisiert. Manche User sollten Mal drüber nachdenken. Freue mich das Mal 3 spanische Torschützen getroffen haben. VIVA España:)

1-1 Isco bekommt den Ball per Zufall vor die Füße
1-2 Ramos köpft 2 Meter vorm Tor unbedrängt
1-3 Netter Konter nachdem Osasuna aufgemacht hat, schlecht platzierte Schuss von Vazquez, Torhüter hält trotzdem nicht
1-4 Jovic kann 10 Meter vorm Tor unbedrängt nen Volley durchziehen

Glaubt bloß nicht dass das jetzt in der CL auch so läuft

Selbst wenn Isco gut spielt wird er mittlerweile kritisiert. Manche User sollten Mal drüber nachdenken. Freue mich das Mal 3 spanische Torschützen getroffen haben. VIVA España:)

Ich habe ihn doch sowohl für dieses Spiel, als auch für seine vorherigen gelobt.
Ach übrigens: Lob ist auch Kritik.

1-1 Isco bekommt den Ball per Zufall vor die Füße
1-2 Ramos köpft 2 Meter vorm Tor unbedrängt
1-3 Netter Konter nachdem Osasuna aufgemacht hat, schlecht platzierte Schuss von Vazquez, Torhüter hält trotzdem nicht
1-4 Jovic kann 10 Meter vorm Tor unbedrängt nen Volley durchziehen

Glaubt bloß nicht dass das jetzt in der CL auch so läuft
Wäre aber auch nicht schlecht wenn wir in der CL so viel Glück hätten.:D

Zurück