Aktuelles

[Artikel] Real Madrid teilt mit: Carlo Ancelotti reist nach London nach

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Real Madrid teilt mit: Carlo Ancelotti reist nach London nach

Real Madrid hat seinen Cheftrainer wieder! Carlo Ancelotti erhielt am Mittwochmorgen ein negatives Corona-Testergebnis und wird damit am Abend (21 Uhr) an der Stamford Bridge an der Seitenlinie stehen, wenn die Königlichen im Rahmen des Viertelfinal-Hinspiels der Champions League beim FC Chelsea antreten werden.

Zum vollständigen Beitrag

Hipp Hipp Hurra....

Ich finde es echt schade, so denken zu müssen aber muss meinen Vorrednern da recht geben..^^ Ich sehe da ehrlich gesagt auch keinen großen Unterschied.
Bin echt gespannt ob er Bale gegen ein englisches Team spielen lässt, würde für mich eigentlich großen Sinn machen, da er aus der Liga kommt und gegen etwas weitstehende Teams mehr Einfluss haben kann.

Wenn wir gegen Chelsea beide Spiele gewinnen, dann muss man Carlo die Saison lassen und ihm schon gewissen Respekt zollen. Egal wie die Umstände waren, ob Ateltico/Barca geschwächelt haben, wir sind trotzdem mit doch recht großen Abstand erster.
Die CL gegen Paris war natürlich eher glücklich als verdient .. ok Leute wenn ich weiter schreibe gebe ich den Ancelotti Kritikern schon recht, es liegt eig zu 80% an den Spielern.. Haben sie Bock spielen wir ein ordentliches Spiel sonst gibt es da iwie wenig Taktik die man erkennen kann oder eine großartige Handschrift.
Ich weiß zwar aktuell nicht, welcher Trainer besser wäre - vielleicht weiß das auch Perez und Ancelotti ist sowas wie ein guter Notnagel.

Leute.....
Es ist eindeutig positiv, dass Carlo einen negativen Test vorweisen kann und Corona überstanden hat.
Ich denke, dass das für die Mannschaft ebenso ein positives Signal ist.
Mal abgesehen davon, wie er ins Spielgeschehen eingrrift oder auch nicht....darüber sind wir uns einig

Der Tag hätte so schön sein können :D :D :D
Ne Spaß beiseite, egal ob der Papa Carlo dabei ist oder nicht, steht schon alles fest: Startelf, Performanz der Mannschafft, Dominanz von Chelsea, PK-Aussagen nachm Spiel... Hier erwarte ich nichts Besonders. Dementsprechend freue mich gar nicht auf das Spiel und werde ich wahrscheinlich nicht schauen... Trotzdem Hala Madrid p>

Ehrlich gesagt ob er nun da ist oder nicht ändert eh nichts , schlechten Fußball , der taktisch / spielerisch immer das gleiche ist , kriegen wir eh zu sehen !
Und auch vom coachen her kann er Tuchel nicht annähernd das Wasser reichen !
Wenigstens versucht er was zu ändern gegenüber dem Hinspiel gegen Paris , auch wenn das natürlich für Tuchel auch das naheliegendste war das er es wohl dann mit Valverde im 442 versucht , da KMC in Stein gemeißelt ist !

Das Einzige wo Hoffnung da ist , dass unsere Mannen endlich wieder Malven sich aus über sich hinauswachsen , einen glorreichen CL Abend haben/ bieten ( Ergebnisstechnisch ) , die Tür zum Weiterkommen öffnen und somit einen Sieg holen !

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück