Aktuelles

[Artikel] Real Madrid spielt als erstes Team in LaLiga mit vier „2000ern“

Rafael

Redakteur · männlich
Redakteur
Punkte für Erfolge
7
[Artikel] Real Madrid spielt als erstes Team in LaLiga mit vier „2000ern“

Mit ausgedünntem Kader reisten die Königlichen am gestrigen Sonntag nach San Sebastián. Die Jugendspieler Marvin Park und Sergio Arribas kamen so zu ihren Debüts für die erste Mannschaft.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zidane tut aber auch wirklich alles, um nicht auf Jovic zu setzen;). Da werden sogar unsere teuer hinzu gekauften brasilianischen Talente durch noch unerfahrenere Talente ersetzt.

Zidane will Jović loswerden das sollte jetzt jeder erkannt haben ! Generell will Zidane nicht wirklich auf Talente setzen außer es sind Franzosen und oder es geht einfach nicht anders . Das gestern war nur ein Fingerzeig an Jović meiner Meinung nach das er sich das mit einer Leihe oder gar ein Verkauf überlegen sollte . Ich meine Pérez fährt den Talente-Film ok aber Zidane weiß damit nichts anzufangen von daher gibt es kein Konzept und oder Zidane ist einfach nicht der Trainer für dieses Projekt !!! Aber da frage ich mich setzen sich Zidane , Pérez und Co auch mal zusammen und bereden was kann man verbessern ......ich denke oder es sieht so aus als wenn das nicht der Fall ist .....! Oder Perez ist das mit den Stadionbau im Moment wichtiger als der sportliche Erfolg wer weiß !?
Meiner Meinung nach ... macht man so weiter über die Saison heraus kann man die nächsten Jahre froh sein wenn man die CL erreicht und dort ins Achtelfinale einzieht !
Ich sehe das alles doch sehr negativ was seit 2017-18 passiert !
Dieses Jahr wird wieder ein Gegurke damit habe ich mich schon abgefunden nur hoffe ich das man 2021 endlich aufwacht aus dem Triple-Sieg Traum in der CL !
Man schade hätte man in der Saison 2017/18 die richtigen Schlüsse draus gezogen würde man wahrscheinlich Europa dominieren aber ja ich bin halt nur ein ahnungsloser Fan / Zuschauer !!!
Spielerisch sind wir lange nicht mehr auf Weltklasse Niveau !
Hoffe ja immer noch Zidane wird es uns allen zeigen und er hat einen Plan der bald einschlägt und wir nur nich mit offener Mund voller Staunen die Spiele gucken . Naja die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt!!!
Aber schon echt krass Bale 100 mio Zidane will ihn nicht er ist weg , James 80 mio Zidane will ihn nicht er ist weg und jetzt Jović sein neues Spielzeug was er loswerden will 60 Mio .....?
Ich liebe Zidane für mich der beste den es je gab aber der Verein ist nun mal wichtiger und ich will das es ihm gut geht und hoffe man kommt wieder in die Gänge !
HALA MADRID

Zuletzt bearbeitet:
Ich will nicht immer mantraartig jeden spieltag das gleiche schreiben, ABER ZIDANE MUSS WEG.
Nochmals, die Mannschaft ist gut, viele tollt talente mit denen kann man arbeiten, wir brauchen aber einen Trainer der dass kann. Mit Bale konnte er nicht mehr, mit Jovic scheinbar auch nicht und Hazard ist auch am scheitern.Geh doch endlich nach Frankreich zurück du Nulpe.Kein Real fan erträgt dieses scheissgeflanke mehr, wo doch gar niemand in 16 er steht.Immer diese 433 wo jeder schon weiss wie man gegen Real spielen muss.Keine Ideen,keine doppelpässe.HAU AB!!!!!

@ivanrealmadrid

Ich glaube nicht das ZZ Jobic loswerden will.
Und James und Bale haben einfach zu schlecht performt, von daher völlig in Ordnung das beide nicht mehr da sind.
Leider, eigentlich hatte ich mich sehr auf James gefreut nach seiner Rückkehr von Bayern.

