Aktuelles

[Artikel] Real Madrid teilt mit: Kein Angebot für Neymar geplant

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Real Madrid teilt mit: Kein Angebot für Neymar geplant

Neymar wird offenbar nicht in Cristiano Ronaldos Fußstapfen treten. Real Madrid bereitet nach eigenen Angaben keine Offerte für den PSG-Star vor.

Zum vollständigen Beitrag

Jetzt muss Hazard einfach kommen

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Am Ende kommt niemand.
Ne Spass bei Seite hazard courtuis und Vllt noch lukaku wären eine gute Verstärkung

Achso wegen "guter Beziehungen" würde man keinen von PSG holen wollen selbst wenn es das Beste für Real wäre (Mbappe) ? Hat Perez in den letzten Jahren seine cojones verloren oder vor was hat man Angst ?

Eigentlich sollten die anderen Vereine vor uns bzw. vor der Beziehung zu Real Respekt haben. Die Geldwerfer aus Qatar sind mir eh unsympathisch... Verstehe die Dementi jede Woche nicht. Da begibt man sich als Verein in die Weichei-Defensive statt mit breiter Brust und vlt. auch einer nötigen Arroganz an die Sache heranzugehen.

Am Ende kommt niemand.
Ne Spass bei Seite hazard courtuis und Vllt noch lukaku wären eine gute Verstärkung

Naja nach den letzten Jahren fast kein Ding der Unmöglichkeit dass aus dem "Spass" bittere Realität wird. Hätte auch nie geglaubt dass man nach den Morata und James Abgängen ernsthaft mit Mayoral als einzige "neue" Offensivkraft in die Saison geht und am Ende kam es trotzdem so...

Interessant, dass sie nur Neymar dementieren. Ich lese nur: "Wir bemühen uns um Eden...".

Man muss dem Verein und Perez mal ein Lob aussprechen für die Führung des Clubs in letzter Zeit. Ich sehe keine Fehler. Die Enthaltung in den letzten Jahren Riesesummen für irgendwelche Dembeles zu zahlen, die Verpflichtung von Lopetegui, der Umgang mit Cristiano und das Beenden unnötiger Medienberichte wie jetzt auch. Nur Mariano hätte man letztes Jahr nicht abgeben dürfen.

Ich habe zu genau diesem Thema vor ein paar Tagen ein Video von I AM MADRIDISTA gesehen.

Er hat darin seine Meinung erläutert wieso er denkt, dass Real immer nur die Gerüchte rund um PSG dementiert.

Hier zusammengefasst:

-die haben sehr viel Kohle die sie verprassen können
-sie haben sehr viel Stolz

Er ist der Meinung, dass Real Madrid Psg nicht auf die Füße treten will, da sie wissen, dass gute Beziehungen zu Psg nötig sind sollten sie einen Spieler von Ihnen kaufen wollen. Er sagt er glaube das wenn wir heimlich mit Neymar und co. Verhandeln würden hinter dem Rücken von Psg sie ihn lieber auf der tribüne schmoren lassen würden als ihn an uns abzugeben.

Was auch immer man nun glauben mag ist es schon auffällig dass wir nur Gerüchte die etwas mit Psg zu tun haben dementieren. Erst Neymar, dann Mbappe und nun erneut Neymar. Da muss ja was hinterstecken

Also ich finde eine sehr Gute Nachricht. Hatte schon Angst das er hier landet.

Ich finde lieber dass wir auf Asensio setzten sollten. Ihm die 7 geben der Junge wird das Rasieren mit der Zeit.

Stilvoll abgelehnt. So wie es sich gehört.

Mbappe wäre ein Traum, würde ihm dann die 7 geben oder Vinicius in 2/3 Jahren

Beste Meldung, die ich seit langem gelesen habe.
Damit hat sich das Thema Neymar auch hoffentlich erledigt.

Vinicius bald die 7 geben und Rodrygo die 11 :)

Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk

Achso wegen "guter Beziehungen" würde man keinen von PSG holen wollen selbst wenn es das Beste für Real wäre (Mbappe) ? Hat Perez in den letzten Jahren seine cojones verloren oder vor was hat man Angst ?

Eigentlich sollten die anderen Vereine vor uns bzw. vor der Beziehung zu Real Respekt haben. Die Geldwerfer aus Qatar sind mir eh unsympathisch... Verstehe die Dementi jede Woche nicht. Da begibt man sich als Verein in die Weichei-Defensive statt mit breiter Brust und vlt. auch einer nötigen Arroganz an die Sache heranzugehen.

Hast du überhaupt den Artikel gelesen??
Da steht nicht das man keinen PSG Spieler haben möchte wegen der Beziehung sondern sollte man einen Spieler wollen redet man erst mit dem Verein und nicht mit dem Spieler als erstes und das sollte auch so sein.
Warum Arroganz zeigen für was? Für einen Schwanzvergleich?

Ich finde lieber dass wir auf Asensio setzten sollten. Ihm die 7 geben der Junge wird das Rasieren mit der Zeit.
Das erhofft sich glaube ich jeder hier, nur sehe ich ein Problem was wenn er sich nicht weiter entwickelt?
Ich hoffe er bekommt viele Einsätze und entwickelt sich immer mehr und mehr, sollte das passieren brauchen wir nicht einen Spieler als Ersatz.

Das erhofft sich glaube ich jeder hier, nur sehe ich ein Problem was wenn er sich nicht weiter entwickelt?
Ich hoffe er bekommt viele Einsätze und entwickelt sich immer mehr und mehr, sollte das passieren brauchen wir nicht einen Spieler als Ersatz.

Ich bin mir sicher, dass der neue Trainer ihm viele Einsätze geben wird und er die Saison durchstarten wird. Er muss einfach diesen Torinstinkt den er im Moment außerhalb des 16ers hat noch mit im 16er haben. Wenn er das hat, wird er locker 25 Tore plus in der Liga schießen. Der Hunger, nach mehr und somit nach individuell Trophäen kommt dann von Automatisch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einen Hazard könnte ich mir bei uns sehr gut vorstellen. In Kombination mit Bale und einem "passenden" Mittelstürmer (vl. Benzema oder auch wer anderer) könnte man hier erneut einen Weltklassesturm hinstellen.

Von Rückpass-Marco erwarte ich die Saison sehr viel.
Er gefiel mir nicht ganz so gut letzte Saison.
Auch wenn er ein paar gute und wichtige Tore erzielt hat.
Hatte das Gefühl das er sich blos nicht verletzen wollte.

Er hat mir viel zu viel auf Sicherheit gespielt, öfter die Verantwortung abgegeben.
Jetzt wo Ronaldo weg ist sollte er sich ein Herz fassen und sich zeigen, denn er hat definitiv das Potenzial.

Im Grunde steht da ja nur das sie erst mit PSG reden werden wenn sie ihn holen möchten. Das sie das im Moment noch nicht vorhaben kann sich ganz schnell ändern.

Und dann gehts uns so wie mit Levy, der uns nicht mal einen Balljungen verkaufen würde.
Perez macht alles richtig. Demut zeigen und sich unter PSG einordnen, anders hast du bei solchen Leuten keine Chance.

Zurück