Aktuelles

[Artikel] Real Madrid strauchelt mit Not-Elf im Titelkampf – nur 0:0 in Getafe

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Real Madrid strauchelt mit Not-Elf im Titelkampf – nur 0:0 in Getafe

Neun bedeutende Ausfälle sind dann doch zu viel des Guten. Real Madrid wird im Kampf um die spanische Meisterschaft zurückgeworfen. Die Königlichen treten beim FC Getafe mit einer Not-Elf an und kommen über ein torloses Unentschieden nicht hinaus. Es droht demnächst wieder der dritte Tabellenplatz. Real erhält gegen Getafe seine Torchancen, tut sich für den Sieg insgesamt aber zu schwer.

Zum vollständigen Beitrag

Echt schade und ein ziemlicher Dämpfer nach den letzten paar Spielen. Aber überraschend ist es ja angesichts der Verletzungen und Ermüdung vieler Spieler auch nicht. Ein Rückschlag, aber noch keine Entscheidung.

einfach nur schwach, keine MEISTERleistung und auch kein CHAMPIONSgame...
Was hast du erwartet mit der elf? War vorne rein schon fast klar und warum du Champions League mit der elf verbindest sei einfach mal dahingestellt. Wir können nach wie vor meister werden. Auch wenn das heute reinste Katastrophe war und wir ohne Courtois und Militao wahrscheinlich 5-0 verloren hätten, weiter gehts kopf hoch! HALA MADRID

Grauenhaft - absolut beschämend!

Alleine für dieses unterirdische Kader- und Transfermanagement müsste Zidane schon seinen Hut nehmen! Rotation, Kadertiefe, Belastungssteuerung??? Absolute Fremdbegriffe!!!
Da sind die alten Zidane hater wieder Hahahaha. Wo wart ihr die letzten Wochen? Grüße gehen raus an euch

Alleine für dieses unterirdische Kader- und Transfermanagement müsste Zidane schon seinen Hut nehmen! Rotation, Kadertiefe, Belastungssteuerung??? Absolute Fremdbegriffe!!!
Aber nach dem erreichen des championsleague Halbfinales war es noch ok ?

Ein extrem beschissener Abend! Mit dieser Elf ging wie befürchtet nicht viel. Kein Spielfluss, keine Torgefahr, keine Kontrolle, defensive Lücken. Viel vorwerfen kann man Zidane bzw. der Mannschaft aber auch nicht bei den Ausfällen.
Wenn man sich die Aufstellung ansieht, dann sind da mit Odriozola, Chust, Marcelo, Isco und Mariano zu viele Spieler, die nicht das Niveau für Real Madrid haben. Teilweise unterirdisch. Da muss man wieder die Kaderplanung ansprechen, ja ich weiß Corona, aber im Sommer muss deutlich nachgebessert werden, unsere „erste Elf“ hat immer noch Qualität, aber die Kaderbreite fehlt uns völlig.
4,5 Mittelfeldspieler für 3 MF-Positionen. Keine vernünftigen Backups für Mendy & Benzema. Das reicht einfach nicht, wenn man in allen Wettbewerben bis zum Schluss mitspielen will. Eigentlich ein Wunder, dass wir es so lange geschafft haben.
In der Meisterschaft wird es so wieder eine Mammutaufgabe! Der Sieg im Clasico war quasi umsonst. Heute müssen wir uns auch bei Courtois bedanken, dass wir nicht verloren haben. Schade, einfach ein bitterer Abend, es macht einfach keinen Spaß Real mit all den Ausfällen und so einer Startelf zu sehen!

Und wenn wegen COVID ANGEBLICH kein Geld da ist... dann versucht wenigstens LEIHSPIELER zu holen, LEIHEN zu vereinbaren. Aber NEIN, stattdessen wird Jovic (der erst für 60 Millionen gekommen ist) an den ABGEBENDEN VEREIN als BACKUP verliehen, ALS BACKUP und Ödegaard an Arsenal abgegeben die sich jetzt schon die FINGER LECKEN für den Sommer!!!

Das war der 30. Spieltag von insgesamt 38.
Uff.., also ich weiß nicht.
Zidane hätte wirklich mehr rotieren und Ödegaard nicht unnötig verleihen müssen.
Was erwartet man auch für eine Performance von Spielern die bis auf Training kaum zusammen gespielt haben und nochdazu selber wenig Spielpraxis besitzen.
Wir müssen echt auf ein Wunder hoffen.
Sowie VARca und die Matratzen Selbstvertrauen nach deren letzteren Performance getankt haben, sehe ich schwarz wenn nicht die ein oder andere Stammkraft zurückkehrt und wir nicht konstant wieder gewinnen.

Da sind die alten Zidane hater wieder Hahahaha. Wo wart ihr die letzten Wochen? Grüße gehen raus an euch

Wir waren immer hier, haben Zidane auch für den Aufschwung gelobt, das war grandios. Was aber nix an der Kritik ändert, und daran, dass die eigenen Versäumnisse uns jetzt wieder einholen.

Wir waren immer hier, haben Zidane auch für den Aufschwung gelobt, das war grandios. Was aber nix an der Kritik ändert, und daran, dass die eigenen Versäumnisse uns jetzt wieder einholen.
Dann erklär mir mal wen du heute aufgestellt hättest wenn 9 Feldspieler fehlen? Zidane kann eine Mannschaft aufstellen und gewisse Werte mitgeben, kicken tut er leider nicht selber. Ich sag nicht das Zizou alles richtig macht, aber in dem Spiel waren ihm die Hände gebunden. Egal ob er Benz hätte spielen lassen oder von mir aus auch Kroos wäre des Spiel nicht anders abgelaufen.

