Aktuelles

[Artikel] Real Madrid stellt neue Trikots für 2021/22 vor

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Real Madrid stellt neue Trikots für 2021/22 vor

Der Königlichen neue Kleider sind da! Real Madrid hat am Dienstagvormittag seine neuen Trikots für die Saison 2021/22 vorgestellt.

Zum vollständigen Beitrag

Ich finde die Trikots echt nicht schlecht nach den Enttäuschungen die letzten Jahre. Aber ist wohl immer noch eine Geschmackssache.

Und Marcelo im Trikot zu sehen und zu wissen, dass es wahrscheinlich mit das letzte Mal ist, ist auch traurig. Auch wenn ein Abgang von ihm der einzig richtige Entscheid wäre.

Weiss man schon wie das 2te und 3te Trikot aussehen werden?

Nachdem ich mir in der Saison 19/20 alle 3 Trikots (weiss mit gold, blau und türkis) geholt habe, habe ich mir letztes jahr nicht eines gekauft....

Weiss man schon wie das 2te und 3te Trikot aussehen werden?

Nachdem ich mir in der Saison 19/20 alle 3 Trikots (weiss mit gold, blau und türkis) geholt habe, habe ich mir letztes jahr nicht eines gekauft....

Das 2te wird wahrscheinlich blau mit Orangen Streifen, etwas gewöhnungsbedürftig, sieht aber mMn wie das Heimtrikots ziemlich gut aus. Das 3te ist dagegen wieder mal eine neonfarbene Ausgeburt der Hölle. (Das Bild ist ein Trainingsjersey, das Trikot selber dürfte aber ähnlich aussehen).

real-madrid-21-22-away-kit-2.jpg adidas-real-madrid-21-22-training-champions-league (4).jpg

Das 2te wird wahrscheinlich blau mit Orangen Streifen, etwas gewöhnungsbedürftig, sieht aber mMn wie das Heimtrikots ziemlich gut aus. Das 3te ist dagegen wieder mal eine neonfarbene Ausgeburt der Hölle. (Das Bild ist ein Trainingsjersey, das Trikot selber dürfte aber ähnlich aussehen).

Anhang anzeigen 1787 Anhang anzeigen 1788

Frage mich echt Teilweise... die Saison 19/20 war wirklich nice. Ohne grossen Schnickschnack... 3 gute Farben, perfekte Akzente...

naja immerhin scheint das heimtrikot einigermassen i.O. auszusehen

Endlich mal wieder ein schönes Heimtrikot; das Orange bräuchte ich zwar nicht unbedingt aber hat zumindest mal wieder Lila drin und geht wieder zurück zur Tradition. die anderen beiden Trikots natürlich wieder zum Vergessen.

Weiß jemand zufällig, wie lang die Namen von Spielern noch verfügbar sind, nachdem sie den Club verlassen haben? Würd mir gerne das Trikot mit Ramos holen. Da ich in 3 Wochen in Madrid bin würd ich es gerne vor Ort im Laden kaufen- will aber natürlich nicht, dass er morgen seinen Abschied verkündet und ich dann ohne Trikot nach Hause fahre.
Hat da zufällig wer Erfahrungswerte?

Bin ich der Einzige, der statt "Kreisen" Fingerabdrücke sieht!? Ô.ô

@tollhaus
Das sollte mMn gehen...mir ist es zwar exakt wie Du es beschrieben hast gegangen mit Guti, aber zur Not sollte auch eine Wunschbeflockung möglich sein...
Dann lässt Du eben selber "Ramos - 4" anbringen! ;)

Hat ein bisschen was von den La Dezimal Trikots, gefällt mir also wohl. (Zwar nicht so gut wie manch anderes Trikot der letzten Jahre, aber deutlich besser als das dieses Jahr.)

Sieht nicht schlecht aus. Ich finds irgendwie schade, dass Real nicht beim Heimtrikot bei einem klassischen Stil, der wirklich königlich majestätisch aussieht, bleibt, wie zB das von der vorletzten Saison mit Gold. Aber naja, kaufen werde ichs ja sowieso:) Hala Madrid!

Heutige Geburtstage

Zurück