Hätten wir ja gehabt, mit hakimi der in Madrid aufgewachsen ist.links hätten wie noch regulion gehabt.
Aber zz will lieber die graupen marcelo und odri, ich könnt schon wieder abkotzen......
Wie oft soll das noch durch diskutiert werden? Mendy ist in meinen Augen eine Stufe über Regulion.
Mit Mendy und Marcelo ist die linke Seite perfekt besetzt, Mendy spielt 70-80%, Marcelo den Rest.
Rechts hat sich Hakimi den Kampf gegen Carvajal nicht gestellt, außerdem kannst du dir es nicht leisten 2 solche Spieler auf der Position zu haben. So gut kannst du gar nicht rotieren dass das nicht nach hinten losgeht, siehe Carvajal und Danilo. Dafür das sich Carvajal, Odri, Nacho, Vazquez und Militao verletzten bzw. nicht einsatzfähig sind kann auch ein ZZ nichts. Noch dazu spielt Hakimi nicht einmal wirklich auf der RV Position, will mir gar nicht ausmalen wenn dann Hakimi und Marcelo zusammen gespielt hätten, dann wären uns die Tore um die Ohren gefallen.
Das ewige Gejammer hier ist ja nicht zum aushalten als ob Hakimi jetzt der Heilbringer gewesen wäre und uns jedes mal zum Sieg geschossen hätte.