Aktuelles

[Artikel] Real Madrid tatenlos – und Kylian Mbappé nun vor endgültiger Wahl?

Die einzigen Bedingungen zu denen ich diesen komischen kautz holen würde wäre, ablösefrei, kein Handgeld und zu dem Gehalt das für RM tragbar ist, die Seele zu verkaufen um ihn oder überhaupt irgendjemanden zu verpflichten ist schlicht und einfach falsch und unproduktiv.

Genau so! War es 2004, ja…

So langsam kann man das Thema mit diesem Spieler nicht mehr hören ich habe es doch vorher schon gesagt der wird nie zu uns kommen und er wird auch nicht nächstes Jahr zu uns kommen und auch nicht in den nächsten fünf Jahren zu uns kommen man merkt wieder wie die Presse dieses Thema immer wieder versucht hoch zu pushen.
Für mich persönlich habe ich nie diesen Spieler nie in Weiß gesehen und hoffe das es so bleibt.
Ich habe es ja wirklich geschafft diesen Text zu schreiben ohne seinen Namen auszusprechen.:D
Hala Madrid

Auf der einen Seite will man Mbappé eigentlich nicht mehr bei Real Madrid haben. Auf der anderen Seite wäre es der Untergang Real Madrids wenn er nächste Saison nicht kommt. Man hat die kompletten letzten 5 Jahre für Mbappé weggeschmissen und auch die komplette Zukunft für ihn geopfert (Haaland und Co.). Und das alles für einen charakterlichen Widerling mit einer noch schlimmeren Mutter.

Zurück