Aktuelles

[Artikel] Real Madrid teilt mit: Positiver Corona-Test bei Militão

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Real Madrid teilt mit: Positiver Corona-Test bei Militão

Éder Militão fällt vorerst aus: Der Brasilianer wurde positiv auf das Coronavirus getestet, wie Real Madrid am Montagvormittag bekannt gab.

Zum vollständigen Beitrag

Zumindest bei uns in der Schweiz wären die meisten Mitspieler für das Spiel gegen Inter out. Unabhängig davon ob sie selbst negativ getestet wurden. Grund: Inkubationsphase und Möglichkeit des Krankheitsausbruchs nach dem letzten negativen Test.
Kann natürlich sein, dass die Fussballer im Zweifelsfall andere Tests machen die anders(/teurer) sind.

Ich hoffe Militao erholt sich schnell wieder und die anderen bleiben gesund. Weitere Ausfälle in den CL Spielen können wir zurzeit wirklich keine gebrauchen!

edit: @Nils Kern & Co: Wie wär's mal damit diese ganze Prozedur, welche die Stars wegen COVID durchgehen mal näher zu bringen? Wann? Wo? Wie oft? etc. und werden den Spielern gewisse Dinge zurzeit verboten? (K.A. Vielleicht selbst Einkaufen oder private Treffen mit Freunden)

Zuletzt bearbeitet:
Bei aller Liebe, die ich für Marcelo empfinde, aber wenn ich mir vor Augen führe, wie er gegen einen der 3 Schnellsten Spielern der Welt, Hakimi, in Laufduelle geht, wird mir sehr mulmig. Ich würd stattdessen sogar eher Mendy auf Links und jemanden aus der 2. Hochholen und in's klate Wasser schmeißen, nur um Marcelo vs Hakimi zu verhindern :(

Bei den explodierenden Fallzahlen war es eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis jemand aus der ersten Mannschaft infiziert wird. Dieses verdammte Virus geht allen auf den Sack! Sehr schade für Militao, da er in seinen Auftritten zu gefallen wusste und angefangen hat, in seine Rolle reinzuwachsen. Gute Besserung, Eder!

Zumindest bei uns in der Schweiz wären die meisten Mitspieler für das Spiel gegen Inter out. Unabhängig davon ob sie selbst negativ getestet wurden. Grund: Inkubationsphase und Möglichkeit des Krankheitsausbruchs nach dem letzten negativen Test.
Kann natürlich sein, dass die Fussballer im Zweifelsfall andere Tests machen die anders(/teurer) sind.

Nee für die gelten scheinbar andere Regeln, als für den kleinen Mann der hart arbeiten muss um seine Familie zu ernähren... frechheit echt. Auch das der Sport noch ausgeübt werden darf, aber Vereinssport nicht. Hmm €$$$$€

Nee für die gelten scheinbar andere Regeln, als für den kleinen Mann der hart arbeiten muss um seine Familie zu ernähren... frechheit echt. Auch das der Sport noch ausgeübt werden darf, aber Vereinssport nicht. Hmm €$$$$€

Die traurige (aber einzig logische) Konsequenz daraus ist es, schlicht Single zu bleiben und keine Kinder in die Welt zu setzen. Diese Welt ist, spätestens seit diesem Jahr, ohnehin nicht mehr lebenswert.

Hoffentlich werden die Tests nicht absichtlich manipuliert. Wenn dann auf einmal Leistungsträger bei großen Spielen ausfallen, wie Ronaldo gegen Barcelona.

Macht einfach noch einen und der ist dann eventuell negativ. Wäre nicht das erste Mal.
Ausserdem heisst ein positiver PCR test nicht zwangsläufig dass man ansteckend ist.

Haben wir in der Castilla oder in der Juvenil A keinen jungen aufstrebenden Rechtsverteidiger?
Könnte seine Chance sein.

Haben wir in der Castilla oder in der Juvenil A keinen jungen aufstrebenden Rechtsverteidiger?
Könnte seine Chance sein.

Hätten wir ja gehabt, mit hakimi der in Madrid aufgewachsen ist.links hätten wie noch regulion gehabt.
Aber zz will lieber die graupen marcelo und odri, ich könnt schon wieder abkotzen......

Hätten wir ja gehabt, mit hakimi der in Madrid aufgewachsen ist.links hätten wie noch regulion gehabt.
Aber zz will lieber die graupen marcelo und odri, ich könnt schon wieder abkotzen......

Wie oft soll das noch durch diskutiert werden? Mendy ist in meinen Augen eine Stufe über Regulion.
Mit Mendy und Marcelo ist die linke Seite perfekt besetzt, Mendy spielt 70-80%, Marcelo den Rest.
Rechts hat sich Hakimi den Kampf gegen Carvajal nicht gestellt, außerdem kannst du dir es nicht leisten 2 solche Spieler auf der Position zu haben. So gut kannst du gar nicht rotieren dass das nicht nach hinten losgeht, siehe Carvajal und Danilo. Dafür das sich Carvajal, Odri, Nacho, Vazquez und Militao verletzten bzw. nicht einsatzfähig sind kann auch ein ZZ nichts. Noch dazu spielt Hakimi nicht einmal wirklich auf der RV Position, will mir gar nicht ausmalen wenn dann Hakimi und Marcelo zusammen gespielt hätten, dann wären uns die Tore um die Ohren gefallen.

Das ewige Gejammer hier ist ja nicht zum aushalten als ob Hakimi jetzt der Heilbringer gewesen wäre und uns jedes mal zum Sieg geschossen hätte.

Die traurige (aber einzig logische) Konsequenz daraus ist es, schlicht Single zu bleiben und keine Kinder in die Welt zu setzen. Diese Welt ist, spätestens seit diesem Jahr, ohnehin nicht mehr lebenswert.
Als Single ohne Kinder geb ich dir da recht .der rest ist lebenswert

Wie oft soll das noch durch diskutiert werden? Mendy ist in meinen Augen eine Stufe über Regulion.
Mit Mendy und Marcelo ist die linke Seite perfekt besetzt, Mendy spielt 70-80%, Marcelo den Rest.
Rechts hat sich Hakimi den Kampf gegen Carvajal nicht gestellt, außerdem kannst du dir es nicht leisten 2 solche Spieler auf der Position zu haben. So gut kannst du gar nicht rotieren dass das nicht nach hinten losgeht, siehe Carvajal und Danilo. Dafür das sich Carvajal, Odri, Nacho, Vazquez und Militao verletzten bzw. nicht einsatzfähig sind kann auch ein ZZ nichts. Noch dazu spielt Hakimi nicht einmal wirklich auf der RV Position, will mir gar nicht ausmalen wenn dann Hakimi und Marcelo zusammen gespielt hätten, dann wären uns die Tore um die Ohren gefallen.

Das ewige Gejammer hier ist ja nicht zum aushalten als ob Hakimi jetzt der Heilbringer gewesen wäre und uns jedes mal zum Sieg geschossen hätte.

So wie Regulion zurzeit abliefert und Mendy eher in einem kleinen tief steckt, sehe ich das gerade umgekehrt. Kann sich natürlich schnell wieder ändern..

Heutige Geburtstage

Zurück