Aktuelles

[Artikel] Real Madrid teilt mit: Sergio Ramos erneut verletzt

Alles schön und gut, dass man Ramos aber ständig Gier vorwirft ist lachhaft. Wie einige Male davor werden unsere Legenden behandelt, als wären sie der Feind. Dafür werden wir von anderen Vereinen ausgelacht. Ist ja nicht so, dass er bei einem (oder einigen) Transfer(s) einiges mehr hätte verdienen können. Trotzdem spielt er seit 2005 bei uns.

Ich finds beschämend, wie viele Fans Spieler anhand (gefühlt) eines 3-Monats-Rückblicks bewerten. In seiner Karriere hat uns Capitano so selten gefehlt, doch er darf sich natürlich nie verletzten. Heisst nicht, dass man unbedingt verlängern sollte, vermehrt sind seine Verletzungen in dieser Saison aufgetreten.

Bitte etwas Respekt für den mit Abstand besten, wichtigsten und erfolgreichsten Verteidiger/Abwehrboss/Capitano unserer Geschichte, der für uns 15+ Jahre! auf Toplevel gespielt hat. So lang sind viele nichtmal Real-Fans.

Danke für deinen Beitrag! Ich glaube, dass die letzten Monate gezeigt haben, dass wir zwei nicht wirklich auf einen gemeinsamen Nenner kommen- was bestimmte Spieler bzw. generell Themen angeht.

Deswegen spare ich mir einen umfassenden Beitrag, was ich hier alles anders sehe.
Einzig möchte ich hinzufügen, dass man bei Ramos nicht von einem Spieler sprechen kann, der dauernd verletzt ist. Schaut man sich die Zahlen der letzten Saisonen an. Da fallen mir andere Beispiele ein. Ich denke, dass hier auch viel Druck mitspielt, weil man natürlich möglichst schnell wieder bei der Mannschaft sein möchte und sofort 100% geben will. Siehe zb auch Dani. Da spielt auch viel Pech eine Rolle.

Auch ohne Romantik und ohne Emotionen spricht bei mir immer noch viel für einen Verbleib von ihm, aber da sind wir wieder bei den zwei nicht zusammenpassend Ansichten.

Wünsch dir noch ein schönes und erholsames Wochenende!

Danke Dir für deine Antwort und stimme zu, dass wir in vielen Punkten eben einfach andere Einschätzungen haben. Ich lese Deine Beiträge trotzdem sehr gern und schätze Deine sachliche Art des Denkens und des Umgangs im Forum sehr.

Eine kleine Replik sei mir heute noch gestattet, ich schrieb das Ramos in dieser Saison so oft wie noch nie oder jemals verletzt gewesen ist. Das diese Saison eine besondere ist und bei Sergio und dem Verein der Druck, schnell wieder verfügbar sein zu müssen/sollen, eine große Rolle bei seiner anhaltenden Verletzungsmalaise spielen kann, stimme ich Dir zu. Gleichzeitig können es aber eben auch schon die Vorboten einer weiter anhaltenden Verletzungsmisere sein, dies wird kein Fan beurteilen können.

Ich wünsche Dir ebenfalls ein schönes Wochenende und hoffe, dass wir morgen Abend immer noch im Titelrennen befindlich sind.

Oh man, gute Besserung!

Aber man muss ehrlich sein und sagen, dass diese Verletzung dem Verein in erster Linie Geld spart, sportlich können wir ihn aktuell ersetzen

Der Umbruch beginnt. Ramos raus und keinen neuen Vertrag, Zidane geht Ende Mai und restlichen alten faulen Säcke kriegt Real auch noch weg. Hala Madrid y nada más!

Man wird ihn auf ewig dankbar sein vorallem durch sein 1:1 gegen Atletico in der Nachspielzeit des CL Finals[emoji2956][emoji2956][emoji2956][emoji2956]aber seine Zeit ist vorbei. Der Zahn der Zeit nagt an ihm, das ist unübersehbar und vorallem steht er den jüngeren im Weg.

Man wird ihn auf ewig dankbar sein vorallem durch sein 1:1 gegen Atletico in der Nachspielzeit des CL Finals[emoji2956][emoji2956][emoji2956][emoji2956]aber seine Zeit ist vorbei. Der Zahn der Zeit nagt an ihm, das ist unübersehbar und vorallem steht er den jüngeren im Weg.

Ich würde ihm schon eine Chance noch geben mit Urlaub und Vorbereitung, ah Mist… da steht ja ne em an :(

Der Umbruch beginnt. Ramos raus und keinen neuen Vertrag, Zidane geht Ende Mai und restlichen alten faulen Säcke kriegt Real auch noch weg. Hala Madrid y nada más!

Ich glaube die Rente ruft…

Ich bin ja selbst für eine Nichtverlängerung weil ich in Militao einfach den passenden Nachfolger sehe. Aber weder ist Ramos ein fauler Sack (eher das genaue Gegenteil) noch ruft die Rente. Ich sehe ihn z.b. Mannschaften wie Paris oder Manchester United auf ein komplett neues Level heben. Manchen fehlt echt der Respekt!

Danke für Alles Legende, aber das hin und her nervt einfach nur noch...
Entweder er stimmt den Konditionen des Vereins zu oder er soll gehen und wo anders noch mal Geld scheffeln. Ich sehe nicht die Welt untergehen, wenn er nicht mehr da ist, das hat Militao schon gut gemacht diese Saison. Und wenn das Alaba Gerücht auch noch wahr ist (dass er die Bayern verlässt hat er ja schon bestätugt), dann sehe ich uns auf der IV Position gut aufgestellt.

….noch ruft die Rente….
Manchen fehlt echt der Respekt!

bei mir fehlt keineswegs der Respekt. Aber ich denke das Ramos seine Schuhe an den Nagel hängen sollte, um eine Rolle in Reals Coachingbereichen, wie zb. Als Trainer, Scout, Sportdirektor o.ä.

Zurück