Ich muss dir leider Recht geben, es liegt jetzt vor allem am Spieler, die Herausforderung in Madrid anzunehmen und dauerhaft zu zeigen, was er kann.
Den Hype versteh ich allerdings bis zu einem gewissen Grad, denn Martin bringt alles mit, was ein moderner Spielmacher haben muss. Trifft sehr oft die richtige Entscheidung, spielt nicht für die Gallerie, sondern fürs Team, kann lange wie kurze Pässe und arbeitet auch nach hinten. Das alles konnte man schon früh bei ihm sehen.
Ich kann mittlerweile gar nicht mehr einschätzen, wo die Reise für ihn hingehen wird. Das Talent hat er zweifelsfrei aber in Madrid (bzw. bei jedem Top-Club) braucht es schon mehr als das. Er muss Geduld und Kampfgeist beweisen, dann schätze ich Carlo schon so ein, dass er ihm eine faire Chance gibt. Klar ist für mich aber auch, dass Modric erst mal (wieder) gesetzt sein wird.
Wenn der Norweger jetzt aber wieder die Flucht ergreift, dann muss ich 1. dahingehend die Kritik an Zizou relativieren und 2. sagen, dass es dann wohl einfach mental nicht reicht für Real Madrid.