Die Mannschaft ist derartig dezimiert, dass ich mich kaum beschweren kann. Was hat man bitte mit dieser Aufstellung erwartet??? Enttäuscht bin ich aber trotzdem von Spielern wie Vinicius und Rodrygo! Das war ja mal komplett nichts heute. Von den anderen wie Marcelo, Isco oder auch Odriozola, habe ich sowieso nichts erwartet. Sind allesamt Spieler, die wir so schnell wie möglich in die Wüste schicken müssen! Für jeden eine Flasche Wasser zum Trinken und ab in die Wüste!

Dennoch frage ich mich, weshalb Zidane bei dieser Notlage Benzema und Kroos eine Pause verschafft??

Zuletzt bearbeitet:
Also es jetzt einfach wieder auf den Trainer zu schieben bei all den Ausfällen finde ich auch irgendwie zu billig...

Die Truppe heute war kaum eingespielt.

QUOTE="Colonel Cortez, post: 342622, member: 1"]Grauenhaft - absolut beschämend!

Alleine für dieses unterirdische Kader- und Transfermanagement müsste Zidane schon seinen Hut nehmen! Rotation, Kadertiefe, Belastungssteuerung??? Absolute Fremdbegriffe!!![/QUOTE]

Also es jetzt einfach wieder auf den Trainer zu schieben bei all den Ausfällen finde ich auch irgendwie zu billig...

Die Truppe heute war kaum eingespielt.

Einer der es versteht. Kuss geht aufjedenfall raus

QUOTE="Colonel Cortez, post: 342622, member: 1"]Grauenhaft - absolut beschämend!

[/QUOTE]

Servus
war nicht so schön anzusehen aber Punkt ist noch ok. Ja und jetzt haben die ZZ gegner wieder bisschen aufwind bekommen also alles gut der chat bleibt lebendig trotzdem nen schönen abend und bis die tage.

Für alle, die jetzt wieder bashen und nur Schwarz sehen:
Es muss doch klar gewesen sein, dass dieses Spiel nicht weltklasse werden würde mit nur 11 Profis... Eine Innenverteidigung mit einem ganz Jungen und einem etwas älteren aber auch Jungen, der auch wenig Spielerfahrung hat (die es aber eigentlich gut gemacht haben),
auf der Aussenverteidigung ein orientierungsloser Blitz und ein in die Jahre gekommener Ballkünstler,
Auch das Mittelfeld völlig neu aufgestellt mit Modric, der zwar gut gespielt hat aber langsam müde wirkt und mit Asensio und Isco, die einfach nicht entscheidend sein wollen?¿
auf den Aussen die jungen Brasilianer, der eine motivert, der andere etwas weniger und dann noch Mariano, der bemüht ist, aber halt doch nicht wirklich die Klasse hat...

Und man muss auch Respekt vor Getafe haben, die haben das gut gespielt... Also, bevor man wieder jammert: Macht euch die Ausgangslage für dieses Spiel bewusst und kommt wieder zur Realität. Real hat in den letzten Spielen super gespielt, aber die Kaderbreite haben wir schon längst nicht mehr, dass man auf allen Hochzeiten tanzen kann... Das Spiel gab ja auch Hoffnung (Curtois, Militao, Chust, Modric, Blanco). Bei Vinicius muss man auch ehrlich sein, dass sein Gegner brutal stark heute war.

Also, Kopf hoch und weiter kämpfen, in der Hoffnung, dass wir wieder mal ein volles Kader sehen. Hala Madrid!

Peinlich hoch zehn...das sind entweder Barca-fans oder Teenies, die jede Woche Weekend-League verkacken

Da sind sie wieder, die Fans die kein Verein haben möchte; Kini und Colonel Cortez. Mir wird schlecht, wenn ich dran denke, dass mein geliebtes Real mehrere „Fans“ dieser Sorte hat.
Löscht bitte euren Account, besten Dank!

Ich bin mit dem Spiel ebenso wenig zufrieden, war schwierig mitanzusehen, jedoch von Anfang an absehbar mit all diesen Ausfällen und dem Spielpensum die letzten Wochen. Dank Courtios haben wir ein Punkt mitgenommen.

Zizou trifft hier in meinen Augen aber keine Schuld. Real hat Wahnsinns viele Verletzte, welche Optionen hatte Zizou?!
Kross und Benz brauchten unbedingt eine Pause, Luka eigentlich auch.
Noch sind 21 Punkte zu vergeben, beide Vergleiche gegen die direkten Konkurrenten gewonnen und die nächsten Tage kommen mit etwas Glück wieder viele wichtige Spieler zurück ins Team - ich bin und bleib optimistisch, dass Real wenigstens einen Titel zum Ende der Saison feiern wird.

Und wenn auch nicht, ich für meinen Teil bin mit Blick auf diesen Kader, dieser Lage im Bezug auf Corona und keiner Vorbereitung, keine Transfers im Sommer uvm. zufrieden mit der Saison.
Es ist eine schwere Saison, nicht nur für Real. Pool oder Bayern als Beispiel haben ebenso viele Verletzte zu beklagen, hier wird aber immer so getan, als ob Real die einzigen weltweit sind mit einem ständigen Lazarett... Ich kann all diesen Mist echt nicht mehr lesen!

Heutige Geburtstage

Zurück