Ich will nicht immer mantraartig jeden spieltag das gleiche schreiben, ABER ZIDANE MUSS WEG.
Nochmals, die Mannschaft ist gut, viele tollt talente mit denen kann man arbeiten, wir brauchen aber einen Trainer der dass kann. Mit Bale konnte er nicht mehr, mit Jovic scheinbar auch nicht und Hazard ist auch am scheitern.Geh doch endlich nach Frankreich zurück du Nulpe.Kein Real fan erträgt dieses scheissgeflanke mehr, wo doch gar niemand in 16 er steht.Immer diese 433 wo jeder schon weiss wie man gegen Real spielen muss.Keine Ideen,keine doppelpässe.HAU AB!!!!!

♂️ und warum soll er nach Frankreich gehen?

Wenn man keine richtige Spieler verpflichten kann müssen halt Kinder spielen

Zidane tut aber auch wirklich alles, um nicht auf Jovic zu setzen;). Da werden sogar unsere teuer hinzu gekauften brasilianischen Talente durch noch unerfahrenere Talente ersetzt.

...hört endlich mit Jovic auf, er steht bereits in Verhandlungen auf Leihbasis zur Eintracht zurück zu kehren und das ist auch gut so - leider passt Jovic einfach nicht zu Real. Da ist mir Mariano noch lieber, der reisst sich wenigsten in den wenigen Spielminuten den Allerwertesten auf - dies kann man bei Jovic wahrlich nicht behaupten oder?

Freunde, beruhigt euch alle mal wieder.

Nach einem Spieltag, an dem Vini und oder Rodrygo nichts reißen, beschweren sich alle, dass diese beiden super-duper-stars nicht zum Einsatz kommen. Jetzt kommen sie zum Einsatz, da sind sie schon wieder viel zu schlecht, um bei Real langfristig zu überzeugen.

Und jetzt mal die Fragen: Wie viele Trainingseinheiten von Real seht ihr? Wie genau wisst ihr, wie fit ein Spieler gerade ist? Woher wisst ihr, was ZZ mit den einzelnen Spielern bespricht? Diese kurzfristigen Spekulationen und Aufregungen haben einfach keine Substanz.

Bzgl. Jovic: ZZ hat sehr deutlich gemacht, dass ihm die Zukunft gehören soll. Klar, wenn er diese Saison nichts reißt, wird es auch nichts mehr. Aber diese Saison wird er sicher noch bleiben. Vergesst mal nicht, wie jung der Spieler ist.

Nach einem Spieltag, an dem Vini und oder Rodrygo nichts reißen, beschweren sich alle, dass diese beiden super-duper-stars nicht zum Einsatz kommen. Jetzt kommen sie zum Einsatz, da sind sie schon wieder viel zu schlecht, um bei Real langfristig zu überzeugen.

Und jetzt mal die Fragen: Wie viele Trainingseinheiten von Real seht ihr? Wie genau wisst ihr, wie fit ein Spieler gerade ist? Woher wisst ihr, was ZZ mit den einzelnen Spielern bespricht? Diese kurzfristigen Spekulationen und Aufregungen haben einfach keine Substanz.

Bzgl. Jovic: ZZ hat sehr deutlich gemacht, dass ihm die Zukunft gehören soll. Klar, wenn er diese Saison nichts reißt, wird es auch nichts mehr. Aber diese Saison wird er sicher noch bleiben. Vergesst mal nicht, wie jung der Spieler ist.
Ja ja ,in diesem Falle empfehle ich immer das lesen meiner Signatur ;)

Ganz ähnlich sehe ich das auch. Jeder hier scheint der beste Trainer zu sein. Kommt Zeit, kommt Rat, Jungs!
Man muss sehen, dass Real eine kurze Vorbereitungsphase und nur ein Testspiel hatte. Logisch, dass nicht alles funktioniert. Weiterhin fehlen in der vordersten Reihe zwei von drei Stammspielern- und selbst dann müssen die sich erst einmal finden. Das heißt, auf eine kurzfristige Besserung würde ich nicht wetten.
Jovic muss meiner Meinung nach Geduld haben und gemeinsam mit Zidane abwägen, was das Beste für Real Madrid ist- unter Umständen eine Leihe oder er wird seine Chancen bekommen.

Heutige Geburtstage

Zurück